Welche Phantasien habt ihr?

naja, ist vielleicht nicht ganz "ohne" :unsicher: ... aber es reizt mich zu sehr:

Als männliches Spielobjekt im Kloster nackt einer Priester-Runde vorgeführt
zu werden und mich total sexuell benutzen lassen :X3:

Ja ich weiß dass mit der Gesundheit und den Gangbangs ist so eine Sache...

Ich hatte eine Fantasie die ich schon ausgelebt habe aber noch immer scharf drauf bin :) Mein Ex hat es geliebt wenn er mir beim Sex zusehen durfte... eines Abends hat er mich sehr rüde seinem Freund vorgeführt und es kam zu sehr harten Sex :) das gefiel mir :) Deepthroat Atemreduktion Schlagen alles war dabei :) sie haben mich sicher zwei Stunden so durchgezogen :) Hammer - bester Sex aller Zeiten. Geht aber nur bei langjähriger Beziehung - bedingt viel Vertrauen :)

Welche Phantasien habt ihr?
man kann hier schreiben was man will!
hier sind viele Selbsrbefrieder unterwegs
seh schade

Ich möchte gerne mal wissen wie es mit einem Mann ist möchte gerne mal blasen und schlugen und mich ficken lassen

ich werde als "mitternachtseinlage" auf einem junggesellenabend vorgeführt. muss mich nackt ausziehen und der reihe nach jedem im saal den schwanz blasen, jeder der will darf mich ficken, jeder spritzt mir seine heiße ladung über mein gesicht....

Dazu "gezwungen" werden
Nackt
In Wiener einschlägigen lokal
Wichsen blasen "müssen"

Nackt
Mit abgebundenen Schwanz
Nippelklammern dran
Eventuell Leine

Mich richtig vollkleistern zu lassen
Blasen bis spritzen aber ohne Aufnahme
Und ja auch anpissen
Ohne Aufnahme

Dazu "gezwungen" werden
Nackt
In Wiener einschlägigen lokal
Wichsen blasen "müssen"

Nackt
Mit abgebundenen Schwanz
Nippelklammern dran
Eventuell Leine

Mich richtig vollkleistern zu lassen
Blasen bis spritzen aber ohne Aufnahme
Und ja auch anpissen
Ohne Aufnahme

echt, das willst alles haben, kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich würde mich gerne mal in frauenkleidern stylen lassen und dann in einer kleiner runde Stück für Stück ausziehen und geile Stunden erleben
Bis jetzt noch keine Gelegenheit vorhanden und ehrlich gesagt bin i extrem schüchtern und habe mich noch nicht getraut es zu probieren

Ich würde es geil finden wenn mich 2 TS oder Tv aus mir ein kleines Mädchen machen mit einem kurzen Rosa Kleid mit Strümpfe und denn passenden Schuhen dazu.
Dann schminken sie mich noch.
Danach Fesseln sie mich mit allen Vieren gespreizt im Bett und nehmen mich so richtig durch.

Zurück
Oben