Welche Phantasien habt ihr?

Also meine erfahrung damit kann ich nur sagen es ist so geil wurde

Wurde mit einer frau im 69 style verschnürt und dann durften die Männer die da waren und ficken

Und es ist so geil sperma vom schwanz oder po oder muschi egal die säfte sind wie ein bach geronnen

Und wenn ichbehrlich bin würde ich das sofort wieder machen

Lg michael

Ich habe die meisten meiner Fantasien realisiert: Als TV hab ich Sex mit vielen Männern und anderen TVs gehabt, auch 3er, ich habe viele Schwänze geblasen und wurde auch einige male gefickt. Jetzt habe ich eine Freundin die von meiner Wäscheleidenschaft bescheid weiss und ihr gefällt es auch: Wir haben manchmal Lesbensex oder ich zieh mich als Hure an und Sie fickt mich. Die nächste Stufe wäre dass ich mit meiner Freundin mich mit anderen treffe für geile Bi Spiele bzw. hätte Sie gerne einmal sex mit mehreren Männern...

Ich habe die meisten meiner Fantasien realisiert: Als TV hab ich Sex mit vielen Männern und anderen TVs gehabt, auch 3er, ich habe viele Schwänze geblasen und wurde auch einige male gefickt. Jetzt habe ich eine Freundin die von meiner Wäscheleidenschaft bescheid weiss und ihr gefällt es auch: Wir haben manchmal Lesbensex oder ich zieh mich als Hure an und Sie fickt mich. Die nächste Stufe wäre dass ich mit meiner Freundin mich mit anderen treffe für geile Bi Spiele bzw. hätte Sie gerne einmal sex mit mehreren Männern...
Na das klingt aber sehr geil. Also einen Bi Mann hast du hiermit gefunden. Mal sehen ob es mehr werden? 😜😜

Da wäre ich auch dabei

Fahre Abends nach Hause über die Autobahn bekomme Druck fahre auf einen Parkplatz gehe in die Toilette da steht eine verdammt heisse Sissy beim pinkeln ich stahre auf ihr geiles Gerät gefällt dir wohl sagt sie ich kann nur nicken komm mit wir gehen zu einen der Tische sie hebt ihr Röcklein hoch und dann befiehlt sie los blassen du Sau sofort............?

Meine phantasie wärs einen dominanten, älteren typen zu treffen der vor mir sitzt und schon durch die unterhose mit seinem schwanz spielt (gerne auch mit Zigarette in der hand). Er befiehlt mir mich auszuziehen und nimmt sich dann viel zeit alles genau zu betrachten. Dann drückt er mich auf die Knie zieht die unterhose runter und spielt mit seinem Schwanz vor meinem gesicht bis er mir befiehlt mein maul zu öffnen. Dabei gibt er mir befiehle wie ichs machen soll und wenns nicht gut genug ist (und das ist es nie) setzts ne ordentliche strafe…

Meine größte Phantasie wäre es mit einem älteren dominaten Herrn ein Wochenende bei ihm oder auf einer Hütte zu verbringen. Geil gestylt und ihm jeden Wunsch zu erfüllen, für ihn kochen, ihn massieren, mich gehorsam zeigen und alles machen was er mir befiehlt.

Bei einer Wixorgie Sperma von 10 Männern in meine Unterhose gespritzt zu bekommen....muss ein geiles Gefühl sein.....:daumen:

Zurück
Oben