S
Gast
(Gelöschter Account)
so wie es jeder kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim schwanz ist wichtig gepflegt und guter geruch. lang dünn dick kurz ist nicht so wichtig. stehen sollte er und nicht gleich umfallen. wenn er dann zuckt und spritzt ist das natürlich sau geil.
Ich stehe auf alle Schwänze, hauptsache sie spritzen viel
hauptsache die werden steif und spritzen ab
ich glaube ich hab das hier schon viele male gelesen
alle schwänze sind geil, gesund und gepflegt
ist doch egal, sauber und steif
schreibts ihr des nur so oder seits ihr da echt so anspruchslos???![]()
Ist so wie bei den Fotos!
So grauslich kann das Foto gar nicht sein das es nicht irgend jemand geil findet![]()
Die meisten sind wohl froh wenn sie überhaupt einen Schwanz abbekommen!ok na stimmt auch wieder....kam mir nur seltsam vor nach der frage, welche schwänze ma geil findet, wollt ich zur antwort ansetzten und lese dann auf den letzten seiten dass die männer schreiben: eigentlich alle hauptsache er steht nu und kann abspritzen (no na^^)
Also i find die ansprüche sind hier sehr tief gesetzt![]()
Die meisten sind wohl froh wenn sie überhaupt einen Schwanz abbekommen!![]()
Also i find die ansprüche sind hier sehr tief gesetzt![]()
Und deswegen kann ich diese Aussagen ("hauptsache steif und...") nachvollziehen.
Es ist mir wichtiger dass alle (Frau, Kinder und ich) gesund und glücklich sind als irgendwelche Dinge nach ihrer Perfektheit zu bewerten.
ja klaaaaar AAABER: hier gehts nun mal darum, wenn du deinen perfekten schwanz wählen könntest, wie wäre der?
und nicht was ist dir wichtiger: perfektion eines geschlechtsteils oder frau u kinder
Es ist eine simple frage, mehr net.
wie du dass wieder knallhart anal-üsiert hast![]()
ich mag eben ANALysieren
![]()
Deine Vorstellungen würden genau zu meinen Schwanz passen.Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:
Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Was ich so mag:
dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.