G
Gast
(Gelöschter Account)
Werde von 2 reifen Freunden in eine Wohnung eingeladen. Wir trinken etwas und die beiden beginnen sich auszugreifen und auszuziehen. Sie fordern mich auf zu ihnen zu kommen und beziehen mich in ihr Spiel ein. In kurzer Zeit sind wir alle drei nackt und reiben gegenseitig unsere Schwänze. Ich knie nieder und blase die Beiden abwechselnd während sie mich ausgreifen und meinen Arsch betatschen. Nun werde ich zu einem Sofa geführt, auf das ich mich hinknien muss. Vor mir habe ich einen Schwanz, den ich sofort n den Mund geschoben bekomme. Dann spüre ich auch schon den dicken Schwanz des anderen an meiner Rosette ansetzen und langsam aber bestimmt in mich eindringen. Ein herrliches Gefühl, so in der Mitte, zwischen zwei Männern, die wissen was sie wollen eingespannt zu sein, ohne Chance, aus dieser Situation zu entkommen. Nach einer Weile wechseln sich die Beiden ab. Fast zugleich kommen beide zum Höhepunkt und verteilen ihr Sperma auf meinem Körper. Nach einer Weile beginnt das Ganze von vorne, nur liege ich diesmal auf dem Rücken mit den Beinen über den Schultern des Fickers. Der andere beugt sich über mich, so das wir beide des anderen Schwanz lutschen können. Ich liebe dieses Gefühl, anal und oral und ohne Hemmungen so verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit spritzen wir fast alle gleichzeitig.
Ich hoffe, dieser Traum wird einmal wahr.
Ich hoffe, dieser Traum wird einmal wahr.