S
Gast
(Gelöschter Account)
Das sagst du nur, weil dein Schwanz dieser Definition ziemlich genau entspricht.![]()
ich hoffe das ist jetzt als kompliment gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagst du nur, weil dein Schwanz dieser Definition ziemlich genau entspricht.![]()
ich hoffe das ist jetzt als kompliment gedacht![]()
Vielleicht liegt es daran, dass ich beschnitten bin ^^
mal schaun wirst dann noch sehen
und wie siehts denn mit meinem aus gefällt euchd er
Nööööööööööö
Nööööööööööö
Ich finds schön,wenn die Haare mindestens genauso lang wie der Schwanz sind![]()
hat auch wieder seine vorteile wenn man beschnitten ist
N bisschen kriege ich den Rest ja noch drüber
ich seh grad, ich hab beim Edit meine vorherige Antwort gelöscht. Aber du hast sie ja im Zitat eingefangen
Und: ja, das ist als Kompliment gedacht.
Wann zum Beispiel?danke, ist nett von dir aber es kommt ja nicht nur auf die vorhaut an finde ich sondern das gesamte muss passen es gibt manche da würde zb eine vorhaut das gesamtbild vernichten
Hmm da muss ich mal überlegen, na schön gepflegt auf alle Fälle, rasiert, dick ist auch nicht schlecht und über die Länge also 20 cm ist schon mehr als genug zumindest für mich, muss ich aber auch nicht haben sag ich dazu. Mir ist der Schwanz sowieso nicht so wichtig in erster Linie zählt der Mensch aber man kann sich ja den richtigen Vorstellen gggg Gedanken sind ja frei ggggDachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:
Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Was ich so mag:
dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.
Hmm da muss ich mal überlegen, na schön gepflegt auf alle Fälle, rasiert, dick ist auch nicht schlecht und über die Länge also 20 cm ist schon mehr als genug zumindest für mich, muss ich aber auch nicht haben sag ich dazu. Mir ist der Schwanz sowieso nicht so wichtig in erster Linie zählt der Mensch aber man kann sich ja den richtigen Vorstellen gggg Gedanken sind ja frei gggg
oops, dann muss ich schnell rasieren gehennicht zu klein, gepflegt und rasiert
schwänze die steif werden und abspritzen