Welche Phantasien habt ihr?

Wieder mal einen geilen Schwanz im Arsch spüren.
Gerne auch meherere hintereinander.
Oder auch einen Schwanz lecken und lutschen.

Als schwanz- und spermageiler DWT hab ich ganz genau die selbe Fantasie. Mit dem Unterschied das ich eher nicht auf ficken stehe. Ich würde gerne einer ganze Runde dominanter Herren als willige Blashure dienen und ordentlich vollgewichst werden. Natürlich sehr gerne zusammen mit einer/einem gleichgesinnten um, so wie du schreibst, auch heisse Spermaküsse zu tauschen
Da wäre ich sehr gerne dabei 😛😛😛

ZB.: ich bin bei einem befreundeten Paar und meine Frau und die andere gehen Shoppen.
Der Mann und ich sitzen auf der Terrasse und trinken ein Bier.
Dann hüpfen wir in den Pool schwimmen etwas und legen und dann zum trockenen Nacht in die Sonne. Auf einmal fangen wir an uns gegenseitig zu wichsen. Gleich darauf fangen wir an uns gegenseitig zu blasen als unsere Frauen kommen. Zuerst waren Sie geschockt und nach kurzer Zeit meinten Sie das Sie das auch können und fingen an sich gegenseitig zu lecken und dann fickte einfach jeder mit jedem.

Das wäre eine meiner Fantasien.

ZB.: ich bin bei einem befreundeten Paar und meine Frau und die andere gehen Shoppen.
Der Mann und ich sitzen auf der Terrasse und trinken ein Bier.
Dann hüpfen wir in den Pool schwimmen etwas und legen und dann zum trockenen Nacht in die Sonne. Auf einmal fangen wir an uns gegenseitig zu wichsen. Gleich darauf fangen wir an uns gegenseitig zu blasen als unsere Frauen kommen. Zuerst waren Sie geschockt und nach kurzer Zeit meinten Sie das Sie das auch können und fingen an sich gegenseitig zu lecken und dann fickte einfach jeder mit jedem.

Das wäre eine meiner Fantasien.
Klingt gut

Fantasien Autsch, ... Eine davon ist ein junger mann , der vor mir kniet und ich ficke ihn von hinten. Bin übrigens Hetero.

Zurück
Oben