Welche Phantasien habt ihr?

2 schöne glatte Schwänze die auch standhaft sind. 🥰 und nicht zusammen fallen wenn sie den Gummi über streifen 😊

Ich würde gerne mal von einer Polizeistreife aufgegriffen und verhaftet werden. Dann fahren sie an einen dunklen Ort wo ich gefesselt zu Diensten stehen muss.

Oder bei einem Arztbesuch liege ich am Bett. Der Arzt steht direkt vor meinem Kopf/Mund, sein Penis direkt an meinem Mund. Ich merke wie er hart wird und drücke meinen Kopf stärker dagegen. Daraufhin öffnet er seine Hose und steckt ihn mir in den Mund...

Ich würde gerne mal von einer Polizeistreife aufgegriffen und verhaftet werden. Dann fahren sie an einen dunklen Ort wo ich gefesselt zu Diensten stehen muss.

Oder bei einem Arztbesuch liege ich am Bett. Der Arzt steht direkt vor meinem Kopf/Mund, sein Penis direkt an meinem Mund. Ich merke wie er hart wird und drücke meinen Kopf stärker dagegen. Daraufhin öffnet er seine Hose und steckt ihn mir in den Mund...
Mit gefällt der Arztbesuch, so ähnlich hatte ich es schon von einem Masseur, der mich nackt massiert hat und wie sein steifer Prügel in Mundnähe war hat er meinen Kopf in die richtige Stellung gebracht und mich in den Mund gefickt

Ja das würd ich auch gerne mal erleben, aber bin ja schon froh wenn es ein schöner Schwanz ist, der auch verlässlich ist 😊

Ich habe folgende Phantasie:
Ein Bekannter bittet mich ihn bei seiner monatlichen Pokerrunde (oder etwas vergleichbares z.B. Fußball schauen) zu unterstützen, indem ich ihnen Getränke und Snacks bringe und diese regelmäßig nachfülle und sonstige Wünsche erfülle, damit er nicht dauernd abgelenkt ist. Als Gag soll ich das Ganze im vollen Outfit durchführen.
Anfangs läuft alles wie ausgemacht; ich serviere ihnen Bier, Snacks, mache auch sauber, wenn etwas gekleckert wird. Doch mit aufgelockerter Stimmung beginnen die zuerst ganz zufällig meinen Po anzugrapschen, oder meine Brüste zu berühren. Die Grapschereien werden immer offensichtlicher und mutiger. Auch die Wortmeldungen mir gegenüber werden immer ruppiger. Ich lasse das jedoch ohne Widerworte zu.
Das geht ein wenig so dahin, bis einer etwas absichtlich fallen lässt und mir harsch befiehlt es auf zu heben. Ich gehorche brav. Das fallen gelassen liegt direkt bei seinen Füssen. Als ich mich bücke um es aufzuheben, schnappt er sich meinen Kopf und drückt ihn seinen Schritt mit den Worte: "Ich hab ne neue Aufgabe für die Schlampe". Er lässt mit dem Druck etwas nach, sodass ich ihn von unten ansehen kann. Er deutet mir seine Hose zu öffnen. Ich schaue zu meinem Bekannten, doch der grinst nur. Nur langsam und widerwillig mache ich, was von mir verlangt wird. Als ich den Knopf und den Reißverschluss der Hose öffne, springt mir auch schon ein beinahe steifer Schwanz entgegen. Langsam und vorsichtig beginne ich ihn zu wichsen. Doch das ist dem Gäste nicht genug. Er schnappt sich wieder meinen Kopf und drückt ihn gegen seinen Schwanz. Zuerst halte ich meine Lippen verschlossen, doch durch den erhöhten Druck bohrt sich sein Schwanz in meinen Mund. Ohne Rücksicht beginnt er sofort meinen Mund zu ficken. Es dauert nicht lange und mit heftigen Zuckungen und lautem Stöhnen schießt er seine ganze Ladung in meinen Rachen. Dabei drückt er meinen Kopf noch kräftiger zu sich. Ich habe keine Chance das Sperma auszuspucken und verschlucke mich beinahe. Erst als ich seine ganze Ladung geschluckt habe und sein Schwanz bereits kleiner wird, lässt er meinen Kopf los.
Ich ziehe mich zurück. Jedoch hatten in der Zwischenzeit die anderen Gäste ebenfalls ihre Schwänze ausgepackt und diese steif gewichst. Also bleibt mir keine Wahl als jeden einzelnen ebenfalls abzublasen, bis einer nach dem anderen in meinem Mund kommen.
Den restlichen Abend werde ich immer wieder verpflichtet den ein oder anderen erneut zu verwöhnen und auch die ein oder andere Ladung Sperma ins Gesicht oder Arsch spritzen zu lassen....

Würde mich freuen wenn mir ein Boy den ganzen Tag zur Verfügung steht...
Mit ihm Kuscheln, und den ganzen Tag im Bett verbringen...
Wir uns gegenseitig nach allen Wünschen vernaschen...
Von zart bis hart..... Und auch versaut...

Bevor ich das erste Mal einem Freund einen geblasen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie geil und wie schön das sein kann. Hinterher wurde mir das bewusst. Leider bekam sein Schwanz vom heftigen Saugen an seiner Eichel hinterher Hämatome. ....

Es heißt ja auch 'blasen' und nicht 'saugen'! :haha:

:ironie:

Welche Phantasien habt ihr?

Ich: Einen Maledivenurlaub mit diesem Schwanzmädchen! :herzen:

mint064.jpg

Einen Maledivenurlaub mit diesem Schwanzmädchen! :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Träume davon von 4-5 Männer gefickt und sie auch blasen bis zum höhepunkt benutzt zu werden wer hat einen vorschlag

Ich wünschte ich würde einen reiferen CD kennenlernen der häufiger auf Geschäftsreisen ist. Immer wenn er geschäftlich in Wien ist, darf ich ihn in seinem Hotel besuchen und wir verbringen gemeinsam tolle Stunden dort. Endlich darf er den Anzug und Hemd gegen sexy Unterwäsche und Strapse tauschen. Im Hotel übernehme ich den aktiven Part, jedoch dürfen beidseitige Zärtlichkeiten durchaus stattfinden.
Warum Geschäftsreisender?
Ich finde den Gedanken ein Teil des Doppellebens zu sein viel zu geil.

Zurück
Oben