Welche Phantasien habt ihr?

Von einem erfahrenen Bi-Mann in die Homoerotik eingeführt werden. Viele zärtliche Berührungen während einer Ganzkörpermassage. Auf dem Bauch liegend knetet er meine Arschbacken und kommt meiner Rosette immer näher. Dann träufelt er viel Öl in die Arschkerbe und auf das Loch. Sein Finger umkreist es und dringt immer tiefer in mich ein. Dann muss ich auf die Knie gehen, dass mein Arsch deutlich heraus ragt. Mein Loch wird immer weiter gedehnt und erst ein, dann 2 Finger tiefer hinein geschoben. Mein Schwanz ist zum Bersten prall und verlangt nach einem kräftigen Grff. Dann werde ich immer noch mit 2 Fingern tief und heftig gefickt und gleichzeitig, , immer noch auf den Knieen, "abgemolken" .
Anschließend muss ich mich über einen Bock beugen und bekomme nochmals Öl in mein geweitetes Arschloch. Er setzt seinen steifen Schwanz an und dringt bis zum Anschlag in mich ein, vögelt mich bis er seinen Samen in mich hinein spritzt.
So ähnlich hatte ich schon einmal eine Massage,
Von einem erfahrenen Bi-Mann in die Homoerotik eingeführt werden. Viele zärtliche Berührungen während einer Ganzkörpermassage. Auf dem Bauch liegend knetet er meine Arschbacken und kommt meiner Rosette immer näher. Dann träufelt er viel Öl in die Arschkerbe und auf das Loch. Sein Finger umkreist es und dringt immer tiefer in mich ein. Dann muss ich auf die Knie gehen, dass mein Arsch deutlich heraus ragt. Mein Loch wird immer weiter gedehnt und erst ein, dann 2 Finger tiefer hinein geschoben. Mein Schwanz ist zum Bersten prall und verlangt nach einem kräftigen Grff. Dann werde ich immer noch mit 2 Fingern tief und heftig gefickt und gleichzeitig, , immer noch auf den Knieen, "abgemolken" .
Anschließend muss ich mich über einen Bock beugen und bekomme nochmals Öl in mein geweitetes Arschloch. Er setzt seinen steifen Schwanz an und dringt bis zum Anschlag in mich ein, vögelt mich bis er seinen Samen in mich hinein spritzt.
bei einer Massage strecke ich gerne mit gespreizten Beinen meinen Arsch in die Höhe und genieße die öligen Finger im Anus, nur ein richtig geiler fick ......den gibt es nur in meinen feuchen träumen

Bevor ich das erste Mal einem Freund einen geblasen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie geil und wie schön das sein kann. Hinterher wurde mir das bewusst. Leider bekam sein Schwanz vom heftigen Saugen an seiner Eichel hinterher Hämatome. Ist das Euch auch so etwas schon mal passiert? Blasen ist sehr geil, am geilsten ist aber die Belohnung am Ende, ich schlucke jeden Tropfen. Mein Traum wäre es, mehreren Männern, gern auch älternen, hintereinander einen zu blasen, während ich gefickt werde. Das ganze würde perfekte, wenn ich zwischendurch Euren Natursekt trinken darf.

Bevor ich das erste Mal einem Freund einen geblasen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie geil und wie schön das sein kann. Hinterher wurde mir das bewusst. Leider bekam sein Schwanz vom heftigen Saugen an seiner Eichel hinterher Hämatome. Ist das Euch auch so etwas schon mal passiert? Blasen ist sehr geil, am geilsten ist aber die Belohnung am Ende, ich schlucke jeden Tropfen. Mein Traum wäre es, mehreren Männern, gern auch älternen, hintereinander einen zu blasen, während ich gefickt werde. Das ganze würde perfekte, wenn ich zwischendurch Euren Natursekt trinken darf.
Dann war das wohl ein schlechter Schwanz. Mein Schwanz hat schon öfter extrem Einsätze mitgemacht. Wenn überhaupt war er gerötet und ich wund. Aber ein Hämaton? Hab ich ja noch die gehört.
Finde die Idee übrigens sehr sehr geil und bin für alles zuhaben was geil ist :)

