Welche Schwänze findet ihr geil?

Ich find mikropenisse und allgemein kleine Penisse nicht so anziehend, wobei ich aber auch so pervers aussehende XXXXXL Prügel auch net toll finde..

Es ist irgendwie ein Mittelding.. Der Schwanz sollte nicht zu dick aber nicht zu dünn sein, die Eichel nicht zu prall aber auch nicht zu "klein".

Und wichtig ist das Verhältniss zwischen Schwanz und Eichel.. Da mag ich doch lieber einen Schwanz mit eher kleinerer Eichel als einen kleinen Schwanz mit riesen Eichel, wo die Eichel 2 Drittel des Penisses ausmachen sieht irgendwie hässlich und pilzartig aus.

Ich find mikropenisse und allgemein kleine Penisse nicht so anziehend, wobei ich aber auch so pervers aussehende XXXXXL Prügel auch net toll finde..

Es ist irgendwie ein Mittelding.. Der Schwanz sollte nicht zu dick aber nicht zu dünn sein, die Eichel nicht zu prall aber auch nicht zu "klein".

Und wichtig ist das Verhältniss zwischen Schwanz und Eichel.. Da mag ich doch lieber einen Schwanz mit eher kleinerer Eichel als einen kleinen Schwanz mit riesen Eichel, wo die Eichel 2 Drittel des Penisses ausmachen sieht irgendwie hässlich und pilzartig aus.

magst du meinen pilz nicht :cry::traurig:

groß, dick, pralle eichel, vorhaut egal, mittelgroße eier - nicht hängend aber auch keine so kleinen anliegenden nüsschen. schön finde ich auch wenn sich die adern so abzeichnen. und bitte keine braue eichel sondern eine rosarote :)

beim schwanz ist wichtig gepflegt und guter geruch. lang dünn dick kurz ist nicht so wichtig. stehen sollte er und nicht gleich umfallen. wenn er dann zuckt und spritzt ist das natürlich sau geil.

ich glaube ich hab das hier schon viele male gelesen
alle schwänze sind geil, gesund und gepflegt

sauber, lang, dick, spritzfreudig mit praller Eichel, so muss ein Schwanz sein. ;-)

Zurück
Oben