Welche Schwänze findet ihr geil?

wollen wir sex-perten uns was von einen sexgott was erklären lassen NEIN od was meinst du

Da spricht wohl der Neid!

Hab mir das Bild nochmal angesehen und bin zum Schluß gekommen, dass ich ja nur neidisch bin auf so einen Prachtlümmel. :lalala:

Der würde meine Weaselin zu Stürmen hinreißen.. lach oder wein, da muss ich sie aber erst fragen!:haha:

wollen wir sex-perten uns was von einen sexgott was erklären lassen NEIN od was meinst du

NEIN, außerdem begründen sich diese "Titel" sowieso nur auf die Anzahl nötiger sowie auch unnötiger Forumseinträge... Also kein Kunsstück hier ein Sexgott zu werden :lol:

Denke wir werden OffTopic...

Also wie gefällt euch mein Schwanz nochmals.... :haha:

NEIN, außerdem begründen sich diese "Titel" sowieso nur auf die Anzahl nötiger sowie auch unnötiger Forumseinträge... Also kein Kunsstück hier ein Sexgott zu werden :lol:

Denke wir werden OffTopic...

Also wie gefällt euch mein Schwanz nochmals.... :haha:

NA was willst jetzt hören, dass eine ungeheuerliche Anzahl an Frauen und Mannen darniederbricht vor Verzweiflung weil sie dein Prachtstück nicht in einer Körperöffnung stecken haben?
So aufregend ist er nicht... Sieht aus wie radioaktives Gemüse aus dem All!:shock:

NA was willst jetzt hören, dass eine ungeheuerliche Anzahl an Frauen und Mannen darniederbricht vor Verzweiflung weil sie dein Prachtstück nicht in einer Körperöffnung stecken haben?
So aufregend ist er nicht... Sieht aus wie radioaktives Gemüse aus dem All!:shock:

Ich weiß ja nicht wo du herkommst, glaub das will ich auch gar nicht so genau wissen, aber wenn radioaktives Gemüse aus dem All nicht aufregend ist, dann frag ich dich, WAS DANN??? :lol:

Aber beschnitten ist urcool - wenn er steif ist sind sie ja sowieso fast gleich

also ich finde nicht allzu große schwänze sehr geil...gutes mittelmaß ist leichter zu ... handeln ;)

Ab 15cm ist mir die Größe und Form auch egal. Nur schön gepflegt muss er sein. Gewaschen und schön intim rasiert. Ich will ja keine Haare im Mund haben. Piercing währe auch klasse.

wenn schon dann sollte es schon ein großes ding sein. so ab grisu33 passt es ja ....

Hallo hätte eine Frage an alle!!!
Ich habe eine ziemlich kleinen Schanz 12x2,5!
Und trau mich nicht mit einem Mädchen zu schlafen weil angst habe sie nicht befriedigen zu können, oder sie mich auslacht!

Hallo hätte eine Frage an alle!!!
Ich habe eine ziemlich kleinen Schanz 12x2,5!
Und trau mich nicht mit einem Mädchen zu schlafen weil angst habe sie nicht befriedigen zu können, oder sie mich auslacht!

warum,der normale schwanz ist zwischen 12-17cm

ich finde dicke schwänze geil am besten so das sich die finger nicht berühren können beim wixen und 18cm sind auch ok große eier... rassiert und das er jede menge abspritzt
also standard vorstellungen..

Ich steh auf rasierte mittellange dicke pralle Schwänze . Er sollte leicht nach oben stehen und meinen Mund komplett ausfüllen wenn ich ihn blase , bezw meinen Arsch leicht dehnen wenn er eindringt...............

Zurück
Oben