C
Gast
(Gelöschter Account)
ein schwanz kann gut aussehen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein schwanz kann gut aussehen.........
Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:
Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Was ich so mag:
dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.
Oh Gott......***schluck***also, mit tiger77 kann ich nicht konform gehen, ein schwanz ohne vorhaut reizt mich überhauptnicht. die muss schon sein, gerade beim wixen + blasen. wichtig ist,dass er schön steif ist, ein bischen länge sollte schon sein, die dicke ist nicht so wichtig. mit den haaren, da stimme ich überein, die sollten möglichst entfernt sein, da man sie beim blasen sonst in den mund bekommt!
http://www.erotikforum.at/forum/selbstdarstellung-thor-t19075.html?&highlight=selbstdarstellung+thorIch mag junge harte mit ner schönen glatten Eichel.Und wenn sie noch viel sperma spritzen ist es Perfekt.
Schwänze die mir gefallen,die ich hier entdeckt habe sind wenn ich das sagen darf von don_felipe und oö boy 22.