I
Gast
(Gelöschter Account)
dass mich ein älterer mann zu sich lockt und er mir einen bläst und mich nachher forsch wieder heimschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sicher eine geile Aktion!Ich habe da schon Länger eine Vorstellung die mich immer wieder zum wichsen treibt ,nämlich : Ich ficke gerade meine Frau von Hinten und da stellt sich ein Mann hinter uns und ,zuerst schiebt er mir seinen Finger mit Gel in das Loch und dann schiebt er mir seine Latte in den Arsch und fickt mich .Wir spritzen dann gemeinsam ab ich in die Fut meiner Frau und er in meinen Dram
Ja, so hätte ich es auch gerne. Allerdings soll er uns zuerst beim fick heimlich beobachten und wichsen, ich entdecke ihn - meine Frau nicht - und winke ihn herbei. Zuerst schiebt er mir seinen Hartgewichten Schwanz in den Mund und fickt mich in den Mund bis ich seine ersten Lusttropfen spüre, dann kniet er sich hinter mich, leckt meine Arschfut und dehnt sie mit denen Fingern und dann ......geht es weiter, wie von dir beschrieben.Ich habe da schon Länger eine Vorstellung die mich immer wieder zum wichsen treibt ,nämlich : Ich ficke gerade meine Frau von Hinten und da stellt sich ein Mann hinter uns und ,zuerst schiebt er mir seinen Finger mit Gel in das Loch und dann schiebt er mir seine Latte in den Arsch und fickt mich .Wir spritzen dann gemeinsam ab ich in die Fut meiner Frau und er in meinen Dram
Was würde da deine Frau dazu sagen?Ja, so hätte ich es auch gerne. Allerdings soll er uns zuerst beim fick heimlich beobachten und wichsen, ich entdecke ihn - meine Frau nicht - und winke ihn herbei. Zuerst schiebt er mir seinen Hartgewichten Schwanz in den Mund und fickt mich in den Mund bis ich seine ersten Lusttropfen spüre, dann kniet er sich hinter mich, leckt meine Arschfut und dehnt sie mit denen Fingern und dann ......geht es weiter, wie von dir beschrieben.
Dass sie da 100%ig nicht mitmacht, leiderWas würde da deine Frau dazu sagen?
Da hätt ich was besseres als den rohrstock..ggSchön in halterlosen und einer Nylonstrumpfhose drüber wehrlos da liegen und dann den Schwanz durch die Strumpfhose mit einem rohrstock bearbeitet bekommen, bis er spritz dabei noch nen plug im arsch und den Schwanz desjenigen der schlägt bis zum anschlag im hals ☺
Was denn ?Da hätt ich was besseres als den rohrstock..gg
Eine Nacht im Hotel mit einer sissy
Wir ziehen uns sexy an und verwöhnen uns
Ich wünsche mir von einer ganzen fussballmanschaft zuerst angepisst und dann mit sperma zugekleistert zu werden.toll wäre wenn ich dabei auch gefilmt würde.