Welche Phantasien habt ihr?

Einen geilen Schwanz blasen,das Sperma geniessen und schlucken und ihn dann richtig tief ficken,meine ganze Ladung in seinen Arsch spritzen,das möchte ich jetzt

die dwvote dwt-stute bei einem fernsehabend von 2, 3, ... dominanten hengsten zu sein!
immer wieder bei bedarf zur verfügung stehen für einen ...oder für alle...
sonst mit einer leine um den hals am boden sitzen und darauf warte, dass mich einer zu sich zieht und das "es weitergeht"...

die dwvote dwt-stute bei einem fernsehabend von 2, 3, ... dominanten hengsten zu sein!
immer wieder bei bedarf zur verfügung stehen für einen ...oder für alle...
sonst mit einer leine um den hals am boden sitzen und darauf warte, dass mich einer zu sich zieht und das "es weitergeht"...

will auch ;)

auch an den "klassiker" muss ich oft denken...
ein dominantes paar. ich muss ihn hart blasen während sie zusieht und mich verspottet, kommenare gibt, was für ein "braves mädchen" ich doch bin. dann setzt sie sich relaxed mit weit gespreizten beinen am kopfende des bettes. ich muss vor ihr in die "face down - ass up - that's the way i like to fuck"-position gehen und ihre fotze lecken während er mich mit seiner von mir angeblasenen latte von hinten bespringt. mit jeden seiner stöße wird mein gesicht in ihre fotze gedrückt. beide kommen gleichzeitig.

Mich einer Person der ich vertrauen kann völlig auszuliefern. Ihr oder Ihm den Schlüssel meines Peniskäfigs zu geben. Zuzusehen wie er/sie vor mir Sex haben. Eine Person zu haben die meine Geilheit unter Kontrolle bringt. Lg Richard

Ich würde gerne von einer Person der ich zu 100% vertrauen kann gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen einer Gruppe von Männern als Zweilochhure und NS-Toilette vorgeführt werden

ich hab immer die fantasie dass mich ein oder zwei männer beim ausgehen begrapschen abfüllen und mit heim nehmen ☺️ am besten noch ans bett fesseln und mich rannehmen wie n mädchen :p;)

meine fantasie wärs, von einem mann zu sich auf einen eiskalten spritzer eingeladen zu werden. nach dem ich ein paar schlucke gemacht habe fällt mir auf, dass die eiswürfel eigenartig milchig aussehen. auf meine frage hin, was das ist, bekomm ich seinen schwanz ins gesicht gedrückt und muss für nachschub sorgen, da er mir seinen gefrorenen saft ins glas gemischt hat

Wenn ich so nachdenke, möchte ich jetzt, dass mich ein Mann nur mit Minikleid und halterlosen Strümpfen besucht. Wenn er bei der Türe läutet kann ich seinen Mädchenschwanz unter dem Kleid erblicken. Er bittet mich, meinen Garten zu zeigen um für Seinen Ideen zu finden. Wir begrüßen uns und stellen uns vor. Wir begehen den Garten und ich muss ihm schon gleich mal auf den Hintern greifen. Unterm Kleid hat er sonst nichts an, ich greife ihm unters Kleid und habe auch gleich meine Finger in seiner Arschspalte, ich spüre seine feuchte Rosette. Er gibt sich sehr willig und es scheint ihn mein Verhalten zu gefallen. Ich fordere ihn auf, sich auf alle Vieren auf den Rasen zu platzieren und seinen Arsch frei zu machen. Ich hole den Gartenschlauch und stecke ihm in das Poloch und stelle mich vor ihn. Meine eher dominante Art hat ihn wohl etwas bewundert und Frage aufgeregt, was ich mit ihm vorhabe. Nun ja, ich werde das geile Schwanzmädel mal schön säubern und drehte das Wasser klein auf. Ich habe mitbekommen wie dem Mädel der Darm füllt. Nach einer Weile drehte ich ab und steckte ihm mal den Schwanz in den Mund, der saugt wie ein Staubsauger so geilte es ihm auf. Ich bin noch nicht mal zum Spritzen gekommen, da hat er es nicht mehr ausgehalten und seinen Darm entleert. Gut sagte ich, eine Spülung gibt es noch, und dann gehört dein Arsch mir. Er erfreute sich und gibt sich hin. Jetzt kann er das Wasser länger halten und ich komme mit voller Ladung in seinem Mund. Wir können uns auch noch Spermaküsse verabreichen bis er sich zum zweiten Mal anal entleert. Ich mache seine Spalte noch sauber und dann ficke ich ihn, bis er jammert und bettelt wieder meinen Schwanz in seinem Mund zu verspüren. Irgendwann lagen wir dann beiden im Rasen und fickten uns in der 69er Stellung unsere Mäuler. Ich oben meinem Schwanzmädel, dass mir auch kräftig das Arschloch leckte und mit der Zunge leicht fickte! Der Wahnsinn, stelle ich mir jetzt so in meiner Geilheit vor...

naja...
ich stehe halt auf dominanz und benutzung bzw. erniedrigung. das ist für mich, dass ich wen blasen MUSS und den arsch hinhalten MUSS und ggf. auch mehreren zu diensten MUSS.
typen die selber blasen oder gefickt werden wollen sind sind für mich leider nicht dominant sondern bestenfalls switcher und eigentlich auch nur die gleichen fickstücke wie ich es bin. damit kann ich halt nichts anfangen. und du schreibst ja dann auch von gegenseitigem 69-ficken....wäääh - da funktioniert mein "kopfkino" gar nicht. und leider gibt es fast nur solche typen die dev und dom sind um jeder situation zu genügen was auf mich einfach irgendwie notgeil wirkt.
meine fantasien drehen sich halt um dominante leute im eigentlichen sinn...und diese gibt es leider sehr selten.

Jetzt gerade nackik in einem Doppelschwimmreifen zusammen mit einem nackten Mann in einen Swimmingpool sitzen, gegenüber im Doppelreifen natürlich und uns gegenseitig einen schönen Feetjob machen und dabei alles schön laufen lassen...
Einen Doppelschwimmreifen habe ich, sieht aus wie eine 8 und ist orange, vom Material ist er sehr stabil...

Einmal an einer Bar sitzen und von zwei Frauen angebaggert werden , und dann verführt und einen heißen Dreier haben.

Zurück
Oben