Welche Schwänze findet ihr geil?

einen Ochsenschwanz finde ich toll...lägger so ein Süppchen davon :)))

unser langjähriger bekannter(auch bi) mit dem sich öfter mal was ergibt hat einen sehr langen aber recht dünnen, das ist z. z. unsere no. 1

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie findet ihr meinen?

Würd gerne mal sein Gegenstück streicheln bis er kommt..... ;-):rubbel:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unser langjähriger bekannter(auch bi) mit dem sich öfter mal was ergibt hat einen sehr langen aber recht dünnen, das ist z. z. unsere no. 1

Hat natürlich auch vorzüge bevorzuge trotzdem lieber die dicken dafür darf er etwas kürzer sein :mrgreen:

hmm welchen schwanz finde ich schön

na dann will ich mal versuchen ihn zu beschreiben:

nicht zu groß ... nicht zu klein ...= durchschnitt

mann sollte auch was in der hand haben also nicht zu dünn

wenn möglich keine krumme banane

und beschnitten mit schöner gut geformter eichel

ach ja und zumindest teilrasiert ( haare gehen gar nicht)

hmm welchen schwanz finde ich schön

na dann will ich mal versuchen ihn zu beschreiben:

nicht zu groß ... nicht zu klein ...= durchschnitt

mann sollte auch was in der hand haben also nicht zu dünn

wenn möglich keine krumme banane

und beschnitten mit schöner gut geformter eichel

ach ja und zumindest teilrasiert ( haare gehen gar nicht)

Seh ich ähnlich. Also für mich sollte er schon rasiert sein komplett wäre sehr schön :)
Ob beschnitten oder nicht eigentlich egal aber ich mag unbeschnittene eigentlich mehr :mrgreen:

Wie findet ihr meinen?
Ich selbst bevorzuge auch mittlere groesse und nicht zu dick! Passt besser in die af!

Wie findet ihr meinen?
Ich selbst bevorzuge auch mittlere groesse und nicht zu dick! Passt besser in die af!

Ich schließ mich einem vorredner an der das schon mal gesagt hat: "Dein Schwanz is wirklich ein geiles Teil gefällt mir sehr gut, gute größe, schön glatt aber das mit den eiern is geschmackssache ich weiß aber ich könnt nicht blasen wenn ich sowas seh :roll:

augen zu und durch .... da kann man schön an den eiern knabbern ohne das sie wegflutschen *frechgrins*

also meiner ist auch ganz beschnitten und auch komplet rasiert obwohl das mal jemand wieder machen könnte bei mir ob frau mann oder beides ;)

augen zu und durch .... da kann man schön an den eiern knabbern ohne das sie wegflutschen *frechgrins*

also meiner ist auch ganz beschnitten und auch komplet rasiert obwohl das mal jemand wieder machen könnte bei mir ob frau mann oder beides ;)

na ich bleib lieber bei den schwänzen ohne bondage :mrgreen:
was könnte den mal wieder jemand bei dir machen egal ob mann oder frau oder beides? Rasieren?! :hahaha:

ja lasse mich eben auch mal gerne rasieren

was nicht heissen soll das ich nun unrasiert bin , aber stoppel sind ja schnell wieder da und es is einfach schön wenn dann nach dem rasieren mit der zunge probiert wird ob alles glatt ist ;)

aso verstehe, ja das direkt nach dem rasieren is immer sehr schön zum lecken das ist wahr!! :daumen:

durchschnittliche länge, nicht zu dünn, nicht zu gebogen ;)
umfeld getrimmt ;)

Zurück
Oben