Welche Phantasien habt ihr?

Werde von 2 reifen Freunden in eine Wohnung eingeladen. Wir trinken etwas und die beiden beginnen sich auszugreifen und auszuziehen. Sie fordern mich auf zu ihnen zu kommen und beziehen mich in ihr Spiel ein. In kurzer Zeit sind wir alle drei nackt und reiben gegenseitig unsere Schwänze. Ich knie nieder und blase die Beiden abwechselnd während sie mich ausgreifen und meinen Arsch betatschen. Nun werde ich zu einem Sofa geführt, auf das ich mich hinknien muss. Vor mir habe ich einen Schwanz, den ich sofort n den Mund geschoben bekomme. Dann spüre ich auch schon den dicken Schwanz des anderen an meiner Rosette ansetzen und langsam aber bestimmt in mich eindringen. Ein herrliches Gefühl, so in der Mitte, zwischen zwei Männern, die wissen was sie wollen eingespannt zu sein, ohne Chance, aus dieser Situation zu entkommen. Nach einer Weile wechseln sich die Beiden ab. Fast zugleich kommen beide zum Höhepunkt und verteilen ihr Sperma auf meinem Körper. Nach einer Weile beginnt das Ganze von vorne, nur liege ich diesmal auf dem Rücken mit den Beinen über den Schultern des Fickers. Der andere beugt sich über mich, so das wir beide des anderen Schwanz lutschen können. Ich liebe dieses Gefühl, anal und oral und ohne Hemmungen so verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit spritzen wir fast alle gleichzeitig.
Ich hoffe, dieser Traum wird einmal wahr.

Mein Traum ist es einen Mann vor den Augen einer Frau mit allen Löchern zu verwöhnen und dabei Damenwäsche zu tragen. Wenn sie dann auch mitspielt ist es der Jackpot!

Mein Traum wäre es endlich meinem freund+dazu zu überreden ins schönbrunnerkino zu gehen. In geilen strapse mieder Nylons und Strumpfband ihm zu verwöhnen und wenn ich dann seinen schwanz reite vom zusehenden Publikum überall angewichst zu werden.

Mein Traum ist es einen Mann vor den Augen einer Frau mit allen Löchern zu verwöhnen und dabei Damenwäsche zu tragen. Wenn sie dann auch mitspielt ist es der Jackpot!
Das hab ich 2019 erleben dürfen. Zwar hat sie nicht mitgemacht aber zugesehen wie ich in Nylons mit meinem freund+ es getrieben habe... War schon interessant und anregend

Immer noch: Einem geilen Kerl vor den Augen (s)einer Frau einen zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen.
Steigerungsform: Mit ihr zusammen den Schwanz zu lutschen, dann Zunge an Zunge um den geilen Saft betteln, vollgewichst werden und mit ihr Spermaküsse tauschen

Mein Wunsch wäre, von einen Freund eingeladen zu werden,bei ihm was zu trinken, auf einmal kommen noch drei,vier Jungs dazu,trinken auch was,und auf einmal fangen sie an mich zu befummeln,ich wäre mich ,aber keine Change gegen die Männer! Sie legen mich aufs Bett, fesseln mich,und fangen an mich in beiden Löcher ihr Schwänze zu schieben, und das ganz tief und fest!

Ein bondagebegeisteter Fußfetischist fesselt mich erstaunlich gut um sich längere Zeit an meinen Füßen aufzugeilen☺️

Einen dom zu finden der aus mir eine willige Sissy Hure macht und mich auf den Strich schickt. Ich müsste meine Schulden für die Ausbildung abbezahlen.
Wenn es dann irgendwann soweit ist, bin ich so versaut und verfickt, dass ich bei meinem Herrn / Herrin bleibe weil ich nichts anderes kenne als mein mickriges Sklaven dasein.

Das wäre auch ein Traum für mich. Ein Mann vergnügt sich lange und ausgiebig mit mir vor meiner Frau und Sie sieht dabei zu und macht irgendwann mit.

1. Traum
Ein Mann vergnügt sich mit mir vor meiner Frau ausgiebig und lange nur mit mir.
2. Traum
Ein Mann verführt mich und zeigt mir wie schön es sein kann unter Männern Bi zu sein. Das kann auch eine TV sein.
3. Traum
Mal einen Mann kennen zu lernen wo sich eine Freundschaft entwickelt und wir beide Männer sich oft treffen um zu ficken miteinander.

Zurück
Oben