Also ich habe vor ein paar Wochen den Schwanz eines Arbeitsollegen Abends unter der Dusche gesehen,von dem ich nicht wußte daß er Bi.ist.
Er beobachtete mich,ich ihn.Schon schlaff hatte er ein großes fleischiges Gerät,dick,lang und schöne glatte Haut.
Langsam wurde das geile Ding härter und härter.So halbsteif war die Haut schön gespannt,die Vorhaut umschloß noch fast die ganze dicke Eichel,die sich deutlich unter der Haut abzeichnete.Der Sack zog sich zusammen,die Eier zeichneten sich überdeutlich darin ab.Als er wohl bemerkte,daß ich von dem Anblick geil werde,mein Schwanz(19x5cm)schwoll natürlich auch an,bekam er eine richtige Latte,für die er sich entschuldigte.Wegen dem warmen Wasser und so...
Wir standen mit unsweren Schwänzen da und bemusterten uns gegenseitig.Sein Schwanz 21x5,5cm,ziemlich helle Haut,mit dicken blauen Adern,einer strammen Vorhaut die etwa die Hälfte der Eichel bedeckte,dazu total glatt rasiert.Die Eichel weitaus dicken als der Schaft glänzte blaurot.Und abgespritzt hat er etwa 2m weit in ungeheurer Menge.
Das ist ein Schwanz der mir gefällt