Welche Schwänze findet ihr geil?

ich mags auch gern in der normalen größe ... gerne mit fetten eiern drann ;-)
und was der absoluter bringer ist: geadert ... absolut genial

ich liebe sie glatt und nicht zu gross !

und mit viel geiler sahne !!!!!!

... von einem schwanz:
mittelgroß bis 20cm, hart wenn er steht und eine eichel die größer als der schaft ist. die eichel sollte prall sein und die vorhaut sollte sich beim "steifwerden" langsam über die eichel zurückschieben. die eier und der schwanz sollten rasiert sein, muß aber nicht unbedingt sein.
der sack sollte im steifen zustand noch immer schön herunterhängen und mit grßen eiern gefüllt sein. wenn ich vor diesem schwanz knie und ihn blase, sollte er mich dann mächtig und mit viel sperma anspritzen.
er würde mir auch gefallen einen schlaffen schwanz in den mund zu nehmen und ihn lutschen, bis er schön steif im mund wird.

hast einen extrem tollen schwanz - bin ein extrem geiler bläser - auch mit grossem ding...

hahaha....kennt wer den song "Too Big Too Fit In Here" aus "The Sweetest Thing" mit Christina Applegate und Cameron Diaz?! wahnsinnsgeil! auf deutsch heißen die songs "der passt da gar nicht rein" aus "supersüß und supersexy"

sehenswert! nett was für einen geschmack manche haben haha

ich find meinen schon geil, er ist nicht der kleinste und anständig angezogen, smile

Hab mir die Postings mal durchgesehen - hätte man eigentlich schon fast ein Umfrage starten können. Wie bei vielen Dingen im Leben ist der Geschmack halt verschieden!!!

:lehrer:

Das wichtigste, finde ich, dass man keine Haare im Mund hat!

:p

Zurück
Oben