Welche Phantasien habt ihr?

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Mal sich mit einen real Mann oder Transe zu Vergnügen (Er) mit Nest und Freundschaft Plus natürlich, mit dem man auch außerhalb der Bettkante was unternehmen kann. Erst mal kennen lernen, nicht Spontan gleich und dann sehen ob die Sympathie auch passt miteinander. Aber das ist leider schwer hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit habe ich die Fantasie, dass eine geile Lady auf dem Rücken liegt und von ihrem Fickpartner richtig gut gevögelt wird. Dabei knie ich über ihr und sie bläst meinen Schwanz währendem ich seinen vom Muschisaft schmeckenden Schwanz auch blase und lecke. Als Krönung spritzt er sein Sperma in ihre komplett nasse Möse, nimmt seinen Schwanz raus und ich lecke diesen sauber, damit ich den gemischten Sperma-Mösensaft runterschlucken kann. Jetzt stoss ich meinen Schwanz auch noch in die geile spermagefüllte Muschi und spritz meinen Sperma dazu. Danach werde ich auch noch die Möse mit dem herausfliessenden Sperma sauber lecken.
Ich frage mich immer warum ist Sperma so ein geiler Saft und ich den Geschmack (bisher nur eigener) so geil finde - Ich weiss es leider nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
En Femme am Abend in einem Park herumzuspazieren. Eine Gruppe Männer sieht mich, macht mich an, verschleppt mich zur nächsten abgelegenen Parkbank und zwingt mich ihre Schwänze zu blasen. Da ich das so bereitwillig mache, beschließen sie mich nacheinander durchzuficken. Zum Abschluss muss ich mich hinknien, alle stehen um mich herum und einer nach dem anderen spritzt mir seine Ladung ins Gesicht und in den Mund.

En Femme am Abend in einem Park herumzuspazieren. Eine Gruppe Männer sieht mich, macht mich an, verschleppt mich zur nächsten abgelegenen Parkbank und zwingt mich ihre Schwänze zu blasen. Da ich das so bereitwillig mache, beschließen sie mich nacheinander durchzuficken. Zum Abschluss muss ich mich hinknien, alle stehen um mich herum und einer nach dem anderen spritzt mir seine Ladung ins Gesicht und in den Mund.

Darf ich mit in den Park?

Mein großer Traum ist eine von meheren Typen vollgespritzte Frau sauberzulecken bzw. Küsse auszutauschen..... Was würd ich dafür geben

Variante 2: selber von mehreren Männer vollgespritzt werden...

Ich möchte endlich mal wissen wie es ist einen Mann einen zu blasen und dann das ganze Sperma in den Mund zu bekommen und dann aufs Gesicht.
Und eine Frau zu haben die sehr vieles mit sich machen lässt weil sie es einfach geil findet. Anpinkeln, fisten, Anal, Spermaliebhaberin, ...

Ein glatt rasierter mann zieht sich dw an und spielt mit mir Schwanzmädchen.
Wir machen alles und haben tage lamg sex

Ein glatt rasierter mann zieht sich dw an und spielt mit mir Schwanzmädchen.
Wir machen alles und haben tage lamg sex

Ich glaube besser für dich wäre ein Bärentyp der dich in Fesseln legt und sich dann Tagelang um dich kümmert und dir mal so richtig eine Erziehung gibt damit du wieder ein braves Mädchen wirst ❗❗❗

Genau sowas möchte ich auch! Einen richtig geilen Blowbang mit so ca. 10 harten Schwänzen! 4 hatte ich schon mal und das war extrem geil die Ladungen ins Gesicht und in den Mund zu bekommen!

Zurück
Oben