Welche Schwänze findet ihr geil?

bei mir kommt es weniger auf die schwänze an, sondern mehr, dass sie viel abspritzen

Ja, wie viel rauskommt, ist mir auch sehr wichtig. Aber auch, dass er gepflegt ist, wenig bzw. keine Vorhaut hat und möglichst keine Haare an den Eiern.

ja schade das de so weit weg bist ... deine vorstellung eines schwanzes denk ich würde meiner auch erfüllen :)

Dann entschuldige meine fehlfunktion.;)
Bin ansonsten ja kein dödel.:)
Eine "ehrliche" antwort, finde ich immer nett, auch wenn ernüchternd.:confused:
danke für Dein bemühen.

Dann entschuldige meine fehlfunktion.;)
Bin ansonsten ja kein dödel.:)
Eine "ehrliche" antwort, finde ich immer nett, auch wenn ernüchternd.:confused:
danke für Dein bemühen.

sry aber mich nervt dieser spruch schon so sehr, dieses meinem männer sind immer von der rolle wenn sie geil sind und das gehrin kann nimma klar denken. Mag auf einige zutreffen, viell. auf viele, aber gott behüte net auf alle

soll mir deine gramatik irgendwas mitteilen, oder ist es einfach eine rechtschreibschwäche???
grins, ggg, lol
lg
carl

soll mir deine gramatik irgendwas mitteilen, oder ist es einfach eine rechtschreibschwäche???
grins, ggg, lol
lg
carl

HAHAHA ich änders jez net^^ aber hab mich fast pepisst grad beim lesen LOOOL zu komisch war total müde gg sry

Hallo
Frauen mit sehschwäche erhöhen die erotische wirkung des mannes. grins
Aber auch so mancher mann leidet mit zunehmenden alter an kurzsichtigkeit. Welch ja gottseidank die falten der partnerin unsichtbar macht und einer geschickten frau die botoxspritze ersetzt. Also nicht nur die eier sondern manchmal die brille verstecken!
Frohe Ostern
lg

Anhänge

• $c u t 2.JPG
    $c u t 2.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 134
Ich mag die Grossen!
Die Meisten m+f in den Foren schreiben ja immer: ” auf die Größe kommt es nicht an”.
Pffffffff………….
Natürlich sind große Schwänze schöner und ansehlicher
und sicher auch besser in der Muschi oder hinten drin zu fühlen.
Wenn sie so herrlich lang, schlapp und lässig weit herunterbaumeln
dann läuft mir als Mann gleich das Wasser im Mund zusammen.
Da müssen sie gar nicht erst auch noch voll steif sein!
Einzige aber wcihtige Einschränkung:
Wenn der Mann oberhalb des Schwanzes auch nur einen einzigen Disqalifierungsgrund (Idiotischer Blick, allg. Unsympathler, dreckig, hautkrank, Alkoholgeruch,Fettschwein, Stinker allg., etc….)
aufweist, dann nutzt auch die größte Größe nix.
Als ewiger FKKler und aktiver Cruiser im Bi-Bereich der Wr. Donauinsel weiss ich wovon ich rede.
Ich sehe dort zig-tausende Schwänze pro Saison und – selten aber doch – kommen so echte Riesen daher.
Die coole Statistik spricht von 5-7% Grossschwanzmännern.
Na immerhin: bei nur 1000 Schwänzen sind es dann 70 Riesen.
Und genau die gilt es dann eben für uns m+f herauszufinden, gell?

PS. “Urpeinlich” ist halt nur, wenn ich mit meinem Mittelmaßpimmelchen dann ganz knapp neben dem 25-28cm Riesen-Mann stehe und direkt an uns beiden Nackten auf die Nudeln hinunterblicke.
pffffffffff
huch das ist dann schon sehr, sehr arg
alles schon erlebt!

Mir gefallen Rasierte und gepflegte Schwänze.
Sie müssen nicht all zu groß sein(groß tut beim ersten mal nur weh :poppen:)
Aber das Gesamtbild muss irgendwie stimmen.
Große Eier kleiner Schwanz sieht auch nicht sonderlich aus

Ein Schwanz muss sauber und rasiert sein. Natürlich müssen die Eier und das Loch auch rasiert sein. So ein schöner gerader aber nicht all zu dicker Schwanz lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Wenn er so stramm da steht und wartet geblasen zu werden. Echt geil.

Kann ich dir nur recht geben.....genau das pflege ich jeden tag....
kannst dir selbst einbild davon machen..

ist es ein Fehler, wenn frisch gepflegt, rasiert und mit Körpercreme oder -öl schön glatt ist...
...hatte bisher noch niemand kennengelernt, der/die das nicht zu schätzen wusste...
;-))

ist es ein Fehler, wenn frisch gepflegt, rasiert und mit Körpercreme oder -öl schön glatt ist...
...hatte bisher noch niemand kennengelernt, der/die das nicht zu schätzen wusste...
;-))

Oh! Du verstehst mich falsch... ich schätze einen sauberen und gepflegten Schwanz sogar sehr. ;)

Ich stelle mir nur das tägliche Polieren auf Dauer schmerzhaft vor :lol:

..nein nein poliert wird nicht....mit etwas körperöl glänzt er sofort...
es wird nur fast täglich gewixt...das ist was anderes....grins

also bei mir wird auch täglich gewichst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben