Welche Phantasien habt ihr?

Und was hält dich davon ab? 😜 So heiß wie du bist könnte ich dir nie widerstehen und würde da sofort ja sagen 😍😍 habe schon seit langem den selben Wunsch.

Tja, mal von einer Gruppe fescher sexy athletischer Männer mit grossen Schwänzen stundenlang in allen erdenklichen Stellungen benutzt zu werden... Safer sex und ohne Drogen.... und somit wird's wohl nur a Traum bleiben😂😂😂😎

meist geht es mir dabei schlecht, warum es ist das kino im kopf, wenn ich einschlafen sollte, aber es klappt einfach nicht. ich stelle mir in gedanken die schönsten sexuellen erlebnisse mit einem geilen mann vor, durchlebe alle szenarien in alles details. nur das wiederholt sich in einer endlosschleife. ich komme innerlich nicht zur ruhe, liege mit einem steifen schwanz im bett, die liebestropfen kommen ständig. das geht oft bis 4 uhr in der früh, dann schlafe ich erschöpft ein und wache um 7 auf. ich bin dann wie gerädert. trotzdem...es ist wunderschön solche gedanken zu haben.

von mehreren gut bestückten und hübschen Männern als Sissy benutzt zu werden
Gefesselt und gespreizt zur Verfügung zu stehen und mich einfach der Reihe nach durchficken zu lassen 😍😁 die vorstellung erregt mich

Momentan am meisten erregen wahrscheinlich die Fantasie das erste Mal einen schönen steifen schwanz blasen ☺... Wird wohl in nächster Zeit mit der Situation eine dabei bleiben

Speed und mehr zusammen mit einer Frau zu werden und never stop the Hige 😍 aus mir könnte sie dan bestimmt eine ts Schlampe machen und mit mir hemmungslos Die kann te geben 😅

Von einem aggressiven Typen nach einem Streit/Diskussion mit "Ich kann dich dazu bringen Frauenkleider anzuziehen und dann fick ich dich wie eine Frau Bitch, hast eh fast ein Gesicht wie ein Mädchen HAHAHA" bedroht zu werden während seine Kumpels die mich umzingeln mitlachen. Dann schleppen sie mich gegen meinen Willen in ein Schlafzimmer oder Auto und ich werde von mehreren Typen festgehalten die mich ausziehen und mir dann Strümpfe und BHs und co die der Freundin des Typen gehören anziehen. Dann wird mir auf den Arsch geklatscht "Komm kleine, zeig wie du blasen kannst" und ich blase ihm den Schwanz während seine Kumpels das mit dem Handy aufnehmen oder fotografieren und dabei lachen. Dann werde ich anal gefickt und auch das wird aufgenommen und von Gelächter und "Es gefällt ihr" begleitet.
Mit den Sexaufnahmen werde ich später erpresst mit dem Text "Du wirst von jetzt an das Sexleben einer Frau haben" .

Von einem aggressiven Typen nach einem Streit/Diskussion mit "Ich kann dich dazu bringen Frauenkleider anzuziehen und dann fick ich dich wie eine Frau Bitch, hast eh fast ein Gesicht wie ein Mädchen HAHAHA" bedroht zu werden während seine Kumpels die mich umzingeln mitlachen. Dann schleppen sie mich gegen meinen Willen in ein Schlafzimmer oder Auto und ich werde von mehreren Typen festgehalten die mich ausziehen und mir dann Strümpfe und BHs und co die der Freundin des Typen gehören anziehen. Dann wird mir auf den Arsch geklatscht "Komm kleine, zeig wie du blasen kannst" und ich blase ihm den Schwanz während seine Kumpels das mit dem Handy aufnehmen oder fotografieren und dabei lachen. Dann werde ich anal gefickt und auch das wird aufgenommen und von Gelächter und "Es gefällt ihr" begleitet.
Mit den Sexaufnahmen werde ich später erpresst mit dem Text "Du wirst von jetzt an das Sexleben einer Frau haben" .

nennt man das dann schon rape-play? schon, oder...?

Hi, ich bin Solo 65 und stehe auf reife Frauen. Die ficken eh am besten. Und ich bin Solo such einen schönen Tag bei Sympathie gerne von Zeit zu Zeit etwas Spaß machen. Zu mir, ich bin rasiert und liebe es zu lecken und die Frau so richtig gut aufmachen das du schreist....steck jetzt Deinen Schwanz in meine Fotze. Ich habe Bock auf einen schönen Arschfick.
Ich bin so leckgeil und ich sauge dir deine Fotze so aus.
Sorry jetzt habe ich direkt einen schönen harten bekommen.
Du hast mich ja so schon aufgegeilt.
Schlaf schön und träum schön von einen schönen harten Schwanz.. ich stecke ihn seitlich von hinten rein.
Das ist so geil beim ficken einzuschlafen und morgens weiter Rum Sauen.

In dem Sinne.. ich habe Bock auf einen schönen vierer.
LG Rollo

Ich würde mich freuen nach der Corona-Zeit eine netten Mann zu treffe , Freundschaft+ um auch Interesse hat an meinem Hobby, wie damals mein ex-Freund.

Zurück
Oben