Welche Schwänze findet ihr geil?

also ich mag saubere schwänze, von denen ich weiß dass sie gesund sind, mit hirn zwischen den lichtern, die wissen was ein gesundes geben- und nehmen/verhältnis ist, und klasse haben.... bei denen bin ich täglich nass...:) (wo sind die bloß???)
sicha ned in graz, probiers mal in salzburg :mrgreen::mrgreen:

Bloss keinen mit Vorhautverengung..., Männer, lasst euch operieren.... auf einmal bläst Frau gerne....!

Ein beschnittener Schwanz ist nicht nur ein optisch Reiz, auch beim blasen find ich es total geil.
Also beschnittener Schwanz :daumen:

Ein beschnittener Schwanz ist nicht nur ein optisch Reiz, auch beim blasen find ich es total geil.
Also beschnittener Schwanz :daumen:

genau das gegenteil liebe ich zwischen meinen lippen :!:

viel haut beim blasen finde ich :hurra::daumen:

groß, rasiert, beschnitten und mit Hirn...
:) einfach meiner halt..;-)

Bin gegen den Trend leider nur selten zu finden klein und dümm ist mein Favorit
zum spielen -anfassen und mehr............

Da ich recht neu hier bin und das auch das erste Erotik Forum ist, in dem ich angemeldet bin...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat meiner Potential?^^ :hmm::mrgreen:

(Beschnitten ist er schon mal, damit lieg ich ganz gut im Trend, wenn ich das hier richtig rauslese;))

Hey, wie gesagt - ich bin neu hier... Hab ich nicht ne Woche schonfrist oder sowas?! :D:D

Aber werd mein Bestes tun um mich zu verbessern^^

Er denkt leider zu viel und spricht es auch noch aus! Ist schon peinlich, wenn ich in der Straßenbahn sitze und meinen Schritt anschreie: "Halt die Klappe, du Würstchen!!!!"

Also ich habe vor ein paar Wochen den Schwanz eines Arbeitsollegen Abends unter der Dusche gesehen,von dem ich nicht wußte daß er Bi.ist.
Er beobachtete mich,ich ihn.Schon schlaff hatte er ein großes fleischiges Gerät,dick,lang und schöne glatte Haut.
Langsam wurde das geile Ding härter und härter.So halbsteif war die Haut schön gespannt,die Vorhaut umschloß noch fast die ganze dicke Eichel,die sich deutlich unter der Haut abzeichnete.Der Sack zog sich zusammen,die Eier zeichneten sich überdeutlich darin ab.Als er wohl bemerkte,daß ich von dem Anblick geil werde,mein Schwanz(19x5cm)schwoll natürlich auch an,bekam er eine richtige Latte,für die er sich entschuldigte.Wegen dem warmen Wasser und so...
Wir standen mit unsweren Schwänzen da und bemusterten uns gegenseitig.Sein Schwanz 21x5,5cm,ziemlich helle Haut,mit dicken blauen Adern,einer strammen Vorhaut die etwa die Hälfte der Eichel bedeckte,dazu total glatt rasiert.Die Eichel weitaus dicken als der Schaft glänzte blaurot.Und abgespritzt hat er etwa 2m weit in ungeheurer Menge.
Das ist ein Schwanz der mir gefällt

Also ich habe vor ein paar Wochen den Schwanz eines Arbeitsollegen Abends unter der Dusche gesehen,von dem ich nicht wußte daß er Bi.ist.
Er beobachtete mich,ich ihn.Schon schlaff hatte er ein großes fleischiges Gerät,dick,lang und schöne glatte Haut.
Langsam wurde das geile Ding härter und härter.So halbsteif war die Haut schön gespannt,die Vorhaut umschloß noch fast die ganze dicke Eichel,die sich deutlich unter der Haut abzeichnete.Der Sack zog sich zusammen,die Eier zeichneten sich überdeutlich darin ab.Als er wohl bemerkte,daß ich von dem Anblick geil werde,mein Schwanz(19x5cm)schwoll natürlich auch an,bekam er eine richtige Latte,für die er sich entschuldigte.Wegen dem warmen Wasser und so...
Wir standen mit unsweren Schwänzen da und bemusterten uns gegenseitig.Sein Schwanz 21x5,5cm,ziemlich helle Haut,mit dicken blauen Adern,einer strammen Vorhaut die etwa die Hälfte der Eichel bedeckte,dazu total glatt rasiert.Die Eichel weitaus dicken als der Schaft glänzte blaurot.Und abgespritzt hat er etwa 2m weit in ungeheurer Menge.
Das ist ein Schwanz der mir gefällt

naja, so kanns auch gehen warum auch nicht so weiss man:down: gleich woran man ist :daumen:

Ich mag Schwänze, deren Eichel erigiert noch etwas von der Vorhaut bedeckt ist.
Sie sollten gute Proportionen haben (Länge zu Dicke), gepflegt und rasiert sein. Haare am Schaft mag ich nicht. Die Eier sollten auch rasiert sein. Mit Adern finde ich es noch geiler.

Ich mag Schwänze, deren Eichel erigiert noch etwas von der Vorhaut bedeckt ist.
Sie sollten gute Proportionen haben (Länge zu Dicke), gepflegt und rasiert sein. Haare am Schaft mag ich nicht. Die Eier sollten auch rasiert sein. Mit Adern finde ich es noch geiler.

auch eine gute definiton, respekt:daumen:

Zurück
Oben