L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin Solo und alleine und pünktlich seit 04:30 habe ich so eine nette und harte und lange rasierte Morgenlatte. Da fick ich jede tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne richtige geile FickeVon einem aggressiven Typen nach einem Streit/Diskussion mit "Ich kann dich dazu bringen Frauenkleider anzuziehen und dann fick ich dich wie eine Frau Bitch, hast eh fast ein Gesicht wie ein Mädchen HAHAHA" bedroht zu werden während seine Kumpels die mich umzingeln mitlachen. Dann schleppen sie mich gegen meinen Willen in ein Schlafzimmer oder Auto und ich werde von mehreren Typen festgehalten die mich ausziehen und mir dann Strümpfe und BHs und co die der Freundin des Typen gehören anziehen. Dann wird mir auf den Arsch geklatscht "Komm kleine, zeig wie du blasen kannst" und ich blase ihm den Schwanz während seine Kumpels das mit dem Handy aufnehmen oder fotografieren und dabei lachen. Dann werde ich anal gefickt und auch das wird aufgenommen und von Gelächter und "Es gefällt ihr" begleitet.
Mit den Sexaufnahmen werde ich später erpresst mit dem Text "Du wirst von jetzt an das Sexleben einer Frau haben" .
Sehr Geile Phantasie sich mit Shemales zu Vergnügen2-4 sexy sehr gutgebaute Shemales die es mir rchtig besorgen am besten stundenlang oder ein ganzes wochenende
Das würd ich gern sehen!Würde mich gerne mal von einer alt Herren Gruppe ficken und besamen lassen
Hii. Neu hier, weil mir langweilig war und... wenn ich in diesem Forum meine scheinbar gestörten Fantasien nicht von der Seele schreiben kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. x3
Also... Ich würde mich gerne von einer Cisfrau "adoptieren" lassen die in etwa 10-15 Jahre älter als ich ist. Zum einen weil ich ziemlich unterwürfig gegenüber Frauen bin und zum anderen könnte sie mir beibringen eine Frau zu sein. In vielerlei Hinsicht. Verbale und non-verbale Kommunikation. Informationsverarbeitung. Körperpflege. Mode. Haushalt. Küche. Allen möglichen anderen Kram. Und um nicht einen zu langen Text zu schreiben und besser direkt zu eskalieren, fände ich es interessant, wenn sie mich zu ihrer braven/gehorsamen Maid erziehen würde und mich auch so einkleiden würde. Aber der französische Stil wäre mir ehrlich gesagt bisschen zu kurz. Würde gerne etwas tragen, das bis zu den Knien geht. Und das ich mich irgendwann alleine um den Haushalt und die Küche kümmere. Natürlich nach ihren Wünschen... A-Aber sie macht das alles hoffentlich gewaltfrei... Schmerzen sind nicht so mein Ding... Ich kann auch ohne Drohungen brav sein!!
Und um das weiter zu spinnen, was wenn ich nur esse und trinke was sie mir gibt? Und wenn sie mich füttert indem sie draufsteigt und es mich von ihren Füßen oder Schuhen lecken lässt? Und ich sie generell mit Göttin anspreche (wenn wir mal zusammen rausgehen, könnte ich ja die "stille wohlerzogene Tochter" sein.) und sie mir nur erlaubt sie anzureden, wenn ich vor ihr auf die Knie gehe und mich ihren Füßen wittme? Oder wenn ich nichts zu tun habe und wir zusammen Netflix schauen, meinen Kopf in ihrem Schoß, sie mich streichelt und so Sachen wie "Du warst ein braves Mädchen heute." sagt und ich bei anhaltender Zufriedenheit irgendwie speziell "belohnt" werde? Soll ich meinen eigenen Saft von ihr lecken? Ich würde das machen... Oder was wenn sie mir befiehlt ihrem Sohn etwas "Gesellschaft" zu leisten?
...Ah, ich beende das hier jetzt besser. Könnte eine neunteilige Romanreihe alleine über meine devoten Fantasien verfassen. Aber wäre ungut wenn mein erster Post direkt 42 Kilometer lang wäre, oder? ;D
Die erste würde auch mir gefallen wenn sich dafür notgeile Jungschwänze anbieten!Habe 2 Phantasien die mich einfach nicht loslassen.