Welche Phantasien habt ihr?

Meine Fantasie:
Zwei gut bestückte Männer stehen um mich.
Ich knie mich vor Sie, nehme Sie in meine Hände.
Ich lutsche ihnen die Eier und Schwänze von unten nach oben ab. 👄 👄
Blase dann beide abwechselnd ganz tief bis sie ganz steif sind.👄
Einer stellt sich hinter mich und fängt an mich zu fingern, während ich denn anderen weiter geil blase .👄
Ich spüre dann seine Eichel an meiner Rossete wie Sie langsam in meine enge Arschfotze eindringt und werendesen ich weiter leidenschaftich am anderen Schwanz lutsche und blase. 👄
Sie ficken mich gleichzeitg und ausgiebige In meine Löcher ,bis sie beide in mir ihr warmes Sperma entladen.👄

Währe schön so was zu erleben!!!👄👄👄👄👄👄

Ich habe vor ein paar Jahren einen netten Mann zufällig über eine Arbeit kennen gelernt. Wir reden sehr viel persönlich miteinander und wir telefonieren auch sehr oft. Er weiß auch, dass ich auch Männer mag. Wenn ich ihm von meinen Abenteuern die ich mit Männern hatte oder habe erzähle hört er zu und ganz fallweise stellt er auch Fragen. Er hab aber noch nie angezeigt, dass er sexuelles Interesse an Männern hat. Ich träume trotzdem immer wieder davon mit ihm einmal ein sexuelles Erlebnis haben zu können.

Meine Fantasie ist es, mich nackt von einem Fotografen fotografieren zu lassen, am Pool, ohne was zu bedecken, während er eine Lederhose trägt …. Vielleicht einmal mit einem Ahornblatt, dann einen Mini-Handtuch, High heels das beste Stück bedecken… und dann der Vorschlag des Forografen, dass er einen Freund herholt, der gemeinsam mit mir posiert, was mich sehr nervös macht. Der Freund trägt aber immer einen sehr knappen g String, während ich nackt bin …
Das wird sich doch machen lassen,oder?

Würde total gerne mal mit einer Frau einen Mann verwöhnen.... ihn gemeinsam blasen, sie lecken während er sie fickt und auch von ihm gefickt werden, während ich sie lecke.
Ist schon sehr sehr lange eine Fantasie von mir.

Der Grund, wieso ich hier als lange verheirateter Mann Penisbilder like ist tatsächlich die Phantasie, einmal einen fremden Schwanz zu wichsen / blasen. Jedoch stelle ich mir denjenigen mit tollem Körper und Knackarsch vor ... Phantasie eben ...

Von einem dominanten Mann einen ganzen Tag lang als Blassklave benutzt zu werden. Zwischendurch immer wieder ausgiebige Fesselungen, Betrafungen durch Einsperren in engen Räumen oder im Schrank. Gefesselt und geknebelt auf den nächsten Blasdienst zu warten. Als Strumpfhosenträger finde ich es ja auch geil Nylonmasken zu tragen usw....Phantasie kennt hier kaum Grenzen.

suche Schöne Massage mit blasen und dabei Prostata Massage
beide Körper nackt und erregt
und ich darf alles in den Hals spritzen,
danach beginnt der innige Gefühlsautaus
Eichel wird eingeführt und ficktst mich langsam

Würde gerne einmal von einem gepflegten, normal gebauten 50-60+ eingeladen werden. Mit allem was dazu gehört, heiße Küsse, wichsen, blasen, lecken, passives sowie aktives Ficken. Perfekt wären dann noch regelmäßige Treffen. Die Krönung wäre, wenn er noch 1-2 Freunde hat, die sich nach dem ersten kennenlernen anschließen würden. Wird halt eine Phantasie bleiben aber Träumen darf man noch.:)

Während der sitzung ;) einen geblasen zu bekommen.. umgekehrt schon passiert - bei ner kollegin.. leider nur ein einziges mal..

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Also wenn du so ne geile Runde Mal zusammen bekommst hoffe ich daß du mich dazu einladen kannst. Ich bin ein geiler BI Mann und würde dich gerne blasen und auch einen Schwanz in meinem Po spüren wollen. Geile Sperma Küsse 💋💋💋 und genug Sperma in meiner povotze.....mmmhhhhh

Ich würde mir einmal wünschen, mit einem DWT/TV/CD etc pp als Männer Strumpfhosen und BH's/Dessous in einem Kaufhaus Shoppen gehen, auch auf die Gefahr hin, dass wir gefragt werden, ob die Klamotten für uns sind... Dann mit dem Einkauf nach Hause/in ein Hotelzimmer gehen und zusammen anprobieren... Dann gepflegt sich zusammen verwöhnen...

Hallo ihr süßen. Würde gern Mal mit einer transsexuelle TV der richtig schöne lange Spiele machen
Klingt megageil aber ich würde sehr sehr gerne von zwei gleichzeitig genommen werden die eine schön blassen und lecken und von der anderen kräftig gepopp werden 🤗😋😊👍

Ich würde gerne der Mittelpunkt bei einer großen Männerrunde sein, wo ich zuerst die Schwänze blase, dann von jedem gefickt werde und anschließend jeder in meinem Mund abspritzt. Als Draufgabe können sie mich dann auch noch am ganzen Körper anpissen und ich schlucke auch den Natursekt.

Der Grund, wieso ich hier als lange verheirateter Mann Penisbilder like ist tatsächlich die Phantasie, einmal einen fremden Schwanz zu wichsen / blasen. Jedoch stelle ich mir denjenigen mit tollem Körper und Knackarsch vor ... Phantasie eben ...
So ähnlich schön einen geblasen zu bekommen und vielleicht gegenseitig wichsen, Schwanz an Schwanz......, dass ist meine Fantasie

Mein Traum wäre, dass mich ein Männerpaar zu sich einlädt und sie dann vor mir Sex haben. Ich würde mich dabei geil wixxen und wenn sie mich dann miteinbeziehen wollen, würde ich gerne dass wir uns gegenseitig streicheln, wixxen und blasen.

Zurück
Oben