Welche Phantasien habt ihr?

Meine Fantasien wäre eine längerfristige Affäre mit einer Frau oder einem verheirateten Mann als Hausfreund bei einem Pärchen wäre die Krönung.

Eine richtig geile TS zu wixen mich dabei selbst aber nicht angreifen zu dürfen. oder unter mehreren angezogenen Ts und DWT nackt zu sein

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Bist du mal in wien??

Als schwanz- und spermageiler DWT hab ich ganz genau die selbe Fantasie. Mit dem Unterschied das ich eher nicht auf ficken stehe. Ich würde gerne einer ganze Runde dominanter Herren als willige Blashure dienen und ordentlich vollgewichst werden. Natürlich sehr gerne zusammen mit einer/einem gleichgesinnten um, so wie du schreibst, auch heisse Spermaküsse zu tauschen
Hallo habe die selbe Fantasie liebe Blasen Kiss

Schon länger hab ich die Fantasie mal einen Mann einen lustvollen Handjob zu verpassen. Nicht einfach nur wichsen sondern zuerst einölen und streicheln, vom Sack bis zur Eichelspitze.
Zu sehen wie er langsam zu voller Pracht anwächst und jede Berührung für ihn eine Wohltat ist. Sich dabei Zeit zu nehmen und und den Schwanz zärtlich zwischen meine Finger gleiten zu lassen bis er zuckend seine Ladung verspritzt.

Schon länger hab ich die Fantasie mal einen Mann einen lustvollen Handjob zu verpassen. Nicht einfach nur wichsen sondern zuerst einölen und streicheln, vom Sack bis zur Eichelspitze.
Zu sehen wie er langsam zu voller Pracht anwächst und jede Berührung für ihn eine Wohltat ist. Sich dabei Zeit zu nehmen und und den Schwanz zärtlich zwischen meine Finger gleiten zu lassen bis er zuckend seine Ladung verspritzt.
Gefällt mir liebe zährtlichkeit und Hingabe schön geschrieben Kiss

Ihr Hübschen,
man kann sich das nicht vorstellen, ausmalen, dann ein Inserat schalten und es passiert wie bestellt. No. Man muss offen sein, die Leute kennenlernen die ähnliche Gefühle haben und es "wachsen lassen". Die meisten Leute machen nichts,stattdessen fantasieren und inserieren sie sich in die Einsamkeit hinein.

Wahrscheinlich eh der Klassiker, aber für mich trotzdem sehr reizvoll:
Ich als Schwanzmädchen bei einem netten Paar, allerdings ohne die dominant/devot Schiene. Einfach nur als Bereicherung ihres Sexlebens. Ich würde ihn gerne unter ihrem wachsamen Auge steif blasen und verwöhnen. Anschließend darf ich sie lecken und streicheln, während er seine Bi Ader an und in mir ausleben kann...
Schöne geile Fantasie vielleicht wird die Fantasie einmal war

Ich rufe nach "Schatzi, Bier"... dann kommt so eine super tolle nackte Mieze, stellt mir ein kühles blondes vor die Nase und geht wieder... :rofl::rofl::rofl:

Meine Fantasie ist das mich ein wirklich bizarres Paar zu sich einlädt. Und ich meine nicht bizarr im Sinne von unattraktiv, fett, Gasmasken und Kellern.
Sondern ein bizarres Paar, welches so gefestigt in seiner Sexualität ist, das es mich einlädt bei ihren Spielen beizuwohnen. Und das Paar zeigt mir dann auch meine Grenzen auf..

Sei es devot:
Ich möchte mich mal gerne anpissen lassen ? - Wie wäre es wenn sie mir von der Quelle zum Schlucken gibt während er gerade auf uns beide pisst...

Ich würde gern mal Anal dominiert werden ? - Wie wäre es wenn ich vor beiden Knie und mich ihren Fingern, Händen ausliefere...

Ich würde gern einen Schwanz blasen ? - Wie wäre es wenn ich ihn brav lutschen müsste und sie sich dabei holt was sie braucht - mit ihren Händen, mit unseren Mitteln...

Ich wäre gern einmal das Mädchen in einer Menage-a-Trois ? - Wie wäre es wenn ich mir schöne Wäsche anziehe und für beide die kleine Dienstmagd bin...

Oder Dominant:
Er will seine Frau von mir ficken lassen ? - Wie wäre es wenn ich sie ficke während er unbequem vor uns stehen muss...

Sie will viele Schwänze und er sieht gern zu ? - Wie wäre es wenn ich sie vorführe und er als Cuckold mitkommen muss...

Er will erniedrigt werden, wäre gern mal eine Schwanzhure ? - Wie wäre es wenn ich ihn mit ihr gemeinsam zu der perfekten, defekten Hure erziehe...

Sie steht auf Fisting, Squirting, vielleicht Natursekt ? - Wie wäre es wenn ich als vermeintlicher Arzt sie vor ihm fiste, zum squirten bringe, ihn zwinge ihren goldenen Nektar zu trinken..

Das ganze noch gemischt mit Transsexualität, Crossdressing und Anal-Fetisch..

..dann seid ihr ungefähr bei meinen Fantasien!

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben