Welche Schwänze findet ihr geil?

es sieht doch schön aus ,wen schwänze bearbeitet werden ,egal ob groß oder klein,auf das ergebnis zum schluß kommt es an

aber ich mags gern dick geadert und um die 20 cm das passt und lässt sich geil blasen.....

hängt oder steht an einem netten sympathischen und vor allem gepflegten Kerl, das ist auf alle Fälle das wichtigste!

Optisch darf es gern ein ganz "normaler" Schwanz sein, evtl. mit einer schönen fleischigen Vorhaut die nicht ganz so stramm und eng um die Eichel liegt. Etwas dicker kann auch nicht schaden;)

Ich weiss, Eigenlob stink, aber mein eigener gefällt mir ganz gut:mrgreen:

Wer mag darf gern schauen:

http://www.erotikforum.at/forum/darf-mich-mal-t158605.html

schönen Gruss

hängt oder steht an einem netten sympathischen und vor allem gepflegten Kerl, das ist auf alle Fälle das wichtigste!

Optisch darf es gern ein ganz "normaler" Schwanz sein, evtl. mit einer schönen fleischigen Vorhaut die nicht ganz so stramm und eng um die Eichel liegt. Etwas dicker kann auch nicht schaden;)

Wer mag darf gern schauen:

http://www.erotikforum.at/forum/darf-mich-mal-t158605.html

schönen Gruss

Kompliment, sehr schöne & scharfe Fotos!!!
Ein echt geiler heißer Schwanz, den würd ich sehr gerne mal....

Eine schöne pralle Eichel und rasiert muß er sein damit beim blasen die Haare nicht kitzeln,außerdem siehts auch schöner aus

Es muss stinken! ;) hehe... Der Spruch fiel mir gerade irgendwie ein...

Ich find meinen optisch auch ganz in Ordnung. Mit 14cm auch im Durchschnitt, aber so 2-3cm mehr fänd ich schon geil. Aber naja, et is wie et is! :D

Was haltet Ihr von meinem?? Immer schön rasiert, spritzt viel und sehr weit und ist Steinhart sofort und auch nach dem abspritzen!! Mag alles was Ihn zum spritzen bringt und erwartet gerne Vorschläge!! Hat unter Tags immer Zeit!! Na?? Meldet sich wer!! Frau Paar Mann?? Ran an die Tasten!! lgg Hannes

Was haltet Ihr von meinem?? Immer schön rasiert, spritzt viel und sehr weit und ist Steinhart sofort und auch nach dem abspritzen!! Mag alles was Ihn zum spritzen bringt und erwartet gerne Vorschläge!! Hat unter Tags immer Zeit!! Na?? Meldet sich wer!! Frau Paar Mann?? Ran an die Tasten!! lgg Hannes

yepp
hast wirklich ein schönes teil

rosa und natur - nicht verstümmelt...

Also nicht beschnitten, rasiert oder sowas.

und eben rosa (mag ja sonst auch alles an Männern sehr hell), mit (rot) blondem Haaren, wo sie hingehören.

Größe und Form ist ziemlich egal, reinpaßt hat noch jeder und wenn er gar klein ist, ist er wengstens gut zu blasen.

Bin fast ganz deiner Meinung :bussal:, nur - am gaylsten find ichs, wenn ER eine richtig dicke KNOLLE hat, wesentlich dicker als der Schaft! Tut gut, vor allem beim Fick, aber auch beim Blasen.

PS.: Deine anderen Meinungen zu Männern
a) "...mag ... alles an Männern sehr hell" - wohl auch "hell auf der Platte"!? Wirds aber nicht so oft geben?
b) Ja, ROT bzw. FUCHS find ich auch super, auch bei Frauen!

Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze :)
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...

upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!

so sehe ich das auch

der hannes0007 hat aber ein wirklich prächtiges "gerät", dein schwanz gefällt mir zum beispiel sehr gut.:winke::daumen:

Zurück
Oben