- Reaktionen
- 355
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow das gefällt mirEine meiner größten Phanatsien ........
Ich lerne einen älteren Mann kennen so 55+, wir unterhalten uns am Anfang recht lange und intensiv. Wir merken beide dass da recht viel in der Luft liegt. Er nimmt mich dann mit zu sich nach Hause. Als wir bei Ihm sind zieht er mich aus und mustert mich recht intensiv und lange. Wir beginnen zärtlich zu schmusen und ich merke wie ich ihm Stück für Stück verfalle, nach einiger Zeit holt er mir ein paar Strapse und sagt mir dass ich diese anziehen soll, was ich natürlich gerne für ihn mache. So nimmt er mich und stellt mich vor einen großen Spiegel und erklärt mir was er alles an mir verändert wird, damit ich seine kleine Bitch werde, was eine Menge ist, weil ich nicht gerade unbehaart bin. Dann nimmt er mich zärtlich und fragt mich ob ich die Veränderungen unter seiner Anleitung machen will. Ich bin komplett hin und weg und stimme zu. So macht er mich dann langsam aber stetig zu seinem Mädchen........