Welche Phantasien habt ihr?

Würde total gerne mal von einer oder auch mehrerer dominanten Tv's benutzt werden. Das ist schon sehr sehr lange ein Traum von mir.
Liebe Grüsse aus Linz.

Würde mir mal sehr gerne von einer sehr weiblichen Ts mit einen ebenso kleinen Penis mir einen blasen lassen und ich aber als erstversuch auch mal einen kleinen Penis anfassen darf, wie gesagt hab damit keine Erfahrung usw.

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Bin zwar keine TS, aber devot und sehr willig, und auch mir würde es gefallen so rangenommen zu werden

Mein Traum ist es mit einer trans am Strand bzw im freien in der sonne zu liegen. Sie mit einem engen bikini an, durch den ich ihre Beule seh. Ich würde ihren Bauch streicheln, küssen, dann langsam mich an den schwanz machen und ausgiebig blasen bis ihr schwanz in meinem Mund pulsiert. Würd mich dann auf sie setzen, unsere schwänze reiben und ihr auf den Bauch wichsen

Ich würde mich gerne mal mit einem Mann (40-60) treffen, er verbindet mir die Augen, fesselt mich und fährt mit mir an einen abgelegenen Ort. Dort holt er mich dann von der Rückbank und drückt mich auf die Motorhaube, hebt meinen Rock auf, schiebt meinen Tanga auf die Seite und fickt mich dann. Kurz bevor er kommt soll er mich dazu bringen dass ich vor ihm auf die Knie gehe dann drückt er meinen Kopf gegen sein Ding bis er in meinen Mund kommt. Zum Schluss lecke ich ihn noch sauber und er soll mich dann einfach dort zurücklassen.
möchtest du mal chatten

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Hi ich biete an, einen Gangabng Bus der eine Rund-Tour fährt. Ich bin dann auch als Fahrer TS on the Road again :) Wir klauben die TV Mädels auf stellen ein Inserat ein und fahren eine Tour. Machen Zwischenstopps an geilen Punkten und Retour über eine andere Route um so viele geile Schwänze wie möglich an Board zu bekommen. Abspritzen weiter fahren nach dem Motto. Ich bin mal dabei wenn es jemanden interesiert !!! Der Phantasie kann man dann freien lauf spielen lassen was wir so anbieten auf dieser Tour :)

Anhänge

• IMG_20211030_170142.jpg
    IMG_20211030_170142.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 93
  • TS Sklavin Van Tour.jpg
    TS Sklavin Van Tour.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft dieser Gedanke, vielleicht würde sie dann ja auch ganz genau sehen wollen und mitbestimmen wie du genommen wirst ‼️😍
Eine bisexuelle Ex-Freundin hat so eine "Begegnung" .- sprich einen schwulen Arschfick - sogar für mich organisiert und dann mit ihrer schwer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich meinen Hintern brav hingehalten habe. NATÜRLICH haben die beiden Mädels Kommentare abgegeben und uns Männer beim Budern angefeuert ..... Leider ist es nur ein einziges Mal dazu gekommen, dann ist unsere Beziehung leider auseinander gegangen (sie ist nach Liechtenstein ausgewandert).

Eine bisexuelle Ex-Freundin hat so eine "Begegnung" .- sprich einen schwulen Arschfick - sogar für mich organisiert und dann mit ihrer schwer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich meinen Hintern brav hingehalten habe. NATÜRLICH haben die beiden Mädels Kommentare abgegeben und uns Männer beim Budern angefeuert ..... Leider ist es nur ein einziges Mal dazu gekommen, dann ist unsere Beziehung leider auseinander gegangen (sie ist nach Liechtenstein ausgewandert).
Traumhaft schön diese wunderbare Vorstellung es auch selbst zu erleben ‼️
Sehr Beneidenswert ‼️
Schade das es nicht gehalten hat ‼️

Sensationell! :love::love::love::love::love::love::love:

Zurück
Oben