Welche Schwänze findet ihr geil?

ich denke da ham viele solche vorlieben ...

wobei: ich bevorzuge beschnitten (aba eh du auch) nur ganz glatt muss es bei mir nicht sein----so 6mm ist top ;)
Das ist ein Grund warum ich hier bin um rauszufinden wie andere so denken und inwieweit ich sexuell wirklich erfahren bin oder nicht....es macht einfach spass mitzubekommen wie andere so denken und die Erfahrungen auszutauschen ist schon allein manchmal reiz genug und auch Anregung genug...

aber nen geiler Schwanz is schon was feines und wenn man ihn hat unersetzbar....

LOL was bitte ham die gsagt :kopfklatsch:

so blöd musst erstmal sein dassd an wem anderen kritisierst was bei dem gwachsen ist :roll:

naja die eine hat hald gmeint was ich damit will... dass ihr das hald zu klein wär und ich nicht ihre zeit verschwenden soll... - gut dann hab ichs hald vor die tür gestellt...
die zweite hats hald hinterrücks gemacht - meinem freundeskreis erzählt dass ich hald klein bestückt bin...

ich fands relativ doof aber was willst machen oder?

wenn man von einer frau gefragt wird:

"Wen willst du denn damit befriedigen?"

dann sagt man einfach darauf:;

"Na mich!" :hurra:

naja die eine hat hald gmeint was ich damit will... dass ihr das hald zu klein wär und ich nicht ihre zeit verschwenden soll... - gut dann hab ichs hald vor die tür gestellt...

aaah zeit verschwenden :shock:wie fiiiieeees :shock:

die zweite hats hald hinterrücks gemacht - meinem freundeskreis erzählt dass ich hald klein bestückt bin...

ich fands relativ doof aber was willst machen oder?

ok DEINEM freundeskreis ist auch unter aller sau, ihrem wäre da zumindest besser :oops:

:winke:

eigentlich egal wie gross er ist, hauptsache man kann andere und sich damit befriedigen

ooch warum seits ihr männer hier alle so anspruchslos, da bringt der thread gleich garnix :roll:

ooch warum seits ihr männer hier alle so anspruchslos, da bringt der thread gleich garnix

stehe im moment auf lange dünne, ändert sich aber immer wieder

so sollts wern

es ihrem freundeskreis zu erzählen .... naja u wir hatten den gleichen freundeskreis... also all in all OASCH

ok haha oke des ist scheisse, aber wenns echte freunde sind dann mögens dich dennoch, auch wenn dein pimmel klein ist ;)

ja na aber is ungut... jeder lacht quasi über dich... q
Naja dann lass sie lachen Du bist nun mal so also kannst Du auch zu Dir stehen und eigentlich kommt es nicht unbedingt auf die Grösse an auch der Umfang kann entscheident sein, denn um es mal auf den Punkt zu bringen, wir haben ein Loch und auch das möchte ausgefüllt werden....

Zurück
Oben