Welche Phantasien habt ihr?

Möchte mal von mehreren ausgegriffen und brummelt werden und dann vollgespritzt werden.Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig geil da fängt mein Schwanz an auszulaufen.

Ich (hetero) würde gerne wenn ich geil bin, einen Mann mal richtig hart und feste in den Arsch ficken und kurz vorm kommen meinen schwanz tief in den Hals schieben. Am liebsten in hautenger Latexkleidung.

Ich (hetero) würde gerne wenn ich geil bin, einen Mann mal richtig hart und feste in den Arsch ficken und kurz vorm kommen meinen schwanz tief in den Hals schieben. Am liebsten in hautenger Latexkleidung.
Also dein fette Rohr genau so wie beschrieben genießen, das wäre schon ganz ok!
seeehr anregender anblick!

Ich möchte gerne von mehreren in einer Gruppe genommenen und benutzt werden.
Als fickobjeckt zur Verfügung stehst

da schließe mich meinem Vorredner an - auch ein wünsch von mir. Ne nette Herrenrunde und ich bin der einzige passive.

Also ich stelle es mir immer vor einen jungen devoten Boy in geiler Wäsche mit Halsband mein Haus putzen lassen und ich gebe Anweisungen immer in seiner Nähe und bereit ❗❗❗

Vor einem gesunden Mann zu knieen und einen fetten geilen Schwanz mit viel Vorsaft blasen müssen, mein Kopf wird geführt und er spritzt massive Spermaschübe in mein Maul, die so üppig sind, dass ich es nicht schlucken kann.

Schon länger hab ich die Fantasie mal einen Mann einen lustvollen Handjob zu verpassen. Nicht einfach nur wichsen sondern zuerst einölen und streicheln, vom Sack bis zur Eichelspitze.
Zu sehen wie er langsam zu voller Pracht anwächst und jede Berührung für ihn eine Wohltat ist. Sich dabei Zeit zu nehmen und und den Schwanz zärtlich zwischen meine Finger gleiten zu lassen bis er zuckend seine Ladung verspritzt.
Jaaaaa geil.
Das suche ich auch...gegenseitig geil Verwöhnen...
Und das die Schwänze auch so geil tropfen und auslaufen wie Dein Pic...

Lecker Lecker... Love it

Am Abend nuttig gestylt auf einem LKW Rastplatz herumzuspazieren, bis mich einer der Fahrer zu sich in die Kabine holt um mich durchzuficken. Die anderen Fahrer bekommen das mit und möchten mich alle mal in ihrer Kabine haben, sodass ich die ganze Nacht lang von Kabine zu Kabine wandern kann, um mich von jedem der ausgehungerten Fernfahrer vögeln zu lassen.

Würde gerne mal anal genommen werden und gedehnt Raum
es wäre geil
wien oder Umgebung
bitte du solltest glatt sein

Am Abend nuttig gestylt auf einem LKW Rastplatz herumzuspazieren, bis mich einer der Fahrer zu sich in die Kabine holt um mich durchzuficken. Die anderen Fahrer bekommen das mit und möchten mich alle mal in ihrer Kabine haben, sodass ich die ganze Nacht lang von Kabine zu Kabine wandern kann, um mich von jedem der ausgehungerten Fernfahrer vögeln zu lassen.

wow wenn i das lese werd i ganz geil, wünsch mir so ca. das gleiche ;)

Das wäre ein Traum so von dir durchgefickt zu werden! Und dich dann am Ende noch leerzusaugen!!!

Zurück
Oben