Welche Schwänze findet ihr geil?

na ja so streng sollte man nicht ins gericht gehen er hat ja nicht gesagt das er streng hetero iss ;))
allerdings hab ich mir grad mal so ein foto angesehn .mein lieber schwan er hat nicht übertrieben
lieber sadom
das is ja sadom und gomorrah das teil geil

na ja so streng sollte man nicht ins gericht gehen er hat ja nicht gesagt das er streng hetero iss ;))
allerdings hab ich mir grad mal so ein foto angesehn .mein lieber schwan er hat nicht übertrieben
lieber sadom
das is ja sadom und gomorrah das teil geil

Hallo Schnucki69 !!
Sorry, Hab wirklich gedacht du bist W, mein Fehler .
Übrigens, danke für das Lob was mein Teil betrifft.
lg. sadom:)

wenn ein schwanz schön geformt ist dann finde ich ihn schon toll!
aber eigentlich ist es mir egal!

sauber also gut im geschmack und nicht all zu gross so liebe ich sie !!!!!

ja und bitte ohne haare :)

Ich finde Medium am schönsten. Glatt rasiert schön duftend und ausdauernd. Aber was nützt das schönse Teil wenn ein mieser Typ dranhängt?

Alberta

Meinen!

Ehrlich, der schwanz ist mir ziemlich egal, aber sonst gibt es einiges interessantes auch an maennern. :mrgreen:

ich find meinen gar nicht so übel : 21x4,5 !
er ist immer glatt rasiert (manchmal mit strich) und immer sauber und wohlduftend!
passts???

Schön rasiert oder teilrasiert und sauber sind erstmal die Grundvoraussetzungen. Dann nicht unter sagen wir mal 14 cm und kein Spaghetti. Schön gerade oder leicht nach oben gebogen, schöne dicke Eichel und schön rosa soll er sein, immer geil und nass, jederzeit fickbereit, die Eier sollten auch schön rund und prall sein und natürlich soll er geil spritzen können damit der Saft auch schön geleckt werden kann. Wünsch euch allen ein frohes 2008 und viele schöne Schwänze

.... also lieber crossliner, wenn das mal kein netter neujahrswunsch ist!!!

Aber zu deinen voraussetzungen: ned schlecht, wie genau die sind.... viel spaß;-)

Lieber Raini

Echt tolles Gerät. An einen solchen Lustpfahl könnte ich mich auch gewöhnen ja sogar süchtig werden.

Bussi Alberta:bussal::anspritzen::poppen::quickie::oral::brueste::bananen:

Nachdem ich nun diese an- und erregenden Beiträge gelesen habe, und mein Schwanz dabei super angeschwollen ist, hätte ich große Lust, mich mit ein paar Grazern zu einer Schwanzbeschau mit gegenseitiger Entspannung zu treffen. (Wenigstens mit einem!)
Also, ich mag mittelgroße Schwänze, die schön wegstehen, deren Vorhaut die pralle Eichel bedeckt, die, nachdem man die Vorhaut weggezogen hat, rot und prall glänzt. Die Hoden sollen schön elastisch weich in der Hand liegen, der Sack enthaart sein, wenn man mit dem Mund damit spielen soll.
Nun, ich glaub aber, so wichtig ist das Aussehen eines Schwanzes nicht, man:down: muss ihn nur richtig einsetzen können ;-)

Zurück
Oben