Welche Phantasien habt ihr?

Ich wünsche mir eine individuelle Dauerfreundschaft mit einem netten verheirateten Musiker, der -wie ich- "interessierter" Anfänger ist.
Und mit dem dann langsam und zärtlich in die Welt des Neuen eintauchen und dazwischen ein wenig jammen 😃

Mit Handschellen an etwas gefesselt sein - egal ob an einem Bett, auf einem Tisch, am Boden, oder sonst wo - und einer großen Gruppe an Männern (50 oder mehr) wehrlos ausgeliefert sein. Einer nach dem anderen vögelt mich durch. Während ich gefickt werde hab ich natürlich auch immer einen Schwanz zum Blasen im Mund. Ich werde stundenlang durchgerammelt und überall mit Sperma vollgesaut, am Körper, im Gesicht, im Mund und in meiner Pofotze.

Mit Handschellen an etwas gefesselt sein - egal ob an einem Bett, auf einem Tisch, am Boden, oder sonst wo - und einer großen Gruppe an Männern (50 oder mehr) wehrlos ausgeliefert sein. Einer nach dem anderen vögelt mich durch. Während ich gefickt werde hab ich natürlich auch immer einen Schwanz zum Blasen im Mund. Ich werde stundenlang durchgerammelt und überall mit Sperma vollgesaut, am Körper, im Gesicht, im Mund und in meiner Pofotze.
Mann macht mich der Gedanke geil

Phantasien hab ich genug, nur leider fehlen mir noch die feschen jungen sexy grossschwänzigen aktiven ausdauernde Männer, welche mich stundenlang abwechselnd in allen erdenklichen Stellungen ficken und rannehmen🤣😁😇😜🙊🙈

Meine Phantasie ist es 2männer beim Sex zuzusehen und bei Bedarf auch oral mitzumachen und wenn ich richtig geil bin vielleicht auch mich ficken zu lassen und das ganze Filmen.

Meine Fantasie ist es, mich nackt von einem Fotografen fotografieren zu lassen, am Pool, ohne was zu bedecken, während er eine Lederhose trägt …. Vielleicht einmal mit einem Ahornblatt, dann einen Mini-Handtuch, High heels das beste Stück bedecken… und dann der Vorschlag des Forografen, dass er einen Freund herholt, der gemeinsam mit mir posiert, was mich sehr nervös macht. Der Freund trägt aber immer einen sehr knappen g String, während ich nackt bin …

Ich möchte mich Nuttig stylen müssen.
Dann werde ich in ein Auto gesetzt und es geht an einen unbekannten Ort.
Dort werde ich vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben.
Egal welchem Geschlecht. Hier bin ich für alles bereit .
Muss alle Wünsche erfüllen

beim einschlafen immer die geilsten gedanken, ist ein richtiges kopfkino, fast real. ich stelle mir immer den geilsten und schönsten sex mit einen mann vor, habe dabei einen mords steifen schwanz und werde auch ganz nass. habe dadurch sehr oft einschlafstörungen.

Träume davon wiedermal einen schönen Schwanz zu blasen der dann auch richtig viel auf mein Gesicht spritzt. Gerne auch den ganzen Tag lang oder mit mehreren 😍

Wäre gern bei einer strengen Lady zu Besuch, die mir aber offenbart, dass sie noch andere Männer bei sich hat. Wir werden gemeinsam erzogen. Wenn einer einen Fehler macht, muss über den Bock. Der Zweite musst dann den Dritten, der die Gerten in der Hand hält, am Glied lutschen. Dann geht die Erziehung weiter. An den Aspekt, dass icheinen anderen lutschen muss oder ich gelutscht werde, hatte ich nie gedacht. Wer das nicht ordentlich macht, wird natürlich scharf gezüchtigt…. Es ist eine eigenartige Athmosphäre unter den drei Männer, die sich entwickelt.

eine sexy crossdresser in schicken Kleidchen mal so richtig rannehmen und nach jeder Nummer darf er sich in einem anderen sexy Outfit mir präsentieren....

Eine phantasie von mir.
Meine Frau & ich gehen ein wenig Wellnessen.
Wir 2 betreten gerade sie Sauna. Kein Mensch da.
Nach wenigen Minuten kommen 3 muskulöse Junge Männer in die Sauna.
Es werden blicke getauscht, erotik liegt in der Luft.
In der Dampfsauna, gehen die 3 Männer bei meiner Frau auf Tuchfüllung, ich höre sie lachen , stöhnen ...........
Nach ein wenig Pause an der Bar, gehen wir alle zum Wirlpool, wo sie dann won uns Männern vernascht wird.

Zurück
Oben