- Reaktionen
- 4.676
- Checks
- 6
Ich ziehe gerne Strümpfe und Dessous für dich an wenn du magst.Mit eine geil gekleideten Sissy Spaß zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ziehe gerne Strümpfe und Dessous für dich an wenn du magst.Mit eine geil gekleideten Sissy Spaß zu haben.
muss nicht seinIch ziehe gerne Strümpfe und Dessous für dich an wenn du magst.
Das klingt sehr geilZB.: ich bin bei einem befreundeten Paar und meine Frau und die andere gehen Shoppen.
Der Mann und ich sitzen auf der Terrasse und trinken ein Bier.
Dann hüpfen wir in den Pool schwimmen etwas und legen und dann zum trockenen Nacht in die Sonne. Auf einmal fangen wir an uns gegenseitig zu wichsen. Gleich darauf fangen wir an uns gegenseitig zu blasen als unsere Frauen kommen. Zuerst waren Sie geschockt und nach kurzer Zeit meinten Sie das Sie das auch können und fingen an sich gegenseitig zu lecken und dann fickte einfach jeder mit jedem.
Das wäre eine meiner Fantasien.
Ich sehe das genausoIch habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
Am liebsten in der Kirche auf dem Altar.Und einmal möchte ich eine Nonne ficken.
Immer her mit den Mädels, lasst uns spritzigen Spass haben.Am besten mittendrin,statt nur dabei!