Welche Phantasien habt ihr?

Möchte mal outdoor wo auf einer decke liegen,mich schlafend stellen und dann kommt ein fremder und sieht mich nackt liegen und beginnt mich dann zu streicheln während ich^:"schlafe "...
oh ja, das gefällt mir - wobei ich schon oft auf der Insel an einem einsamen Platz nackt mit geschlossenen Augen in der Sonne gelegen bin, aber bisher hat keiner zugegriffen

Meine Fantasie ist vor einem Mann oder mehreren nackt zu wixen oder Pissen... abzuspritzen und dafür bezahlt werden wie eine Hure....

Meine Fantasien sind mit einem reifen Mann im Bett zu liegen, sich gegenseitig zu streicheln, kuscheln, sich zärtlich gefühlvoll küssen, sich gegenseitig den Schwanz zu massieren, in die 69er Stellung gehen und herrliches Schwanz lutschen und zum Abschluss einen geilen tiefen langen Fick.

Ein Lesbenpärchen, das mich zusehen und mitmachen lässt, wär nicht schlecht.

Erotischer Lottosechser ist wenn du teilen musst, kann sich auch zu einer Orgie ausdehnen (schlecht für dich)

Als schüchterner neuling/frischfleisch in einen gayclub/sauna gehen, und dann dort verführt oder vorgeführt zu werden und wie eine kleine schlampe von mehreren geilen ficken benutzt und rangenommen und eingeritten werden! Das wär was... ;-) oder mit dem auto abgeholt werden und von einem geilen aktiven hengst mit nachhause genommen zu werden, wo er mich in seiner wohnung verführt und mich das erste mal ordentlich rannimmt... vllt lässt sich das mal realisieren... ;-)

Möchte mal outdoor wo auf einer decke liegen,mich schlafend stellen und dann kommt ein fremder und sieht mich nackt liegen und beginnt mich dann zu streicheln während ich^:"schlafe "...
Die Fantasie habe ich auch. Ich leite auch oft nackt am See.
Es hat sich auch schon mal ein alter geiler Sack an mir aufgeteilt und Gewicht bis er mir auf meine Füße gespritzt hat. Aber leider hat sich noch keiner getraut anzupassen.

Zurück
Oben