Welche Phantasien habt ihr?

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Uiii, du sprichst mir aus der Seele 🤗

Dass ein Junger Mann mit wenig Bi Erfahrung in meine Hose greift, meinen Schwanz auspackt, kurz wixxt, dann in den Mund nimmt und lutscht und dann verlangt dass ich ihn in seinen Po stecke.. Ohne viel gerede..

Meine phantasie wärs einen dominanten, älteren typen zu treffen der vor mir sitzt und schon durch die unterhose mit seinem schwanz spielt (gerne auch mit Zigarette in der hand). Er befiehlt mir mich auszuziehen und nimmt sich dann viel zeit alles genau zu betrachten. Dann drückt er mich auf die Knie zieht die unterhose runter und spielt mit seinem Schwanz vor meinem gesicht bis er mir befiehlt mein maul zu öffnen. Dabei gibt er mir befiehle wie ichs machen soll und wenns nicht gut genug ist (und das ist es nie) setzts ne ordentliche strafe…
So einen jungen suche ich!!!

Wollte schon immer mal BH, String und vielleicht Minirock oder Perücke tragen oder als Dienstmagd gehen und so einen dominanten Herren als Zweiloch Stute zur Verfügung stehen, hab mich aber bislang nicht drüber getraut.. ist aber ein sehnlicher Wunsch von mir

Ich will mich einmal für einen Gangbang zur Verfügung Stellen. Gerne ältere Herren die ich dann ausgiebig blasen darf und mich dann nacheinander in den Arsch und meinen Mund ficken. Am Schluss will ich von jedem das Sperma in den Mund gespritzt bekommen. Will mich einfach geil benutzten lassen.

Würde zu gerne mal ein Paar treffen bei welchem er mich verwöhnt während ich seine Frau mit Zunge und Händen verwöhne ehe wir sie gemeinsam nehmen und/oder er sich auch ficken lässt während er es Ihr besorgt….

Hach da gibts auch sonst noch so einiges😀

Ich würde gerne mal von einer heissen dominanten sie gefesselt werden.
Dann quält sie meine Eier und lässt mich nicht spritzen und dann lässt sie noch ein paar Männer dazu stoßen die ich dann blasen muss und mich von oben bis unten vollspritzen.
Und erst wenn alle so richtig leer sind darf ich auch kommen ^^

Ich suche einen dominanten Mann mit kleinem schwanz....am besten ein älterer Herr... Der mich einfach zwingt, weil seine Frau nicht da ist, zu blasen! Am besten mit einem maulfick....

Zurück
Oben