Welche Phantasien habt ihr?

ZB.: ich bin bei einem befreundeten Paar und meine Frau und die andere gehen Shoppen.
Der Mann und ich sitzen auf der Terrasse und trinken ein Bier.
Dann hüpfen wir in den Pool schwimmen etwas und legen und dann zum trockenen Nacht in die Sonne. Auf einmal fangen wir an uns gegenseitig zu wichsen. Gleich darauf fangen wir an uns gegenseitig zu blasen als unsere Frauen kommen. Zuerst waren Sie geschockt und nach kurzer Zeit meinten Sie das Sie das auch können und fingen an sich gegenseitig zu lecken und dann fickte einfach jeder mit jedem.

Das wäre eine meiner Fantasien.
Das klingt sehr geil

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Ich sehe das genauso 🤤😉
Am liebsten einen Schwanz im Mund und im A... 😊

Ein Mann lädt mich in ein Hotelzimmer ein. Wenn ich das Zimmer betrete ist seine Frau ans Bett gefesselt. Sie hat Strümpfe, ein Höschen und High Heels an und trägt eine Augenmaske. Ihr Mann sitzt daneben im Sessel und beobachtet alles. Ich trete an Sie ran und beginne sie zu streicheln. Danach gehe ich mit meinen Händen auf Entdeckungsreise und massiere ihre Titten und ihren Kitzler. Ich stecke ihr ganz langsam zuerst einen Finger in die feuchte Fotze und sauge an ihren Nippeln. Danach entkleide ich mich und stecke ihr meinen Schwanz in den Mund. Ich spritze nach kurzer Zeit ab und wir teilen uns mein Sperma bei einem innigen Zungenkuss!

Mal der Fuss Sklave von mehreren Sissys/ Trannys mit schönen femininen Füssen zu sein:unsure::giggle: und mit schönen Footjobs verwöhnt zu werden.

Ich träume schon lange davon mal von 2 oder mehreren Männern durchgenommen und benutzt zu werden...
Auch ein Bi Paar wo er dominat ist und ich ihn zusammen mit seiner Partnerin blase ist eine Fantasie von mir.

Stelle mir gerne vor, von einer Sissy verführt zu werden. Sie/er macht mich zuerst ganz scharf. Lässt mich dann unter das kurze Röckchen fassen. Ich bekomme einen prächtigen Penis zu spüren, den ich vorsichtig aus dem Spitzenhöschen befreien darf. Ich fasse um das knackige Ascherl und ziehe den Unterkörper eng zu mir bis ich den steifen Schwanz an den Lippen spüre. Meine Zunge umkost die blanke Eichel. Ich öffne den Mund und lass das prächtige Glied darin verschwinden. Genussvoll (für beide) wird der süße Mädchenschwanz geblasen, während ich mit einer Hand meinen steifes Glied massiere.

Zurück
Oben