Welche Schwänze findet ihr geil?

Da hast du i-wie recht. Überhaupt sieht vieles am menschlichen Körper ziemlich profan und manchmal regelrecht häßlich aus, wenn man es isoliert betrachtet. Das kann man gut am FKK-Strand sehen. Schaut man sich aus der Entfernung die ganzen Leute an, wirkt das alles wie eine große Fleischmasse. Das Individuum verschwindet. Genau dasselbe, wenn man sich i-was herauspickt und lupenartig ansieht, also sich z.B. Bilder von einem Penis anschaut. Sexy wirken die meisten auf mich nicht. Und noch seltener schön bzw. ästhetisch. Es muss schon ein sehr guter Fotograf sein, der ein Körperdetail richtig in Szene zu setzen versteht, dass da ein erotischer Reiz entsteht. Die meisten Bilder wirken einfach billig, auch weil viele Typen glauben, es käme vor allem darauf an, möglichst ein besonders langes Stück vorzuführen.

Also grundsätzlich stehen ALLE Frauen ausschließlich auf GROSSE Schwänze!:lehrer:

Also ich finde ein Schwanz sollte rasiert und gepflegt sein. Ob groß oder eher kleiner ist da ja nicht so wichtig denk ich. Die Frau muss zufrieden sein!! Anbei noch 2 von meinem (auf einem Bild weint er *fg)

Anhänge

• $saft.JPG
    $saft.JPG
    157 KB · Aufrufe: 319
  • $wanne_körper.JPG
    $wanne_körper.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 493
und du sprichst da jetzt für ALLE frauen? echt ALLE?

Grundsätzlich ja! Mir hat das mal eine in einer intimen Stunde gesagt, dass es eigentlich nur richtig geil ist wenn sie einen großen Schwanz tief in sich drinnen spürt... wenn ich bei all den Frauen nur wüsste, wer das war...:hahaha:

*lach
du wirst alt, mein Guter... die hat dann aber bestimmt nicht von dir gesprochen, oder?!:undweg:

sag mir dann Bescheid! Vl wird das ja noch was mit uns, wenn er passt... *grins

sag mir dann Bescheid! Vl wird das ja noch was mit uns, wenn er passt... *grins

Hoffentlich ist er nicht zu lang und bereitet dir Schmerzen, wenn es mal soweit kommen sollte... denn dann hab ich ein Problem.... da werde ich verhauen...:shock: Dein Bodyguard scheint gar ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz pöser Purche zu sein!:hahaha:

Bist DU etwa Schwanzus Longus?! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal.. bitte.. ;)

So, nun wäre bewiesen, dass Frauen doch auf große Schwänze stehen... ob es im Bereich der Homosexuellen auch so ist, hab ich keine Ahnung... Aber wenn er zu groß ist....hat Mann sicher den Arsch ganz schön offen:lalala:

Zurück
Oben