Welche Schwänze findet ihr geil?

Ich mag beschnittene Schwänze ,weil man direkt an der Eichel lecken kann.Hier mein beschnittener Bursche.

es kommt wie so oft auf die situation an. aber mir sind grosse, dicke schwänze mit praller eichel auch viel lieber. alles, was meinem nahekommt, ist mir recht...

Nun gut.
Aber wenn ich keinen schönen Penis habe, stell Ich Ihn auch ned zur Schau!!
Ich würd Mich schämen???
Sicher nicht das falsche Wort.
Niemand ist perfekt, klar!
Aber ich muss ja ned alles herzeigen.......oder?

***stolzbinaufdenmeinen***:lol:

Hast du das :ironie: Schild vergessen RamsesII, oder ist das dein Ernst?
Dieses Forum sollte IMHO für manche Personen eine Möglichkeit sein, mal ihre Verklemmtheit zu vergessen. Komischerweise sind die meisten Typen, die sich ach so genieren, in Wirklichkeit die größten (verkappten) Exibitionisten. :lol:

Außer dass du vielleicht nette Kommentare hörst, wird dir hier nix passieren...

lG,
Don_Felipe

Hast du das :ironie: Schild vergessen RamsesII, oder ist das dein Ernst?
Dieses Forum sollte IMHO für manche Personen eine Möglichkeit sein, mal ihre Verklemmtheit zu vergessen. Komischerweise sind die meisten Typen, die sich ach so genieren, in Wirklichkeit die größten (verkappten) Exibitionisten. :lol:

Außer dass du vielleicht nette Kommentare hörst, wird dir hier nix passieren...

lG,
Don_Felipe
Auf welche Aussage beziehst du dein Posting??
Greetz ;)

:mrgreen: sicher doch.... du lest ned vü mit, gö? :mrgreen:

Geh', willst den Herrn RamsesII gleich verschrecken. :haha:
Gerade Leute, die so stolz auf ihren Schwanz (oft bester Freund) sind, werden doch mit "netten Kommentaren" überschüttet. :lol:

lG,
DerOideSchotte

ich mag am liebsten recht dicke schwänze und vor allem mit vorhaut törnen sie mich am meisten an .natürlich sauber allerdings mag ich keinen parfüm oder duschgelgeruch daran das törnt mich eher ab

jeder schwanz ist einzigartig,auf jeden fall mag ichs rasiert , groß und der daranhängende mann sollte gut umgehen können damit:cool:

ich mag am liebsten recht dicke schwänze und vor allem mit vorhaut törnen sie mich am meisten an .natürlich sauber allerdings mag ich keinen parfüm oder duschgelgeruch daran das törnt mich eher ab

Du magst dicke mit Vorhaut, denke dann wäre meiner genau richtig.;)

Du magst dicke mit Vorhaut, denke dann wäre meiner genau richtig.;)

:shock:

Nau ..... bin ich mir ned so sicher.

Du bist doch hetero, oder? :roll:
schnucki69 ist aber bitte ein Mann, weißt? :confused:

Find the dick behind the nick! :cool:

Der Steirer hilft gerne :)

ja steirerbua das dachte ich mir auch .allerdings sind auch heteros ab und zu nicht abgeneigt einen kleinen französischkurs zu besuchen :mrgreen:

Zurück
Oben