Welche Phantasien habt ihr?

Oft habe ich normale Hetero-Fantasien, doch manchmal gibts seltsame Zeiten in denen ich Lust darauf habe in Frauenkleidung allen möglichen Positionen gefickt zu werden und so eine richtige Bitch zu sein, am besten mit mehreren Männern gleichzeitig.

Mein Traum währe es ,in einem Sex Shop von Hinten Ausgegriffen zu werden und sanft dann die Hose runter gezogen bekommen und dann den harten steifen Beidl eingeführt bekomme und wo ich einen anderen Mann einen blasen mus dabei

Oder noch geiler würde ich es finden in eine Umkleidekabine von einem Mann überrascht zu werden und der mich dann fickt ..

Möchte mein Phantasie real umsetzen,

Ein Mädelsabend wäre für mich das geilste.
zu dritt zu viert mit ein paar scharfen Schwestern geil spielen.
Wäsche aneinander reiben, gegenseitig die Schwänze hochwichsen, bis fast zur explosion.
Gieriges Schwanzgebläse, gegenseitiges Ficken mit mehreren Durchgängen in verschieden Stellungen.
Spiel mit Dildos ,Schwanz melken bis nichts mehr kommt.
einfach geile Schwesternspiele.

Hoffe es finden sich einige
Geile Vorstellung 😍

Meine Fantasie:
Von einem erfahrenen, einfühlsamen Kerl anal entjungfert werden (gerne mit langem Vorspiel mit Fingern und Toys).

Will mal bei einem Parkplatz Besuch, einen Boy im WC Nackt und mit gespreitzten Beinen vor finden...
Das Loch schön glatt und bereit meinen Schwanz zu spüren...
Oder ein Black Boy wartet so auf mich dort...

von einem sportlichen mann gefesselt zu werden, benutzt zu werden und zu sachen gebracht werden die ich eigentlich nicht mag - ein grenzspielchen sozusagen.

Mal die Rolle der Frau einzunehmen und einen Schwanz lutschen und tief in mir zu spühren, das wär sicher geil! Falls sich ein gut gestylter DWT oder eine TS in Tirol anbieten will, pn ;)

Zurück
Oben