- Reaktionen
- 6.440
- Checks
- 1
So ähnlich hatte ich schon einmal eine Massage,Von einem erfahrenen Bi-Mann in die Homoerotik eingeführt werden. Viele zärtliche Berührungen während einer Ganzkörpermassage. Auf dem Bauch liegend knetet er meine Arschbacken und kommt meiner Rosette immer näher. Dann träufelt er viel Öl in die Arschkerbe und auf das Loch. Sein Finger umkreist es und dringt immer tiefer in mich ein. Dann muss ich auf die Knie gehen, dass mein Arsch deutlich heraus ragt. Mein Loch wird immer weiter gedehnt und erst ein, dann 2 Finger tiefer hinein geschoben. Mein Schwanz ist zum Bersten prall und verlangt nach einem kräftigen Grff. Dann werde ich immer noch mit 2 Fingern tief und heftig gefickt und gleichzeitig, , immer noch auf den Knieen, "abgemolken" .
Anschließend muss ich mich über einen Bock beugen und bekomme nochmals Öl in mein geweitetes Arschloch. Er setzt seinen steifen Schwanz an und dringt bis zum Anschlag in mich ein, vögelt mich bis er seinen Samen in mich hinein spritzt.
bei einer Massage strecke ich gerne mit gespreizten Beinen meinen Arsch in die Höhe und genieße die öligen Finger im Anus, nur ein richtig geiler fick ......den gibt es nur in meinen feuchen träumenVon einem erfahrenen Bi-Mann in die Homoerotik eingeführt werden. Viele zärtliche Berührungen während einer Ganzkörpermassage. Auf dem Bauch liegend knetet er meine Arschbacken und kommt meiner Rosette immer näher. Dann träufelt er viel Öl in die Arschkerbe und auf das Loch. Sein Finger umkreist es und dringt immer tiefer in mich ein. Dann muss ich auf die Knie gehen, dass mein Arsch deutlich heraus ragt. Mein Loch wird immer weiter gedehnt und erst ein, dann 2 Finger tiefer hinein geschoben. Mein Schwanz ist zum Bersten prall und verlangt nach einem kräftigen Grff. Dann werde ich immer noch mit 2 Fingern tief und heftig gefickt und gleichzeitig, , immer noch auf den Knieen, "abgemolken" .
Anschließend muss ich mich über einen Bock beugen und bekomme nochmals Öl in mein geweitetes Arschloch. Er setzt seinen steifen Schwanz an und dringt bis zum Anschlag in mich ein, vögelt mich bis er seinen Samen in mich hinein spritzt.