Welche Schwänze findet ihr geil?

auf jeden fall frisch gewaschen, rasiert, und dann je länger und dicker, desto besser...;-))

Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Was ich so mag:

dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.

Da haben wir ja den gleichen Geschmack......!!!!

also wir halten nix vom technikgefasel. je größer um so besser. und auch rauskommen sollte etwas mehr. schöner großer ist auch sehr beliebt bei uns.

aber der schwanz alleine ist nicht alles, da muss der rest schon auch dazu passen. und da haperts meistens.

wenn schon - denn schon.

was uns nicht so gefällt sind so dicke, sichtbare adern.

Ich finde dass es üb erhaupt nicht auf Länge, Dicke, Größe usw. ankommt, sondern was dieser Schwanz soll alles kann.Ich persönlich habe einen ganz normalen gar nicht so großen Rüssel, aber zum Arschficken ist er prächtig geeignet. Viele mögen da gar keinen dicken in sich aufnehmen.
Und bei großen Schwänzen habe ich oft beobachten können, dass diese sehr grße Erektionsprobleme haben. Dann doch lieber einen kleine harten Prügel. der übaerall hineinpasst.

Also ich bevorzuge es wenn der Schwanz schön hart ist, die Eichel schön prall..und etwas dicker als der Schwanz selbst. Am schönsten sind sie wenn sie ganz gerade oder leicht nach oben gebogen sind. Bevorzuge es auch wenn keine Vorhaut mehr dranhängt *gg*, und auch Haare sollten entfernt sein..vor allem am Schwanzansatz und den Eiern :)

also, mit tiger77 kann ich nicht konform gehen, ein schwanz ohne vorhaut reizt mich überhauptnicht. die muss schon sein, gerade beim wixen + blasen. wichtig ist,dass er schön steif ist, ein bischen länge sollte schon sein, die dicke ist nicht so wichtig. mit den haaren, da stimme ich überein, die sollten möglichst entfernt sein, da man sie beim blasen sonst in den mund bekommt!

also, mit tiger77 kann ich nicht konform gehen, ein schwanz ohne vorhaut reizt mich überhauptnicht. die muss schon sein, gerade beim wixen + blasen. wichtig ist,dass er schön steif ist, ein bischen länge sollte schon sein, die dicke ist nicht so wichtig. mit den haaren, da stimme ich überein, die sollten möglichst entfernt sein, da man sie beim blasen sonst in den mund bekommt!
Oh Gott......***schluck***:oops:
Würd ich eine Frau sein könnte ich sagen,
Manno, bin Ich nass........:oops:
Ich spielt mit Eurem Po Jungens loool:mrgreen:
Hoffentlich könnt Ihr schnell rennen sonst iss es um Euch geschehen!!:p

Ich mag junge harte mit ner schönen glatten Eichel.Und wenn sie noch viel sperma spritzen ist es Perfekt.

nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dünn und nicht zu dick,
schön hart und steif und sehr ausdauernd, so mag ihn meine Maus am liebsten:poppen:

Meinen eigenen! :lol:
http://eurotrashboy.at/xxx/xxx.html
Im Ernst, ich hab' da so einen "Lieblingstypus" der meinem Schwanz nicht ganz unähnlich ist d.h. schon im halberigierten Zustand schon was hergibt. :anspritzen:
Da ich auch schon immer ein relativer "Vielspritzer" (allerdings kein Peter North etc.) war, macht mich auch Sperma seeeehhhrrr an.
lG,
Don_Felipe

Vielleicht gefällt dir meins - enige Pics sind hier auch zu finden. SuFu: Selbstdarstellung

Schwänze die mir gefallen,die ich hier entdeckt habe sind wenn ich das sagen darf von don_felipe und oö boy 22.

Zurück
Oben