S
Gast
(Gelöschter Account)
chrise,das darfst du,real,aber dafür will ich deinen sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleines Spielchen? Zeig mir Deinen, dann zeig ich dir meinenchrise,das darfst du,real,aber dafür will ich deinen sehn
also mich geilt der schwanz meines mannes auf, absolut unrasiert, total gerade und dick, geile grosse eier!
aber: ich würde fast jeden anderen schwanz auch blasen, vor allem geile nach oben gebogene dinge!!
bin ich jetzt schlecht???
hmm so richtig harte auf alle Fälle, da ist mir egal ob er gebogen ist oder nicht, ach und wenn sie noch einwenig dicker sind das ist auch geil, dabei ist mir die Länge nicht so wichtig aber halt nicht unter 10cm ggg wenns geht gggDachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:
Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Was ich so mag:
dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.
hmm so richtig harte auf alle Fälle, da ist mir egal ob er gebogen ist oder nicht, ach und wenn sie noch einwenig dicker sind das ist auch geil, dabei ist mir die Länge nicht so wichtig aber halt nicht unter 10cm ggg wenns geht ggg
hmm so richtig harte auf alle Fälle, da ist mir egal ob er gebogen ist oder nicht, ach und wenn sie noch einwenig dicker sind das ist auch geil, dabei ist mir die Länge nicht so wichtig aber halt nicht unter 10cm ggg wenns geht ggg
Ein schöner dicker, beschnittener, langer Schwanz mit einer prallen Eichel, der noch dazu schön glatt rasiert ist! Ein traum!!!
warum wie alt bist den?!na ja, ich bin euch ja zu alt......