Welche Schwänze findet ihr geil?

Ich dachte mir ich nutze die gelegenheit und poste mal 2 Bilder,.. *gg*
und stell mich bei euch auch mal vor =)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wünsche schönen Abend =)

Lg :hurra:

Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze :)
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...

upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!

Hast völlig recht!!!

lecker lecker...
so oder so ähnlich (nunja Größe ist relativ...) stelll ich mir meinen
ersten Schwanz zum Blasen vor...

Wunderbarer nach unten gebogener Schwanz, sieht einfach nur toll aus :hurra:
Oder gefällt "er" mir nur so gut weil er meinem ziemlich ähnlich sieht? :fragezeichen:
Aber deiner dürfte ein Stückl länger sein ;) :bussal:

Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Was ich so mag:

dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.

Ich steh drauf dass er richtig hart wird, gut bei meiner Behandlung krieg ich das schon hin dick kann er auch sein ist auch geil, aber nicht zu lang das kommt nicht gut gggg aber als erstes zählt der Mensch dann erst der Schwanz so ist es nicht, aber ich mein wenn man es sich aussuchen kann dann sollt er so sein wie ich ihn beschrieben habe ggg

Vielen Dank leute, :D

fühl mich sehr geschmeichelt, hät ned dacht das die so gut ankommen ^^

:mauer::mauer:ich find schwänze ganz besonders geil wenn sie nicht alleinstehend und einfallslos vor der kamera "stehen"
daß ich persönlich nicht auf schwänze stehe könnte zu meiner meinung natürlich auch beigetragen haben.
net bös sein, aber in fetisch-ns bilder reinzustellen wo man irgeneinen halbsteifen beim pissen sieht find ich genauso verzichtbar wie ein bild mit "wie findet ihr meine fotze"-vielleicht sogar noch in nahaufnahme und haarig.

ich kann mich nicht von der vorstellung trennen personen statt genetalien betrachten zu wollen-sorry

:mauer::mauer:ich find schwänze ganz besonders geil wenn sie nicht alleinstehend und einfallslos vor der kamera "stehen"
daß ich persönlich nicht auf schwänze stehe könnte zu meiner meinung natürlich auch beigetragen haben.
net bös sein, aber in fetisch-ns bilder reinzustellen wo man irgeneinen halbsteifen beim pissen sieht find ich genauso verzichtbar wie ein bild mit "wie findet ihr meine fotze"-vielleicht sogar noch in nahaufnahme und haarig.

ich kann mich nicht von der vorstellung trennen personen statt genetalien betrachten zu wollen-sorry

Nun ja, Du bist dann halt hier falsch - das ist der Gay-Bereich und es ging ums Thema: Welche Schwänze findet Ihr geil?

Wie wärs mit einfach net anklicken statt rumzumotzen?

sorry, wollte damit nur sagen daß ich reine genetialbilder generell nicht aufregend finde, auch wenn man eine spalte ohne den rest dran sieht.

bin so ziemlich hero ..... andere schwänze zu wixen kann ich mir schon denken, aber blasen? nein das würde ich wohl nicht tun wollen

Zurück
Oben