- Reaktionen
- 7.989
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, würd i gern sein, vl beschreibst es mir genauerEin sexy crossdresser/Dwt der mir eine heisse nacht lang zur Verfügung steht und bei dem ich meinen Nylonfetisch ausleben kann. . das wär mal was
Medium 2332414 anzeigen
Mit gefällt der Arztbesuch, so ähnlich hatte ich es schon von einem Masseur, der mich nackt massiert hat und wie sein steifer Prügel in Mundnähe war hat er meinen Kopf in die richtige Stellung gebracht und mich in den Mund geficktIch würde gerne mal von einer Polizeistreife aufgegriffen und verhaftet werden. Dann fahren sie an einen dunklen Ort wo ich gefesselt zu Diensten stehen muss.
Oder bei einem Arztbesuch liege ich am Bett. Der Arzt steht direkt vor meinem Kopf/Mund, sein Penis direkt an meinem Mund. Ich merke wie er hart wird und drücke meinen Kopf stärker dagegen. Daraufhin öffnet er seine Hose und steckt ihn mir in den Mund...
Sieht lecker ausOhne Worte
Bevor ich das erste Mal einem Freund einen geblasen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie geil und wie schön das sein kann. Hinterher wurde mir das bewusst. Leider bekam sein Schwanz vom heftigen Saugen an seiner Eichel hinterher Hämatome. ....