Welche Phantasien habt ihr?

Würde gerne an einem öffentlichen Ort eine Person finden, welche die Augen verbunden hat. Der Mund sollte jedoch offen sein. Da könnte ich nicht vorbei gehen.

Nur mit einen Mann schöne gefühlvolle reale Geile Stunden verbringen zusammen und meine erste Bi Erfahrung machen. Zwar muss man dann selbst über den eigenen Schatten springen können das weiß ich was für das erste mal nicht leicht ist. Schön wäre es noch wenn sich auch dabei eine Bi Freundschaft entstehen würde.

Ich würde gerne eine Frau oder einen Mann auf meine Österreichtour mitnehmen, die ich beruflich erledigen muss. Am Abend (oder auch tagsüber, wenn Zeit ist und man geil ist) wird gevögelt und geblasen bis nichts mehr geht.

Würde gerne an einem öffentlichen Ort eine Person finden, welche die Augen verbunden hat. Der Mund sollte jedoch offen sein. Da könnte ich nicht vorbei gehen.
Ich hab mir schon oft vorgestellt, das ich so mit verbundenen Augen in einer Gaysauna mit offenem Mund sitze/knie und darauf warte, dass sich Männer an mir befriedigen

Hmmmm, ein heißes Nylondate mit jemanden der gleichen Vorlieben - Küssen - massieren - streicheln - berühren - blasen - ficken wixxen - dildos - plugs :giggle: das ist so eine Phantasie von mir.....

Ich konnte fast alle Fantasien schon erfüllen. Was mich mal reizen würde, wäre ein Treffen mit einem Heteropaar, wobei die Frau das Treffen anstrebt um den Mann vorzuführen. Sie bleibt Beobachterin wie ihr Mann gemustert, geküsst, geblasen wird.

Mir geht es um die Dynamik zwischen uns Dreien, sie die nur zuschauen darf aber trotzdem Anweisungen gibt, er der zwischen Geilheit und Unsicherheit wegen seiner Frau hin und hergerissen ist. Ficken wäre kein Thema. Sexy fänd ich wenn er vorher nur kurz die Info kriegt was passieren wird von ihr.

Bei der würde ich auch nicht NEIN sagen
Einfach zu ihr gehen wenn sie in SBG ist. OK, sie ist nicht billig, aber Sam ist jeden Euro wert. Kein gezicke, kein "mach,mach Schatzi" . Das letzte mal hat sie mich in drei Stellungen gefickt und ich sie in zwei😍😍😍😍 .
Ihr Deutsch haut hin und zusammen mit Stefanie DeLuxe ist sie meine nr1 bei den Transen.

Zurück
Oben