Welche Phantasien habt ihr?

Würde gerne mal mich von mehreren in arsch spritzen lassen da ich gerne mal sperma im arsch hätte

Würde auch gerne mal bei jemandem Schlammschieben machen und einem in arsch spritzen

Dass ich auf Arbeit bin und mein Chef bemerkt das ich strapse trage aber sich nichts anmerken lässt. Nachmittags mich ins Büro ordert und mir befiehlt mich auszuziehen und ich blasen muss bis er geil erregt ist um mich dann am Tisch zu nehmen.

Eine geile sexfreundschaft mit einer Tranny (DWT,Cross usw...) oder einem mann mit dem man jede Phantasie ausleben kann bzw probieren kann und jeder zeit bereit ist ;)

Eine meiner größten Phanatsien ........

Ich lerne einen älteren Mann kennen so 55+, wir unterhalten uns am Anfang recht lange und intensiv. Wir merken beide dass da recht viel in der Luft liegt. Er nimmt mich dann mit zu sich nach Hause. Als wir bei Ihm sind zieht er mich aus und mustert mich recht intensiv und lange. Wir beginnen zärtlich zu schmusen und ich merke wie ich ihm Stück für Stück verfalle, nach einiger Zeit holt er mir ein paar Strapse und sagt mir dass ich diese anziehen soll, was ich natürlich gerne für ihn mache. So nimmt er mich und stellt mich vor einen großen Spiegel und erklärt mir was er alles an mir verändert wird, damit ich seine kleine Bitch werde, was eine Menge ist, weil ich nicht gerade unbehaart bin. Dann nimmt er mich zärtlich und fragt mich ob ich die Veränderungen unter seiner Anleitung machen will. Ich bin komplett hin und weg und stimme zu. So macht er mich dann langsam aber stetig zu seinem Mädchen........

Ich habe so eine Fantasie mal realisiert. Dazu hatte ich mich mit einem Boy ausgetauscht. Ich bin sehr schlank, feminin, glatt.
Er wollte mich im Minirock mit Spitzenstring und Spitzenhemdchen. Wir haben uns dann tatsächlich bei ihm getroffen.
Er war nackt, hat mich langsam bis zum String ausgezogen. Dann hat er mich in meine Maulfotze gefickt und abgespritzt. Danach hat er mir meinen Schwanz geblasen, bis ich gekommen bin.
Danach hat er mich auf die Couch knien lassen und er hat mich von hinten gefickt, sehr hart. Ich habe mehrmals aufgeschrien, sodass er mir die Maulfotze zugehalten hat. Er hat wie ein Besamungsstier gebrüllt, als ejakuliert hat. Unter der Dusche war er damn total zärtlich, wir haben uns sogar geküßt.

ich liebe erotische Massagen doll, weil ich selber gerne massieren ob nun auf dem Rücken oder Bauch oder auch zwischen den Beinen mal.

Hab 2 Fantasien:

Mit einem anderen Damenwäscheträger in Reizwäsche, Strapsen, Heels und mit Lippenstift und Perücke "lesbische" Spiele zu machen, sich gegenseitig gleichzeitig zu blasen...

Und in einem Hotelzimmer zu sein, im gleichen Outfit wie oben beschrieben und mit 2 muskulösen Männern mit großen Schwänzen intim zu werden, zuerst knie ich mich vor die beiden und blase ihre Schwänze, dann geh ich auf alle viere und blase den einen während der andere seinen Schwanz an meiner Rosette reibt...

Und all das mit Gummi, auch das Blasen. Wird wohl immer eine Fantasie bleiben...

Als eigentlich hetero der bis jetzt nur paar Cum Videos gemacht hat und 1 mal n fremden Schwanz in der Hand gehabt träum ich von so einigen. Würde mal sehr gerne einen Schwanz im Mund haben und mich ordentlich besamen lassen auch gerne von mehreren. Steh total drauf sich gegenseitig ordentlich vollzusauen.

Ich denke viele haben Phantasien und werden es wahrscheinlich auch dabei bleiben lassen.

Früher hatte ich auch viele Phantasien die ich aber mittlerweile schon größtenteils ausgelebt habe. Sogar mehr noch - Hatte wunderschöne sexuelle Erlebnisse von denen ich vorher nicht mal geträumt hatte. Einige meiner Erlebnisse hatte ich hier im Forum gepostet und in meinem Profil nochmals verlinkt.
Trotzdem such ich noch immer ein kleines schlankes Transenmädchen für gemeinsame Unternehmungen wie Fotoshooting, Spazieren, Männer verführen, Clubbesuche oder gegenseitiges Verwöhnen.

Von einem sehr femininen transmädchen verführt zu werden. Zuerst schön in der 69er sich gegenseitig heiß machen und dann setzt sie sich auf mich, und reitet mich.

Ich lerne einen älteren Mann kennen so 55+, wir unterhalten uns am Anfang recht lange und intensiv. Wir merken beide dass da recht viel in der Luft liegt. Er nimmt mich dann mit zu sich nach Hause. Als wir bei Ihm sind zieht er mich aus und mustert mich recht intensiv und lange. Wir beginnen zärtlich zu schmusen und ich merke wie ich ihm Stück für Stück verfalle, nach einiger Zeit holt er mir ein paar Strapse und sagt mir dass ich diese anziehen soll, was ich natürlich gerne für ihn mache. So nimmt er mich und stellt mich vor einen großen Spiegel und erklärt mir was er alles an mir verändert wird, damit ich seine kleine Bitch werde, was eine Menge ist, weil ich nicht gerade unbehaart bin. Dann nimmt er mich zärtlich und fragt mich ob ich die Veränderungen unter seiner Anleitung machen will. Ich bin komplett hin und weg und stimme zu. So macht er mich dann langsam aber stetig zu seinem Mädchen........
Wow das gefällt mir

[Q

Blaubär69Aktives Mitglied
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erhaltene Likes:
1.226
Punkte für Erfolge:
196
Neu

Dazu möcht ich nur eines sagen.............. Niemals Älter als ich. Und wenn , dann muss er schon um vieles besser sein als ich..........

Also meine geilste Fantasie bis jetzt ist es mit 2 oder mehreren geilen TS sex zu haben die auch aktiv sind. Falls es hier welche gibt die diese Fantasie auch haben können wir gerne mal zu zweit zu einer Ts gehen und dort einen gangbng orgy veranstalten

Meine Fantasien ist es wieder einen netten, lieben (SEX)-Freund zu finden, wie damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, mit ihm konnte ich auf fachsimpeln über Oldtimer/Youngtimer etc.. So viel es damals nicht auf.

Natürlich würde ich auch gerne eine TS kennen lernen, etc.

meine phantasie: es wird ein video davon gemacht, ich darf im zentrum einer gruppe geiler männer knien, denen ich die schwänze steif blase, und die einer nach dem anderen ihre heiße weiße ladung über mein gesicht spritzen.

Zurück
Oben