Wenn ich so nachdenke, möchte ich jetzt, dass mich ein Mann nur mit Minikleid und halterlosen Strümpfen besucht. Wenn er bei der Türe läutet kann ich seinen Mädchenschwanz unter dem Kleid erblicken. Er bittet mich, meinen Garten zu zeigen um für Seinen Ideen zu finden. Wir begrüßen uns und stellen uns vor. Wir begehen den Garten und ich muss ihm schon gleich mal auf den Hintern greifen. Unterm Kleid hat er sonst nichts an, ich greife ihm unters Kleid und habe auch gleich meine Finger in seiner Arschspalte, ich spüre seine feuchte Rosette. Er gibt sich sehr willig und es scheint ihn mein Verhalten zu gefallen. Ich fordere ihn auf, sich auf alle Vieren auf den Rasen zu platzieren und seinen Arsch frei zu machen. Ich hole den Gartenschlauch und stecke ihm in das Poloch und stelle mich vor ihn. Meine eher dominante Art hat ihn wohl etwas bewundert und Frage aufgeregt, was ich mit ihm vorhabe. Nun ja, ich werde das geile Schwanzmädel mal schön säubern und drehte das Wasser klein auf. Ich habe mitbekommen wie dem Mädel der Darm füllt. Nach einer Weile drehte ich ab und steckte ihm mal den Schwanz in den Mund, der saugt wie ein Staubsauger so geilte es ihm auf. Ich bin noch nicht mal zum Spritzen gekommen, da hat er es nicht mehr ausgehalten und seinen Darm entleert. Gut sagte ich, eine Spülung gibt es noch, und dann gehört dein Arsch mir. Er erfreute sich und gibt sich hin. Jetzt kann er das Wasser länger halten und ich komme mit voller Ladung in seinem Mund. Wir können uns auch noch Spermaküsse verabreichen bis er sich zum zweiten Mal anal entleert. Ich mache seine Spalte noch sauber und dann ficke ich ihn, bis er jammert und bettelt wieder meinen Schwanz in seinem Mund zu verspüren. Irgendwann lagen wir dann beiden im Rasen und fickten uns in der 69er Stellung unsere Mäuler. Ich oben meinem Schwanzmädel, dass mir auch kräftig das Arschloch leckte und mit der Zunge leicht fickte! Der Wahnsinn, stelle ich mir jetzt so in meiner Geilheit vor...