Welche Phantasien habt ihr?

Bin bereits nackt wenn du kommst
Du streichelst mich überall
dann leg Ich mich auf die Seite die Knie leicht angezogen,
und du steckst du mir ganz langsam und zärtlich deinen Schwanz rein.

Ich hätte gern ein festen Kreis an männlichen Bekanntschaften, die mich regelmäßig bei einem Gangbang als Stute rannehmen, deren Schwänze ich genüsslich lutschen kann, die mich nach allen Regeln der Kunst durchficken und mir ihr Sperma überall hinspritzen, egal ob auf den Körper, ins Gesicht, in den Mund oder in meine Pofotze.
kannst gerne haben lg

Ich würde gern als devotes Schwanzmädchen einem Mann dienen.
Als willige Stute bin ich jederzeit bereit auch fremde Schwänze zu lecken.
Ich liebe es mich in Sexkinos zu zeigen und Männer geil zu machen.
Mein lieber Master sollte aber auch gern die Gabe haben, mich an außergewöhnliche Orte
zu verführen.
Z.B. kann er mich gerne fingerln in einem Wartehäuschen während wir auf den Bus warten.
Oder in der Straßenbahn nebeneinander sitzen und unsere Schwänze streicheln.

Bitte um Vorschläge.
lg
kannst geren an ungewöhnlichen orten alles bekommen was du magst lg

Mich mit Halterlose, String und BH mit einem männlichen Paar treffen erst zusehen und dann mit machen und mich dabei filmen lassen wie ich das erste mal gef.... werde

Ich würde es richtig geil finden wenn mich jemand besuchen kommen würde der unter seinem Anzug feinste Damenwäsche tragen würde. Stockings oder Strapse und einen String. Die Vorstellung macht mich gerade Knüppelhart

ich habe eine phantasie die meine anale entjungferung durch 2 ts oder frauen(mit strapon/dildo/vibrator) oder männern beinhaltet die so zwischen 20-40 jahre alt sind,über einen ganzen tag oder wochenende mich ordentlich rahnnehmen aber sich auch nehmen lassen und auch etliche sachen ausprobiern wollen.:sandwich:

Mit einem mann vor seiner frau/freundin sex zu haben
Vor vielen Jahren hatte ich vor meiner bisexuellen Freundin und ihrer Dauerfreundin einen Superfick mit meinem damaligen Freund. Aus verschiedenen Gründen wird es keine Wiederholung geben, aber es gehört zu meinen schönsten Erinnerungen bzw. Phantasien!

Von einer großen durchtrainierten (bodybilderin)schwarzen transe mit einem riesigen schwanz einfach vergewaltigt werden

Zurück
Oben