Welche Schwänze findet ihr geil?

Ich bin genauso verblüfft wie du ... :shock:

Es wäre doch sonst unfair, oder? Für ne reine Affäre such ich mir, was mir gefällt ...

Aber wie bereits gesagt
Ich hatte bis jetzt das Glück, immer Beschnittene zu finden. Keine Ahnung, wie es wäre, wenn mir mal ein Unbeschnittener über den Weg läuft und des :herzen: macht.

Wenn Liebe im Spiel ist, wäre wohl ne Ausnahme angebracht ...

rosa und natur - nicht verstümmelt...

Also nicht beschnitten, rasiert oder sowas.

und eben rosa (mag ja sonst auch alles an Männern sehr hell), mit (rot) blondem Haaren, wo sie hingehören.

Größe und Form ist ziemlich egal, reinpaßt hat noch jeder und wenn er gar klein ist, ist er wengstens gut zu blasen.

ich finde sie alle geil ob be oder unbeschnitten haubtsache sie stehen und können abspritzen

ich finde sie alle geil ob be oder unbeschnitten haubtsache sie stehen und können abspritzen

is ja Alles Schön und Gut, aber schaffst du es auch mal mehr als nur einen Einzeiler zu schreiben???:lol:
Nix für Ungut, aber irgendwie fallen deine Postings sehr eintönig aus...

Es wäre doch sonst unfair, oder? Für ne reine Affäre such ich mir, was mir gefällt ...

Aber wie bereits gesagt

Wenn Liebe im Spiel ist, wäre wohl ne Ausnahme angebracht ...

:hmm: es gibt doch hoffnung für männer mit vorhaut :daumen:

Hach Schatzi, sei doch nicht so - Du hast den schönsten, ok? :mrgreen:

:oops: ...geh, jetzt hat mich ganz verlegen gemacht... :grantig:

:nono:...spass beiseite, was ich sehe, gefällt mir... :)

;) ...wenn keiner einen neid hat, ist für alle genug da... :cool:

Aber immerhin hat er's so geschafft bereits fast 550 Postings unterzubringen :shock: :ironie:

tja... da hast auch wieder Recht!!!:lol::haha:
na vielleicht sollte ich auch meine Postings Satz für Satz anschicken???
hmmm... dann hätt ich jetzt gerade wieder drei Postings mehr...:mrgreen:

Grosse, so um die 20cm mit schöner Eichel, enthaart und nicht beschnitten.

hier sind einige die können nur über andere ihr komentare lästern ,aber selbst nichts über dises thema schreiben,das finde ich nicht gut:fragezeichen::nono:

Zurück
Oben