Welche Phantasien habt ihr?

Einfach zu ihr gehen wenn sie in SBG ist. OK, sie ist nicht billig, aber Sam ist jeden Euro wert. Kein gezicke, kein "mach,mach Schatzi" . Das letzte mal hat sie mich in drei Stellungen gefickt und ich sie in zwei😍😍😍😍 .
Ihr Deutsch haut hin und zusammen mit Stefanie DeLuxe ist sie meine nr1 bei den Transen.
Werd ich auf jeden Fall machen

Ich warte am einem ausgemachten Platz mit Augenbinde abgebundenem Schwanz. Du kommst und fickst mit in den Mund bis zum Anschlag, wenn ich jammere schlĂ€gst du meinen Schwanz und, oder Eier wenn du das möchtest. Meine HĂ€nde sind hinterm RĂŒcken. Du fickst mich so lange ins Maul bis du in meiner Kehle abspritzt und mir gar nichts anderes Über bleibt als alles zu schlucken. Vielleicht möchte das ja jemand mit mir machen. Gerne PN mit VorschlĂ€ge und Treffpunkt.

Wie so oft checke ich im Hotel in Graz ein. Es ist grad jemand vor mir an der Rezeption , ein Schlanker Mann so um die 30. Die Dame an der Rezeption verlangt noch einen Ausweis, er holt ihn aus dem Koffer. Dabei kann ich zufĂ€llig einen Blick reinwerfen, was er natĂŒrlich bemerkt. Ich sehe das er DamenwĂ€sche dabei hat. Auch einen Dildo kann ich kurz sehen. Der junge Mann wird kurz rot, ich lĂ€chle ihm aber zu und er versteht. Im Lift nimmt alles seinen Lauf und es wird ein toller Abend.

Wie so oft checke ich im Hotel in Graz ein. Es ist grad jemand vor mir an der Rezeption , ein Schlanker Mann so um die 30. Die Dame an der Rezeption verlangt noch einen Ausweis, er holt ihn aus dem Koffer. Dabei kann ich zufĂ€llig einen Blick reinwerfen, was er natĂŒrlich bemerkt. Ich sehe das er DamenwĂ€sche dabei hat. Auch einen Dildo kann ich kurz sehen. Der junge Mann wird kurz rot, ich lĂ€chle ihm aber zu und er versteht. Im Lift nimmt alles seinen Lauf und es wird ein toller Abend.
Checke in 2 Wo. in Linz in einem Hotel ein. Mein Koffer ist mit verschiedenen Utensilien gefĂŒllt. Es könnte durchaus ein schöner Abend werden.

Ich habe auch eine Phantasie die mir stĂ€ndig durch den Kopf geht. Ein Herr lĂ€dt mich zu sich ein und öffnet mir die TĂŒr nur mit handtuch oder Bademantel bekleidete. Er geht vor ins schlafzimmer und ich folge ihm. Er setzt sich hin, ich steh vor ihm. Er zieht mich komplett aus und spielt an meinem besten teil und saugt daran. In einer Pause geh ich auf die knie und entferne seine körperbedeckung. Blase seinen schwanz bis er schön hart ist. Dann geh ich aufs bett und zeige ihm meinen arsch. Er beginnt mein enges loch mit dem finger zu dehnen bis ich bereit fĂŒr ihn bin. Langsam dringt er in mich ein. Dann beginnt er mich zu ficken, erst schön langsam und dann schneller. Bis es ihm kommt. Zum abschluss wichst oder blĂ€st er mich zu meinem orgasmus. Das wĂ€re schön wenn sich ein tiroler finden wĂŒrde der lust darauf hat.

Gestern wurde eine geile Phantasie von mir RealitÀt.

Nach einem langen Tag, es war 22.00 entschloss ich mich, die letzte Stunde noch in der Hotel Sauna zu verbringen.

Es war nur 1 Person da. Ein durchtrainierter Mann, mit einem großen schönen unbeschnittenen Schwanz.

Ich ging in die Sauna hinein und genoß die Hitze. Er kam auch hinein,... schweigend genossen wir die Hitze. Mein Herz pochte jedoch, weil es irgendwie knisterte...

Sein Schwanz zog mich etwas in den Bann, wodurch mein Schwanz etwas anschwoll und ich versuchte ihn etwas zu verstecken....

Nach 10 min gingen wir beide in die Dusche und legten uns in den Ruhe bereich...

Ich blickte hinĂŒber und sah einen halbsteifen Schwanz herumliegen und wurde sofort steinhart... wieder versuchte ich ihn etwas zu verstecken.

Er begann sanft an sich herumzuspielen.... so begann ich auch leicht meinen Schwanz zu streicheln.... bis wir beide heftig wichsend da Lagen. Dann stand er auf, setzte sich neben mich und fasste mir an den Schwanz und begann ihn zu blasen... wÀhrend ich seinen schönen Schwanz wichste....

Ich war so geil, dass ich ihm zuflĂŒsterte gleich zu kommen.... er nickte und blies noch heftiger.... bis ich in seinen Mund abspritzte und der weiße Saft aus seinem grinsenden Gesicht tropfte...

wir duschten und jeder ging seiner Wege...

Ich habe danach vor Geilheit noch 2 mal gewichst...

Als Stute einen Gangbang erleben. StĂ€ndig einen anderen Schwanz lutschen, egal wo ich hingreife stehen (im wahrsten Sinne :mrgreen: ) SchwĂ€nze zum wichsen bereit. Rund um mich stehen wichsende MĂ€nner, die nur darauf warten mich zu ficken. Und alle ficken mich abwechselnd durch. Immer und immer wieder, unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen, unterschiedlich dick, jeder fickt mich in einem anderen Tempo, anderem Rhytmus, anderer IntensitĂ€t. Und nachdem sie mich alle stundenlang gevögelt haben knien alle um mich herum und wichsen mich am ganzen Körper voll.

Ich werd schon geil, wenn ich nur daran denke....

Ich habe die Phanatsie, der Mittelpunkt einer Bukkake Party zu sein. Ich stelle mir dabei vor, wie ich von wichsend MĂ€nner umgeben bin und ich als brave unterwĂŒrfige Stute mein Gesicht mit Sperma vollgespritzt bekomme.

Ich wĂŒrde einmal gerne jemanden diskret im Hotelzimmer besuchen und unter der Dusche sich gegenseitig anpissen. Danach trennen sich die Wege wieder.
Auch eine Phantasie: In der Lobau z.B. jemanden anpissen.

Als Stute einen Gangbang erleben. StĂ€ndig einen anderen Schwanz lutschen, egal wo ich hingreife stehen (im wahrsten Sinne :mrgreen: ) SchwĂ€nze zum wichsen bereit. Rund um mich stehen wichsende MĂ€nner, die nur darauf warten mich zu ficken. Und alle ficken mich abwechselnd durch. Immer und immer wieder, unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen, unterschiedlich dick, jeder fickt mich in einem anderen Tempo, anderem Rhytmus, anderer IntensitĂ€t. Und nachdem sie mich alle stundenlang gevögelt haben knien alle um mich herum und wichsen mich am ganzen Körper voll.

Ich werd schon geil, wenn ich nur daran denke....
so ungefĂ€hr, um das mal ausfĂŒhrlicher zu erleutern...

ZurĂŒck
Oben