Welche Phantasien habt ihr?

ich werde nackt, mit verbunden augen in einen raum gebracht, gefesselt und wehrlos mit breit gespreizten beinen fixiert. hände erforschen jeden flecken meines körpers, vor allem bereiten sie meinen arsch mit öl und fingern vor, öffnen meinen arsch, damit mich jeder einzelne nacheinander ficken kann, bis mein loch übergeht vor lauter sperma....

Einer meiner Phantasien die ich gerne in nächster Zeit mal umsetzen würde. Ich miete eine Apartment für 2 Nächte und lade 2-3 TV/TS ein, dazu stoßen noch 3-4 Bi Männer die aktiv und passiv sind. 1 bis 2 Nächte und Tage sich sexuell miteinander vergnügen wäre mal eine Abwechslung. Hoffe es wird bald mal soweit sein.

ich werde nackt, mit verbunden augen in einen raum gebracht, gefesselt und wehrlos mit breit gespreizten beinen fixiert. hände erforschen jeden flecken meines körpers, vor allem bereiten sie meinen arsch mit öl und fingern vor, öffnen meinen arsch, damit mich jeder einzelne nacheinander ficken kann, bis mein loch übergeht vor lauter sperma....
Geile Fantasien

Habe die fantasie des pfarrers dreckige sklavenhure zu sein und für seine perversen sexspielchen bereit zu stehen...

Ganz viel aufblasbares Gummispielzeug in einem Raum, viele geile Männer und lust zusammen zu wichsen und das Gummispielzeug dabei mit einbeziehen. Danach schön drauf abspritzen und alles verteilen...

Hmmmm geil...
Und jetzt rattert das Kopf Kino...

Schon lange ist es mein Traum von einem dominanten Herren, einer dominanten Dame, oder einem dominanten Paar zur tabulosen Zweilochure ausgebildet und zur Benutzung freigegeben zu werden. Ich möchte lernen Schwänze bis zum Anschlag in meinen Mund/Hals aufzunehmen und bis zum letzen Tropfen leerzusaugen sowie mich tief in meinen Hurenarsch ficken zu lassen.
Die Hure ist quasi noch ungeformt und kann ganz nach den Wünschen des Herrn erzogen und abgerichtet werden.

Ich bin mit Männer real noch unerfahren..
bin aber generell gerne devot und unterwürfig wäre das auch gern mal bei einem älteren dominanten Mann..
und ich stell mir das so vor...
Ich komme zu ihm.. ich muss mich sofort nackt ausziehen damit er mich mal mustern und ausgreifen kann...
danach legt er mir ein Halsband mit leiden an und ich muss ihm auf allen vieren ins Schlafzimmer folgen...
wo ich es mir zuerst auf dem Bett vor ihm gemütlich machen soll und mit mir selbst spielen während ich von ihm beobachtet werde..
danach muss ich mich auf den Rücken legen, arme und Beine werden fixiert und ich bin ihm ausgeliefert... mein mund darf mit seinem Schwanz Bekanntschaft machen bis ich die erste Ladung ins Gesicht bekomme und dann gehts los mit dildo spiele bis er mich richtig fickt und sich in meinem Loch entleert und mich so zu seiner willigen sissy schlampe macht..

Ein Paar beim Sex zu beobachten, in einer Ecke zu sitzen und zuzusehen, beide mit dem Mund zu verwöhnen, sie zu lecken und ihn zu blasen, seinen Saft aus ihrer Fotze zu lecken...

Möchte mal outdoor wo auf einer decke liegen,mich schlafend stellen und dann kommt ein fremder und sieht mich nackt liegen und beginnt mich dann zu streicheln während ich^:"schlafe "...

Zurück
Oben