Welche Schwänze findet ihr geil?

Länge und Dicke sind egal, hauptsache gepflegt.
Wobei ich mit Vorhaut bevorzuge.

ob groß oder klein dem partner(in) muß es gefallen und seinen mann stehn

Meine Lieblingsschwanz ist ein stattlichler, leicht gebogener, mit einer schönen Eichel. Er sollt sauber sein und die Haare müssen dann auch immer abrasiert werden.
Aber wenn ich den Schwanz in meinem Mund nehme, dann spielt das Aussehen keine Rolle mehr, dann erfreut es mich, wenn er durch meine Liebkosungen in meinem Mund steif wird und ist der Mann gesund und ich mag ihm, dann könnte er auch in meinem Mund zum Orgasmus kommen.
Ich bin ein aktiver, aber auch gerne mal ein passiver Mann, lasse mich also auch gerne ficken und dabei mag ich eigentlich alle Schwänze, nur zu dick sollten sie nicht sein, aber dass kommt ja auch nur selten vor, denn wir Männer haben ja meisten doch keine zu großen Schwänze.
Ich mag sie alle, denn man kann mit ihnen so viel Freude erleben.

naja, so 14-17cm, auf keinen fall kürzer, relativ dick, auf jeden fall mit vorhaut, unbedingt sauber und rasiert aber mir gefallen 80% aller Schwänze, ich bin total schwanzgeil. Das Wichtigste ist nur rasiert, sonst gehts gar nicht:anspritzen:

also für mich auf jeden Fall beschnitten und gepflegt. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Ob rasiert oder nicht ist egal aber eher unrasiert. Am geilsten find ich die mit einer großen Eichel und prallen Adern!!!!

lange, dicke kurze dünne egal wichtig sie werden steif beim bearbeiten, gerne wenn die vorhaut nicht zu lange ist, ich sehe gerne die eichel

Ja auf jeden Fall: komplett rasierte Schwänze sollen es schon sein!

Geiles Aussehen von Gesicht und auch vom Oberkörper sind aber die Grundbedingung!

Andernfalls will ich den Schwanz sicher nicht sehen!

Hatte erst 3 "schlechte" Erfahrungen:

2x wirklich zu klein
(zu kurz und zu dünn, da flutscht er hinaus bevor man zum Ficken kommt. *g*)

1x zu lang!!!

bringt nichts wenn "er" länger als 20 cm ist!
(zumindestens mir nicht`s Gutes)

lange, dicke kurze dünne egal wichtig sie werden steif beim bearbeiten, gerne wenn die vorhaut nicht zu lange ist, ich sehe gerne die eichel

-------------------------------------------------------------
Bei mir ist jeder Schwanz willkommen, nur sauber und rasiert sollten sie schön sein.
Von der Optik her mag ich am liebsten höchstens 17-20cm 4cm dick und leicht gebogen, aber wenn ich mit einem Schwanz spiele, ihm mit meinem Mund verwöhne, dann sollte er nicht zu dick und zu lang sein, dann ist auch die Form reine Nebensachen, lasse ich mich von ihm ficken, dann mag ich am liebsten ganz normal große Schwänze, werde ich aber wieder einmal von mehreren Männer nach einander gefickt, dann könnten es danach immer größere sein, denn dann ist mein Anusring schon schön geweitert und das ist dann besonders geil.
Nur zu kleine Schwänze mag ich beim Geficktwerden nicht besonders, sie sind zu kurz und die Reibung durch den Anusring bringt mir nicht die Freude und zu dünne spürt man auch nur sehr wenig, aber wenn ich ihm blasae, dann ist es mir auch egal.
Wichtig ist, dass wir Freude daran haben und es ist immer ein sehr schönes geiles Erlebnis, wenn ich seinen Schwanz blase und der wird in meinem Mund steif, einfach toll.

schwanz ist nicht alles, da gibt es viele erotische Stellen am körper, ein knackiger Arsch zum beispiel, gg

Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Er muss gut stehen und in mein enges Jungfernloch reingehen, dass ist das Wichtigste.

dick und steif muß er sein und natürlich rasiertes umfeld

Vom Aussehen mag ich auch besonders einige, aber wenn ich einen blase, dann ist es mir vollkommen egal was für einen Schwanz ich in meinem Mund habe und wenn ich gefickt werden, dann ist es nur wichtig, dass der Schwanz schön hart ist und das er lange durchhält, natürlich sollte er nicht zu kurz sein.

dick,gerade,normale größe,schönen großen eichelkopf, mit od ohne vorhaut geiler ist es ohne,aber auch schlanke längere sind geil

dick,gerade,normale größe,schönen großen eichelkopf, mit od ohne vorhaut geiler ist es ohne,aber auch schlanke längere sind geil

Bitte sehr, hoffe meiner passt so wie er ist. Schönheits OPs am Schwanz kommen für mich nämlich nicht in Frage :)

Hmmmm... das entscheide ich immer in dem Augenblick wo ich ihn sehe......ob er für mich geil ist..

Zurück
Oben