Welche Phantasien habt ihr?

Wahrscheinlich eh der Klassiker, aber für mich trotzdem sehr reizvoll:
Ich als Schwanzmädchen bei einem netten Paar, allerdings ohne die dominant/devot Schiene. Einfach nur als Bereicherung ihres Sexlebens. Ich würde ihn gerne unter ihrem wachsamen Auge steif blasen und verwöhnen. Anschließend darf ich sie lecken und streicheln, während er seine Bi Ader an und in mir ausleben kann...

Ein reifer Mann 50 jahre, dick und behaart,
teilt meine Hobbies und wir sind Freunde.
Nur mit dem zusatz immer wenn er geil ist, bin ich seine willige Strumpfhosenstute und sobald er sich in und an mir befriedigt hat, ist es wieder die normale Freundschaft

Nur mit dem zusatz immer wenn er geil ist, bin ich seine willige Strumpfhosenstute und sobald er sich in und an mir befriedigt hat, ist es wieder die normale Freundschaft

nur schade, dass du dein profil so eingeschränkt hast, dass man:down: es nicht ansehen kann :(

Nackt in einer Sauna oder ähnliche , nur Männer anwesend. Und es juckt keinen wenn ich mir einen Schwanz länger anschau und eventuell anfasse. Die bi neugierde hat mich gerade gepackt.
Ist sowas in Wien möglich, ein Lokal oä in der nackt sein OK ist.

Du brauchst ja keine Begleitung dazu, vor Ort gibt es fast immer Gleichgesinnte.
man:down: braucht nur hingehen und vor allem aktiv werden - die passiven herumSPATZIerer rennen ja immer nur im kreis herum ohne was zu tun....
also einfach ansprechen.
(für mich eine der besten locations: römersauna)

Jetzt gerne mal mit zwei geilen Männern eine Pobackenmassage machen, also ohne das jemand in mein Poloch eindringt, oder so, sondern die Männer legen ihre steifen Penise auf meinen roten Schwimmreifen drauf und ich Reibe meine Pobacken auf den Reifen mit den Penis dazwischen, bis es den Herren kommt...

Also ich würde gerne mal einen kleinen Schüchternen Boy der mir ganz unterwürfig ist und mich mal all meine Phantasien endlich mal ausleben lässt ❗❗

zuviele phantasien zuwenig zeit :D
einen geilen boy der mich facesittet und mir in der zeit meinen schwanz bläst , klassisch 69 also
während ich seinen arsch lecke merkt er wie es mir langsam kommt , wendet sich mit seinem arsch ab ich stöhne auf und in dem moment schiebt er seinen schwanz in meinen mund und ich komme in seinen und er in meinen

Wäre toll mehr von Dir zu erfahren. Über Dein Profil geht es ja leider nicht ! Liebe Grüße Aquarius

Zurück
Oben