Dann war das wohl ein schlechter Schwanz. Mein Schwanz hat schon öfter extrem Einsätze mitgemacht. Wenn überhaupt war er gerötet und ich wund. Aber ein Hämaton? Hab ich ja noch die gehört.
Finde die Idee übrigens sehr sehr geil und bin für alles zuhaben was geil ist :)
Schwanz, besonders die Eichel ist unheimlich geil, allein schon jemanden mit der Hand befriedrigen, macht Spass. Muss man unbedingt homosexuell oder bi sein, um das so zu empfinden? Ich war acht Jahre mit meiner Frau zusammen und davor und danach hatte ich auch Partnerinnen und sehr häufig Sex, zwar nicht jeden Tag aber doch mehrmals die Woche und ich habe nie das Bedürfnis gehabt, Sex mit einem Mann zu haben. Irgendwann habe ich es aus reiner Neugierde versucht und es hat mir grossen Spass gemacht. Blasen dazu ausgiebig macht Spass, ich habe auch gar keinen Ekel vor Sperma, ganz im Gegenteil.Warum denn auch? Was Saubereres und Gesunderes gibt es doch gar nicht. Einen Mann ficken hingegen mag ich überhaupt nicht, d.h. ich habe kein Bedürfnis danach (vielleicht sollte ich es trotzdem auch mal ausprobieren, wer weiss), aber selber gefickt werden möchte ich schon, ist doch irgendwie komisch oder? Ich habe hier im Forum auch Gegenteilges gelesen, also Männer, die ungern blasen und lieber blasen lassen und nur selber ficken wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist doch irgendwie komisch oder? Ich habe hier im Forum auch Gegenteilges gelesen, also Männer, die ungern blasen und lieber blasen lassen und nur selber ficken wollen.

Finde ich nicht komisch. Wenn alle das gleiche wollten, wär's ja scho bissl schwierig, ein passendes Gegenstück zu finden. :D

Schwanz, besonders die Eichel ist unheimlich geil, allein schon jemanden mit der Hand befriedrigen, macht Spass. Muss man unbedingt homosexuell oder bi sein, um das so zu empfinden? Ich war acht Jahre mit meiner Frau zusammen und davor und danach hatte ich auch Partnerinnen und sehr häufig Sex, zwar nicht jeden Tag aber doch mehrmals die Woche und ich habe nie das Bedürfnis gehabt, Sex mit einem Mann zu haben. Irgendwann habe ich es aus reiner Neugierde versucht und es hat mir grossen Spass gemacht. Blasen dazu ausgiebig macht Spass, ich habe auch gar keinen Ekel vor Sperma, ganz im Gegenteil.Warum denn auch? Was Saubereres und Gesunderes gibt es doch gar nicht. Einen Mann ficken hingegen mag ich überhaupt nicht, d.h. ich habe kein Bedürfnis danach, aber selber gefickt werden möchte ich schon, ist doch irgendwie komisch oder? Ich habe hier im Forum auch Gegenteilges gelesen, also Männer, die ungern blasen und lieber blasen lassen und nur selber ficken wollen.
Bei mir ähnlich. Eine Beziehung Zärtlichkeiten oder küssen immer nur mit einer Frau. Ich könnte mir vorstellen evtl. auch eine Mann der Jetzt vom äußerliche Erscheinungsbild eine sehr feminine Frau ist.ok
Sexuell gesehen finde ich andre gepflegte Schwänze sehr erregend. Bin und war auch nie abgeneigt mit einem anderen man das Bett zu teilen , natürlich rein sexuell.
Transen hingegen sind absolut geil! Eine süße Frau mit Bäule in der Hose

Bei mir ähnlich. Eine Beziehung Zärtlichkeiten oder küssen immer nur mit einer Frau. Ich könnte mir vorstellen evtl. auch eine Mann der Jetzt vom äußerliche Erscheinungsbild eine sehr feminine Frau ist.ok
Sexuell gesehen finde ich andre gepflegte Schwänze sehr erregend. Bin und war auch nie abgeneigt mit einem anderen man das Bett zu teilen , natürlich rein sexuell.
Transen hingegen sind absolut geil! Eine süße Frau mit Bäule in der Hose
Ich stimme dir zwar zum grossen Teil zu. Allerdings wenn man nur Sex mit einem einzigen Mann hatte wie ich, dazu mit jemandem, den ich vorher länger als normalen , sprich nicht-sexuellen Freund hatte, dann empfindet man menschlich schon etwas mehr füreinander. Ich habe übrigens keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, seine Frau möchte das nicht und ich respektiere das.

Ich stimme dir zwar zum grossen Teil zu. Allerdings wenn man nur Sex mit einem einzigen Mann hatte wie ich, dazu mit jemandem, den ich vorher länger als normalen , sprich nicht-sexuellen Freund hatte, dann empfindet man menschlich schon etwas mehr füreinander. Ich habe übrigens keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, seine Frau möchte das nicht und ich respektiere das.
Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Für die Eigene Ehefrau eine sehr sehr schwierige Situation

Finde ich nicht komisch. Wenn alle das gleiche wollten, wär's ja scho bissl schwierig, ein passendes Gegenstück zu finden. :D
Aber es ist schön, wenn z.B. zwei oder mehrere Männer das gleiche gut und geil finden. Blasen, während man selbst geblasen wird. Oder sich gegenseitig blasen. Oralen Sex finde ich total geil, auch bei Frauen. Der Duft, der Geschmack, ohne sie ist Sex nur halb so gut.

Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Für die Eigene Ehefrau eine sehr sehr schwierige Situation
Die selber lässt ihn aber selten ran. Das ist aber nicht mein Problem. Was mich angeht, würde ich jeden Tag gleich nach dem Aufwachen einen blasen und angespritzt werden, das allein schon befriedigt ganz schön. Das ist mittlerweile ein echtes Bedürfnis, das leider nur ein Wunsch bleibt.

Einer oder mehrere Typen finden auf irgendeine Weise heraus, dass ich gerne Crossdresse und drohen mir, mein Geheimnis in die Welt zu posaunen wenn ich nicht tue was sie sagen. Hauptsächlich muss ich mich dann in Frauenkleidern wie ein Mädchen von meinen Erpressern ficken lassen um mein Geheimnis zu bewahren.

Einer oder mehrere Typen finden auf irgendeine Weise heraus, dass ich gerne Crossdresse und drohen mir, mein Geheimnis in die Welt zu posaunen wenn ich nicht tue was sie sagen. Hauptsächlich muss ich mich dann in Frauenkleidern wie ein Mädchen von meinen Erpressern ficken lassen um mein Geheimnis zu bewahren.

Wäre gerne einer der beiden Erpresser denen du 24/7 zur Benutzung zur Verfügung stehst.

Als Frage mal ganz Wichtig vorweg, müssen die Phantasien "Legal" sein, es sind nur phantasien über die man redet auf die handlungen Folgen oder ist schon das äußern mancher Sachen verboten(keine Vergewaltigung oder misshandlung oder sonstiges aber per Gesetz nicht erlaubt)

Eine meiner bevorzugten Wichsfantasien in letzter Zeit ist es das ich in mit Perücke und geschminkt, gekleidet in erotischen geilen Dessous in einer Gruppe von zwei, drei kräftigen Männern bin. Diese dominieren mich sanft, zwicken meine kleinen harten Nippel und ich muss ihre Schwänze und Ärsche ausgiebig dabei lutschen und lecken, während sie mich auffordern brav als ihre kleine Nutte dabei zu stöhnen.

Dann heben sie mich hoch, legen mich aufs Bett und ich muss weiter blasen, lecken und saugen während sie langsam, aber bestimmt dabei meine kleine Pofotze weiten. Und dann ficken sie mich abwechselnd durch, wobei ich immer wieder zwischen Missionars und Doggystyle wechseln muss.

Nachdem ich die erste Ladung Sperma zum schlucken bekommen habe, darf ich mich als Belohnung auf einen der harten Schwänze setzen und mich zum Orgasmus reiten..

Meistens bin ich da schon beim Wichsen gekommen, aber falls nicht kommt noch eine heiße Szene in der Dusche mit viel Sperma und NS im Gesicht und am Körper dazu ;)

Ich liege bereits nackt im Bett, du kommst und beginnst ganz langsam an meine Eichel zu lecken,
dann nimmst du meinen Schwanz in den Mund und saugst an der Eichel, mein Schwanz sollte nur bis zur Eichel in deinem Mund sein,
du leckst dann meine Eier und eventuell mein Poloch.
Dazwischen reibe ich meinen Schwanz an deinen Arschbacken.

Ich liege bereits nackt im Bett, du kommst und beginnst ganz langsam an meine Eichel zu lecken,
dann nimmst du meinen Schwanz in den Mund und saugst an der Eichel, mein Schwanz sollte nur bis zur Eichel in deinem Mund sein,
du leckst dann meine Eier und eventuell mein Poloch.
Dazwischen reibe ich meinen Schwanz an deinen Arschbacken.
…. hmm saugen bis der saft spritzt und dann weiter lutschen

Habe die Fantasie von jemanden betäubt und entführt zu werden .. nackt aufzuwachen mit botoxlippen, Brustprothesen und einem KG wehrlos gefesselt auf einem GYN Stuhl oder Tisch ... der Entführer / Die Entführerin erklärt mir dass ich nun in seiner / ihrer Gewalt bin und gehorchen muss .. anschließend werde ich geknebelt und gründlich untersucht .. ;)

Danach wird mir mitgeteilt dass es keinen Ausweg gibt und ich nun eine gehorsame verweiblichte Schlampe und Sklavin werde ...

und das Spielchen beginnt ;)

Zurück
Oben