Welche Phantasien habt ihr?

in einem Raum am Boden knien mit den Händen auf dem Rücken gefesselt, zusehen wie sie es treiben, sie lecken während er sie fickt, dabei auch seinen Schwanz lutschen....
stell ich mir geil vor 🤔

Das wer auch geil :)
Ja sowas ähnliches dachte ich auch, ich in dw werde von 2 Einbrecher überrascht und ans Bett gefesselt, dann gegen meinen Willen ausgegriffen und zum Blasen etc gezwungen grins aber am besten mit Strumpfhosen Fetischisten fg!
Dazu soft sm machen mit arsch versohlen oder lustvolle Schmerzen dabei bis ich willig bin fg

Aus Rache oder ähnlichem von einer Gruppe Männern Entführt oder zufällig überfallen zu werden, dann dazu gezwungen zu werden Frauensachen die meine Peiniger für den Zweck mitgebracht haben anzuziehen (weiße Overknee-Söckchen, Minirock, BH, Perücke) und dann im Auto oder in deren Versteck mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu werden mich zu schminken. Dann werde ich gezwungen mit hoch verstellter Stimme zu sprechen und jemanden zu blasen. Dann werde ich gefickt und muss dabei, wie mir befohlen wurde, wie eine Frau stöhnen während der Rest der Gruppe zuschaut und spottend lacht.

Ich würde gern einmal von einem dominanten Mann auf eine Sight-Seeing Tour durch Wien mitgenommen werden.
Bin unter meiner Männerkleidung aber mit Reizwäsche und Analplug bestückt.
Ich habe Ballerinas an und wer genau hinschaut kann auch meinen BH sehen.
Wir gehen in ein Lokal uns ich muss mich setzten, dabei werd ich ganz geil weil mein Arsch gedehnt wird.
Außerdem rutscht meine Hose an den Beinen hoch, sodass meine Strümpfe zu sehen sind.
Ohh ist das peinlich.
Aber geil für mich.
Komm wir gehen sagst du.
In der Straßenbahn sind nur ca. 10 Leute und wir setzten uns ganz hinten ...

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Ja das wuensche ich mir auch mit ein paar Schwestern von einer maenner Gruppe bare gefickt werden mit dazwischen wieder steif lasen der schwaenze und ich liebe es gespannt zu werden beim doggy ficken

Ich liebe die Eichel über alles, kann stundenlang daran saugen und lecken, daras Sperma schlucken, Pisse trinken. Gefickt werde ich am liebsten mit einer grossen Eichel. Ich habe aber kaum Phantasien, wo ich selber einen Mann ficke, würde aber machen, wenn jemand das gern hat :)

Als dwt würde ich mal gerne von 2 Männer genommen zu werden das mir hören und sehen vergeht .wenn vertrauen da ist würde ich mich auch Fesseln lassen mich machen solche Gedanken immer heiß . Da es ja nur ein Traum ist würde ich auch gerne den Sperma im mit spüren wollen

sehr versaute doch irgendwie fehlt es da am richtigen Typ ... und wenn man alles erklären muss ist das ganze für A.-- und Friedrich .. und sie Denkt sich das gleiche!!

Eine junge, sehr devote und feminine TV/TS, die meiner Frau und mir immer zur Verfügung steht, keusch gehalten wird und bläst, leckt, für unser Wohl sorgt und rangenommen wird

Einmal mir einen Mann in Uniform was anstellen. Soldat, Polizist,...
Bin 25 und diskret. Wenn jemand interesse hat einfach melden.

Beim lesen der Wunschvorstellungen aller wird man gleich Erregt .Habe ähnliche Träume aber leider werden diese nicht Erfüllt . Obwohl viele Herren sich so einiges wünschen aber selten spielt sich es in der Realität ab .Woran liegt das ,an der Örtlichen Möglichkeit ,Zeit ,Scheu,oder sind wir nicht bereit die Moralische Grenze zu Überschreiten . Erfahrung bei Besuch diverser Kinos und Shops ist jeder ist auf der Suche aber keiner traut sich richtig ,meist nur zu zweit und hinter verschlossener Tür.

Als schwanz- und spermageiler DWT hab ich ganz genau die selbe Fantasie. Mit dem Unterschied das ich eher nicht auf ficken stehe. Ich würde gerne einer ganze Runde dominanter Herren als willige Blashure dienen und ordentlich vollgewichst werden. Natürlich sehr gerne zusammen mit einer/einem gleichgesinnten um, so wie du schreibst, auch heisse Spermaküsse zu tauschen

Dem schließe ich mich voll und ganz an

Ich werde eingeladen und als ich hinkomme
sind der Gastgeber und noch ein Mann anwesend beide im Bademantel, ich bekomme ein Getränk setz mich zu ihnen auf die Couch.
Die beiden Männer beginnen sich zu streicheln, plötzlich greift mir einer der beiden auf meine Schenkel und beginnt mich zu streicheln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben