Welche Phantasien habt ihr?

Ich würde gerne mal meine devote Seite ausleben.Vor einem Mann knien und seinen Penis blasen der immer tiefer in meinen Mund stößt. Erst ganz langsam und dann immer tiefer. Meine Hände sind hinten gefesselt, und er führt mich am Kopf. Dann lehnt er meinen Kopf gegen die Wand, kein Entkommen. Vorher hat er meinen After mit Gleitcreme eingeschmiert und mir einen Analdildo hineingesteckt. Wehe er rutscht mir raus, sonst wird die nächste Größe genommen. Ich muss mich auf den Rücken aufs Bett legen, den Kopf über die Kante und sein Penis dringt wieder in meinen Mund. Ich habe die Beine angezogen und er macht meinen Anus geschmeidig um dann in mich einzudringen. Er stößt jetzt tief in meinen Mund. Auf einmal liege ich am Bauch, mein Po über der Bettkante. Er dringt in mich ein, ganz langsam da ich unerfahren bin. Das erste mal ein Penis in meinem After. Ich beginne zu wimmern, das Gefühl ist geil. Seine Stöße werden immer tiefer, er fickt mich jetzt richtig hart. Ich wimmere und versuche mit meinen verbundenen Händen seine Stöße abzufangen. Kein Entkommen. Er hält mir den Mund zu und fickt. Kurz bevor er kommt nimmt seinen Penis aus meinem After und spritzt mir auf den Rücken.

eine reife Dame zu Verwöhnen wäre die Phantasie
eine ganz gefühlvolle Begegnung mit inniger Vereinigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem erfahrenen Bi-Mann in die Homoerotik eingeführt werden. Viele zärtliche Berührungen während einer Ganzkörpermassage. Auf dem Bauch liegend knetet er meine Arschbacken und kommt meiner Rosette immer näher. Dann träufelt er viel Öl in die Arschkerbe und auf das Loch. Sein Finger umkreist es und dringt immer tiefer in mich ein. Dann muss ich auf die Knie gehen, dass mein Arsch deutlich heraus ragt. Mein Loch wird immer weiter gedehnt und erst ein, dann 2 Finger tiefer hinein geschoben. Mein Schwanz ist zum Bersten prall und verlangt nach einem kräftigen Grff. Dann werde ich immer noch mit 2 Fingern tief und heftig gefickt und gleichzeitig, , immer noch auf den Knieen, "abgemolken" .
Anschließend muss ich mich über einen Bock beugen und bekomme nochmals Öl in mein geweitetes Arschloch. Er setzt seinen steifen Schwanz an und dringt bis zum Anschlag in mich ein, vögelt mich bis er seinen Samen in mich hinein spritzt.

Fixiert und mit verbundenen Augen am Rücken, Beine und Arschbacken gespreizt daliegen, Schw und prostata massieren und immer weiter gedehnt und gefristet zu werden. Dazwischen vor lauter geilheit auch gefickt werden, so lange bis bei mir der Schwanz tropft und ausläuft
Von mir aus auch mit poppers

Mein Traum ist es der Mittelpunkt eines Bukkake zu sein und von vielen - sehr vielen - geilen Schwänzen stundenlang bespritzt zu werden.

welche-phantasien-habt-ihr?
Noch einmal ein Besuch in Paris, bei dem ich alles, was ich bei meinen rund zehn Eizelbesucen erlebt hatte, noch einmal erlebe. Es wird leider ine Phantasie bleiben.

Kannst eh Buchen. Gibts in Wien eine Agentur die das machen. Kostet schlappe 3000,- fürs Wochenende. Inkl Gefängniszelle und täglichen Vergewatigungen durch die Wärter.
Ist ja schön das die Welt voller Möglichkeiten ist... o_O aber ab und an sind mir die Tiefen dieses Kaninchenbaues zu tief! Einerseits einfach interessant zu lesen... andererseits für mich selbst gedanklich völlig ungreifbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich in einer geilen Feinstrumpfhose und in einem Kleid und in demselben Raum 3-5 reife dicke Männer (Bären) die einfach nur befriedigt werden wollen.......

Ich lieg auf der Seite die Knie leicht angezogen,
und dann steckst du mir
ganz langsam und zärtlich deinen Schwanz rein.

Ich stelle mir in letzter Zeit immer öfter vor, wie es wäre einfach mal von einem Mann gemustert und abgegriffen zu werden. Vielleicht irgendwo outdoor oder auf einem Gynostuhl.

Ich hätte gern ein festen Kreis an männlichen Bekanntschaften, die mich regelmäßig bei einem Gangbang als Stute rannehmen, deren Schwänze ich genüsslich lutschen kann, die mich nach allen Regeln der Kunst durchficken und mir ihr Sperma überall hinspritzen, egal ob auf den Körper, ins Gesicht, in den Mund oder in meine Pofotze.

Zurück
Oben