Welche Phantasien habt ihr?

dass mich ein älterer mann zu sich lockt und er mir einen bläst und mich nachher forsch wieder heimschickt. ;)

Ich habe da schon Länger eine Vorstellung die mich immer wieder zum wichsen treibt ,nämlich : Ich ficke gerade meine Frau von Hinten und da stellt sich ein Mann hinter uns und ,zuerst schiebt er mir seinen Finger mit Gel in das Loch und dann schiebt er mir seine Latte in den Arsch und fickt mich .Wir spritzen dann gemeinsam ab ich in die Fut meiner Frau und er in meinen Dram
Wäre sicher eine geile Aktion!

Ich habe da schon Länger eine Vorstellung die mich immer wieder zum wichsen treibt ,nämlich : Ich ficke gerade meine Frau von Hinten und da stellt sich ein Mann hinter uns und ,zuerst schiebt er mir seinen Finger mit Gel in das Loch und dann schiebt er mir seine Latte in den Arsch und fickt mich .Wir spritzen dann gemeinsam ab ich in die Fut meiner Frau und er in meinen Dram
Ja, so hätte ich es auch gerne. Allerdings soll er uns zuerst beim fick heimlich beobachten und wichsen, ich entdecke ihn - meine Frau nicht - und winke ihn herbei. Zuerst schiebt er mir seinen Hartgewichten Schwanz in den Mund und fickt mich in den Mund bis ich seine ersten Lusttropfen spüre, dann kniet er sich hinter mich, leckt meine Arschfut und dehnt sie mit denen Fingern und dann ......geht es weiter, wie von dir beschrieben.

Wäre geil, mal eine Herrenrunde oral zu bedienen. Die kümmern sich nivht gross um mich und spielen ihre Kartenpartie weiter. Ich warte unterm Tisch bis einer seinen Schwanz rausholt, das ist das Zeichen für mich, dass ich den Kerl leerblasen soll. Und so geh es den Tag über Schwanz für Schwanz weiter….

Ja, so hätte ich es auch gerne. Allerdings soll er uns zuerst beim fick heimlich beobachten und wichsen, ich entdecke ihn - meine Frau nicht - und winke ihn herbei. Zuerst schiebt er mir seinen Hartgewichten Schwanz in den Mund und fickt mich in den Mund bis ich seine ersten Lusttropfen spüre, dann kniet er sich hinter mich, leckt meine Arschfut und dehnt sie mit denen Fingern und dann ......geht es weiter, wie von dir beschrieben.
Was würde da deine Frau dazu sagen?

Schön in halterlosen und einer Nylonstrumpfhose drüber wehrlos da liegen und dann den Schwanz durch die Strumpfhose mit einem rohrstock bearbeitet bekommen, bis er spritz 😍 dabei noch nen plug im arsch und den Schwanz desjenigen der schlägt bis zum anschlag im hals ☺️

dass mich auf dem Rücken liegend gefesselt werde und von zwei attraktiven Männern so richtig hart durchgefickt werde und beide tief in mir abspritzen.

Schön in halterlosen und einer Nylonstrumpfhose drüber wehrlos da liegen und dann den Schwanz durch die Strumpfhose mit einem rohrstock bearbeitet bekommen, bis er spritz 😍 dabei noch nen plug im arsch und den Schwanz desjenigen der schlägt bis zum anschlag im hals ☺
Da hätt ich was besseres als den rohrstock..gg

So eine richtige zwangsentsamung wäre mal geil... bisher durfte ich das nur bis zum 3 mal anspritzen genießen.. ich würd das echt gern mal über stunden haben.

Ich wünsche mir von einer ganzen fussballmanschaft zuerst angepisst und dann mit sperma zugekleistert zu werden.toll wäre wenn ich dabei auch gefilmt würde.

Ne heisse nacht in wien sexparty mit einem oder mehr männern ich devot trinken und so weiter knutschen lecken und wenns passt wiel ich das erste mal gefickt werden

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fantasie wäre, einen netten, sympathischen Mann, ev. TS kennen zu lernen, dann mit ihm eine gemütliche Ausfahrt mit dem Oldtimer und Youngtimer zu machen und dann abgelegen an einem Waldrand zu Vergnügen, etc.

Zurück
Oben