Welche Phantasien habt ihr?

Dreier ....
Ich werde von einem von euch schön massiert mit richtig viel Öl, ich werde geil dabei und er merkt es und massiert mir meinen Schwanz schön hart und streicht mir dabei immer wieder über meine Rosette. Langsam beginnt er meinen schwanz zu blasen und massiert mir dabei die Prostata, ich werde immer geiler , da kommt dein Partner dazu . Und der geht gleich zu mir und steckt mir seinen Schwanz in den Mund, ich blasen ihn schön hart und lange ...
Durch die Prostata Massage spritz ich dir richtig viel in den Hals, du schluckst alles und leckst mich schön sauber . Jetzt steckst du mir deine Eichel rein und fickst mich langsam. Ich blase immer noch schön den Schwanz deines Partners bis er spritzt ....
Und Jetzt tauschen wir die Mitte...

Ist nichts besonderes im Prinzip aber hoffe sehr Geil.

Du kommst in mein Vorzimmer - weiter nicht !
Machst Die Hose auf, ich blase Dir Deinen Schwanz bis er hart ist, dann drehe ich mich um knie mich nieder,
Und Du steckst mir Deinen Schwanz in jungfräuliches Loch und fickst mich bis Du spritzt. Ich bleib so, Hose rauf und Du gehst wieder und lasst mich benutzt zurück wie Deine Hure.

Das fände ich extrem Geil.
So warte ich auf Dich !

Come - Fuck - and Go !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt Hälfte der Beiträge durchgelesen und kein ähnliches gefunden. Meine Fantasie wäre von einer sadistisch dominanter Frau oder Transe zur Sissy gekleidet und geschminkt werden. Dann werde ich an einen Ort gebracht der mindestens 5 Kilometer von der Wohnung entfernt ist. Dann muss ich als Sissy verkleidet mit sehr hohen Schuhen den Weg zu Fuß nachhause gehen.

Ich gehe auf die Toilette bin am pinkeln da kommt eine schöne Frau herein hebt ihren kurzen roten lackminni und pisst neben mir ich strahe auf ihren schwanz sie fragt er gefällt dir wohl ich bringe kein Wort heraus geh auf die Knie sagt sie ich gehorche Mund auf und jetzt Wirst du mir schon meinen schwanz blassen als ich nicht sofort gehorche schreit sie mich an blassen du verdammt hure ich nehme ihn in den Mund und beginne in zu lutschen es kommen zwei Männer herein ich versuche aufzustehen sie backt mich am Kopf schon weitermachen hure die männer schauen zu wie ich ihren schwanz weiterblasse nach dem ich ihren eine Weile gelutscht habe sagt sie aufstehen umdrehen und bücken ich halte mich am Waschbecken fest sie macht meine Hose auf zieht sie runter macht mein arschloch mit Spucke nass und steckt mir ihren harten schwanz in mein Loch und beginnt mich vor denn Männern zu vergewaltigen ich schäme mich bin aber gleichzeitig unheimlich geil von so einer schönen geilen frau gefickt zu werden die männer beschimpfen mich als hure das Luder fickt mich kräftig durch und dann bassirt es sie spritzt ihren Saft tief in mich sauber machen sagt sie ich gehe wieder auf die Knie und mache ihren schwanz mit meinem Mund sauber du warst gut geiler fick zieht ihren Rock herunter und geht die männer lachen ich ziehe meine Hose hoch laufe hinaus bezahle schnell und verschwinde

Ich bin einkaufen, habe eine Strumpfhose an unter der Jean und irgendwie sieht ein geiler reifer Bär das ich Strumpfhosen an habe,
er kommt auf mcih zu und sagt, also du scheinst eine bestrumpfte Stute zu sein oder??
Wenn ja komm in 5min aufs WC......

Ich würde mich gerne mal mit einem Mann (40-60) treffen, er verbindet mir die Augen, fesselt mich und fährt mit mir an einen abgelegenen Ort. Dort holt er mich dann von der Rückbank und drückt mich auf die Motorhaube, hebt meinen Rock auf, schiebt meinen Tanga auf die Seite und fickt mich dann. Kurz bevor er kommt soll er mich dazu bringen dass ich vor ihm auf die Knie gehe dann drückt er meinen Kopf gegen sein Ding bis er in meinen Mund kommt. Zum Schluss lecke ich ihn noch sauber und er soll mich dann einfach dort zurücklassen.

Einen passenden aktiven schlanken Bi Mann in meiner Größe, ohne Bart zu finden der mir langsam die Bi Seite zeigt wie das ist mit einen Mann Sex zu haben bei ihm. Der mir den Sprung über meinen eigenen Schatten hilft. Vorstellungen, kennen lernen ob die Chemie passt, Schreiben miteinander, später Treffen, Zärtlich, Küssen, Blasen, Wixen usw.
Angestrebt mit öfteren Treffen, viel Interesse, und Dauerfreundschaft. Würden meine Phantasien sein. Vielleicht hat wer Interesse daran ;)

Ich fahre von dem Besuch eines Freundes über die Autobahn in der Nacht nach Hause muss pinkeln und biege auf einen parkplatz ein stelle mich hin steige aus will gerade auf die Toilette gehen da komme ich an einem Auto vorbei das die innenbeleuchtung an hat drinnen sitzt eine schöne blonde frau mit hochgezogenen roten lackminni und wichst ihren geilen schwanz ich muss stehenzubleiben und ihr zusehen sie macht die Scheibe auf und fordert mich auf die Hose runterziehen und meine schwanz zu wichsen ich mache was sie sagt ziehe meine Hose runter und wichse in aller Öffentlichkeit willst Du mich blassen fragt sie ja antworte ich dann los lutsch meinen schwanz ich beuge mich durch das Fenster und nehme ihren schwanz in den Mund blasse ihn plötzlich halt sie meinen Kopf fest und sagt Schatz er gehört dir ich verstehe das nicht aber da spüre ich das jemand hinter mir ist ich versuche mich aufzurichten aber sie halt mich eisern fest und sagt schon weiterblasse du hure hinter mir spüre ich zwei Hände die meinen arsch streicheln jetzt fick die hure endlich sagt sie zu jemandem hinter mir da spüre ich auch schon einen schwanz an meinem Po fick ihn und er dringt brutal in mich ein ich versuche nochmal mich aufzurichten aber sie drückt mich auf ihren schwanz und fickt mich hart in den Mund ich werde vorne und hinten vergewaltigt die beide sind gut eingespielt und ficken mich brutal etwa 20zig Minuten dann sagt sie Schatz ich komme gleich und schon spritzen die beide meine Löcher voll er zieht seinen schwanz heraus sie lässt meinen Kopf los und ich sinke vor dem Auto auf die Strasse da sehe ich meinen Vergewaltiger er lacht mich mit einer Kamera aus und sagt bis ein geiler fick gewesen und steigt auf der beifahrerseite ein chau susser wahr schon mit dir und geh ja nicht zu den Bullen wir haben ein schönes Filmchen von dir sagt sie zu mir startet den Wagen und fährt weg ich schleppe mich zu meinem Auto und fahre heim

Zurück
Oben