Welche Schwänze findet ihr geil?

also elke......deine antwort ist gleich geil wie du.....und weil ich auch gleich geil bin, möchte ich dir mein geiles teil (wirkliche echte 19 x 4,5) da rein schieben, wo du dich am geilsten anfühlst....obwohl ich denk mal....du hast von oben bis unten einen geilen body ..... und den würd ich gern erforschen....gg

Hallo hätte eine Frage an alle!!!
Ich habe eine ziemlich kleinen Schanz 12x2,5!
Und trau mich nicht mit einem Mädchen zu schlafen weil angst habe sie nicht befriedigen zu können, oder sie mich auslacht!
raZer18:

1. Wenn dich eine Frau auslacht, ist sie es sowieso nicht wert, mit ihr zu schlafen. Du solltest also mit gutem Gewissen den Ort des Geschehens einfach verlassen.
2. Du kannst eine Frau ziemlich leicht mit einem Finger befriedigen. Wenn dein Schwanz so lang ist wie dein Finger, wird er eine Frau auch befriedigen können.
3. Vor großen Schwänzen haben Frauen manchmal Angst. Angst, dass sie beim Blasen ersticken. Angst, dass er beim Sex weh tut.
4. Eine Studie: "Entweder – oder. Wenn man vor eine Entscheidung mit zwei Extremen gestellt wird, die einen möglicherweise beide ein bisschen erschrecken, kommen oft verblüffende Erkenntnisse heraus. Haben wir jedenfalls festgestellt, als wir beim Forschungsinstitut GEWIS einige indiskrete Fragen in Sachen Sex in Auftrag gegeben haben. 1022 Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren haben beherzt geantwortet..." Eine Frage: "Was würden Sie vorziehen: Sex mit einem Mann mit sehr großem Penis? Oder sehr kleinem?" Das Ergebnis: "29 Prozent der befragten Frauen sprechen sich für einen großen, aber ganze 71 Prozent für einen sehr kleinen Penis aus."
5. Die meisten Frauen kommen nicht durch die Penetration beim Sex zum Höhepunkt sondern durch die Stimulation des Kitzlers.
6. Sollte es beim Sex tatsächlich nicht klappen: Es gibt noch vieeeeele andere Möglichkeiten, Frauen sexuell zu befriedigen.

Ich steh auf mittellange, unbeschnitte schwänze, die so richtig hart werden. wenn er etwas nach unten gebogen ist, dann geht's auch beim blasen besser ;-)
großes plus: rasierte eier - muss aber nicht sein.

hi, ich liebe vor allem schwänze, die grad dabei sind, sich aufzurichten um ordentlich dazustehen - und urmegageil is, wenn allein gegenseitige blicke schon reichen, dass was in bewegung kommt:)

ja also wenn er so richtig schön zum spielen einlädt und wenn er so ein geiles mundstück hat wie beim immergeil.........:oops::oops::anspritzen:

also für mich ist das aussehen des schwanzes an sich ja nicht so wichtig - z.b. schwanzfotos allein finde deshalb auch relativ ungeil. es kommt auf den gesamteindruck an.
dennoch würde ich sagen: unbeschnittene schwänze mittlerer größe, die ich noch ohne schwierigkeiten deep-throaten kann, sind mir am liebsten. je härter desto besser - und wenn die schambehaarung gestutzt, die eier rasiert sind, dann wären die äußerlichkeiten mal perfekt - ob's dann auch geil ist, steht auf einem anderen blatt.

Für mich muss ein schwanz gar nicht so lang sein, besser schön dick und kräftig geädert. Da werd ich auch als Hetero beim Anblick geil...

:anspritzen:Also am geilsten finde ich einfach einen steifen Schwanz den man blasen kann oder der gerade meinen Arsch fickt.:poppen:

...solter er sein...und bei der grösse so ab 16cm x 4 cm mindestens...je grösser umso besser...schön geädert...die form ist da eher unwichtig...ob krumm nach links, nach rechts, nach oben...egal:oral::anspritzen:
übrigens, meiner gefällt nicht nur mir gut...;)

der sieht doch super aus !! schade dass man ihn nicht nahe begutachten kann:anspritzen::lol:

Als neues Mitglied im Forum, dachte ich mir, dass es nicht schaden könne, auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Ich habe diesen Thread einmal überflogen und kann nur sagen, dass ich ja schon die ein oder andere Luststange gesehen habe.

Darf man einen Penis als schön bezeichnen? Wohl kaum! Würdet Ihr eure kleine süße als schön bezeichnen Mädels? Ich nicht:)

Ich hatte 'mal nen ...naja Freund (war 20), der hatte einen Penis, der ca. 15 cm lang war - im steifen Zustand :oops:(also nicht der längste). Jedoch verstand es dieser Typ einfach, mich mit diesem kleinen Stab glücklich zu machen. Egal welche Stelle er berührte - an und in meinem Körper - es fühlte sich gut an. Leider stellte sich dann - nach nur einem Monat heraus, dass er nicht nur mich glücklich gemacht hatte. Schade. Wie dem auch sei. Dieser kleine Penis, war leicht bräunlich und die Ei... war rosa- / lilafarbend. Keine dicken Adern, keine Flecken. Das war wohl der einzige Penis, der - wie sein Härchen auch - nett anzusehen war.

Dieser kleine Penis, war leicht bräunlich und die Ei... war rosa- / lilafarbend.

Wie jetzt? Muss es nicht eigentlich heißen "waren lilafarbend"? Der Gute wird doch nicht nur ein Ei gehabt haben?

Keine dicken Adern, keine Flecken. Das war wohl der einzige Penis, der - wie sein Härchen auch - nett anzusehen war.

Nau, aber wenn er schon rasiert ist, wäre es auf das eine Härchen auch nicht mehr angekommen.

Du kennst Leut' :roll:

Zurück
Oben