- Reaktionen
- 7.542
- Checks
- 13
Geilen Sex mit zwei oder mehreren Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das leicht schon mal passiertOder "Schatz, warum trägst du meine Strapse?"
Ist das leicht schon mal passiert
Hat sie dich überrascht
Möchtest du das sie dich mal so richtig erwischt
Deine geilen Gedanken machen mich ganz wuschig!!!Oder "Schatz, warum trägst du meine Strapse?"
Der jenige der deine geile Rosette in Strapse sprengt bis zum Anschlag wäre ich sehr gerne!Dass meine Freundin genau dann ins Zimmer kommt, wenn mir ein geiler Kerl gerade ordentlichlich die Rosette sprengt und ich dabei vor Geilheit laut "Oh shit, ich bin doch schwul!" sage.
Würde dich gerne mal kennenlernen!Der jenige der deine geile Rosette in Strapse sprengt bis zum Anschlag wäre ich sehr gerne!
Bin zwar keine TS, aber devot und sehr willig, und auch mir würde es gefallen so rangenommen zu werdenIch habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
möchtest du mal chattenIch würde mich gerne mal mit einem Mann (40-60) treffen, er verbindet mir die Augen, fesselt mich und fährt mit mir an einen abgelegenen Ort. Dort holt er mich dann von der Rückbank und drückt mich auf die Motorhaube, hebt meinen Rock auf, schiebt meinen Tanga auf die Seite und fickt mich dann. Kurz bevor er kommt soll er mich dazu bringen dass ich vor ihm auf die Knie gehe dann drückt er meinen Kopf gegen sein Ding bis er in meinen Mund kommt. Zum Schluss lecke ich ihn noch sauber und er soll mich dann einfach dort zurücklassen.
Hi ich biete an, einen Gangabng Bus der eine Rund-Tour fährt. Ich bin dann auch als Fahrer TS on the Road again Wir klauben die TV Mädels auf stellen ein Inserat ein und fahren eine Tour. Machen Zwischenstopps an geilen Punkten und Retour über eine andere Route um so viele geile Schwänze wie möglich an Board zu bekommen. Abspritzen weiter fahren nach dem Motto. Ich bin mal dabei wenn es jemanden interesiert !!! Der Phantasie kann man dann freien lauf spielen lassen was wir so anbieten auf dieser TourIch habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
Eine bisexuelle Ex-Freundin hat so eine "Begegnung" .- sprich einen schwulen Arschfick - sogar für mich organisiert und dann mit ihrer schwer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich meinen Hintern brav hingehalten habe. NATÜRLICH haben die beiden Mädels Kommentare abgegeben und uns Männer beim Budern angefeuert ..... Leider ist es nur ein einziges Mal dazu gekommen, dann ist unsere Beziehung leider auseinander gegangen (sie ist nach Liechtenstein ausgewandert).Traumhaft dieser Gedanke, vielleicht würde sie dann ja auch ganz genau sehen wollen und mitbestimmen wie du genommen wirst
Traumhaft schön diese wunderbare Vorstellung es auch selbst zu erlebenEine bisexuelle Ex-Freundin hat so eine "Begegnung" .- sprich einen schwulen Arschfick - sogar für mich organisiert und dann mit ihrer schwer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich meinen Hintern brav hingehalten habe. NATÜRLICH haben die beiden Mädels Kommentare abgegeben und uns Männer beim Budern angefeuert ..... Leider ist es nur ein einziges Mal dazu gekommen, dann ist unsere Beziehung leider auseinander gegangen (sie ist nach Liechtenstein ausgewandert).
Ja, diese Frau (und das ganze Rundherum) fehlt mir.Traumhaft schön diese wunderbare Vorstellung es auch selbst zu erleben
Sehr Beneidenswert
Schade das es nicht gehalten hat
Das glaube ich dir, nicht den Kopf hängen lassen, es kommt sicher wieder der Moment den du aber auch ich herbeiwünschen und es dann voll GenießenJa, diese Frau (und das ganze Rundherum) fehlt mir.
Sensationell!Eine bisexuelle Ex-Freundin hat so eine "Begegnung" .- sprich einen schwulen Arschfick - sogar für mich organisiert und dann mit ihrer schwer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich meinen Hintern brav hingehalten habe. NATÜRLICH haben die beiden Mädels Kommentare abgegeben und uns Männer beim Budern angefeuert ..... Leider ist es nur ein einziges Mal dazu gekommen, dann ist unsere Beziehung leider auseinander gegangen (sie ist nach Liechtenstein ausgewandert).