A
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Fantasien wäre eine längerfristige Affäre mit einer Frau oder einem verheirateten Mann als Hausfreund bei einem Pärchen wäre die Krönung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloEine weitere Fantasie wäre von einer transe mit sehr großen Schwanz mit viel Sahne stundenlang gevögelt und angespritzt zu werden
Bist du mal in wien??Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
Hallo habe die selbe Fantasie liebe Blasen KissAls schwanz- und spermageiler DWT hab ich ganz genau die selbe Fantasie. Mit dem Unterschied das ich eher nicht auf ficken stehe. Ich würde gerne einer ganze Runde dominanter Herren als willige Blashure dienen und ordentlich vollgewichst werden. Natürlich sehr gerne zusammen mit einer/einem gleichgesinnten um, so wie du schreibst, auch heisse Spermaküsse zu tauschen
Gefällt mir liebe zährtlichkeit und Hingabe schön geschrieben KissSchon länger hab ich die Fantasie mal einen Mann einen lustvollen Handjob zu verpassen. Nicht einfach nur wichsen sondern zuerst einölen und streicheln, vom Sack bis zur Eichelspitze.
Zu sehen wie er langsam zu voller Pracht anwächst und jede Berührung für ihn eine Wohltat ist. Sich dabei Zeit zu nehmen und und den Schwanz zärtlich zwischen meine Finger gleiten zu lassen bis er zuckend seine Ladung verspritzt.
Vielleicht können wir uns mal treffen.Mal einen älteren Mann in DW zu kuscheln ihn verwöhnen und mich dann geil ficken lassen aber leider Umgebung ibk nichts los
Schöne geile Fantasie vielleicht wird die Fantasie einmal warWahrscheinlich eh der Klassiker, aber für mich trotzdem sehr reizvoll:
Ich als Schwanzmädchen bei einem netten Paar, allerdings ohne die dominant/devot Schiene. Einfach nur als Bereicherung ihres Sexlebens. Ich würde ihn gerne unter ihrem wachsamen Auge steif blasen und verwöhnen. Anschließend darf ich sie lecken und streicheln, während er seine Bi Ader an und in mir ausleben kann...