Welche Schwänze findet ihr geil?

Kann es sein, das in diesem Fall mit Cockring dieses Eichelpiercing gemeint ist? Ihr wisst schon, wo ein relativ grosser Ring durchgestochen wird. :shock: Oder lieg ich jetzt falsch?

Kann es sein, das in diesem Fall mit Cockring dieses Eichelpiercing gemeint ist? Ihr wisst schon, wo ein relativ grosser Ring durchgestochen wird. :shock: Oder lieg ich jetzt falsch?

nein, du meinst einen prinz albert, zu deutsch an nudlkopfring :mrgreen: der durch die eichel geht.
der cockring schlechthin, ist ein ring aus diversen materialien der an der schwanzwurzel angelegt wird......gibts auch als art geschirr wo der sack miteinbezogen wird....also eine art schwanzzaumzeug

Ist ganz banal ausgedrückt ein Gummi Ring den du dir an der Peniswurzel anlegst um die Erektion länger und stärker halten zu können :daumen:

Aha. Danke für die Aufklärung. So einen "Prinz Albert" hab ich mal am Strand gesehn. Sieht ja heftig aus. Wer macht sowas? Doch sicher nicht das Piercingstudio von nebenan. Muss ja höllisch weh tun.

mag sie dick, gerade, unbeschnitten (is wie weihnachten beim auspacken dann *fg*) und viel rauskommen sollt auch noch :mrgreen:

Groß und dick - ist mein Glück... beschnitten, gepflegt, rasiert und eine wohlgeformte Eichel.... mmmmh! Spitz zulaufen, wie ein Bleistift ist nicht unbedingt mein Phall...

Aber (soooo) schön find ich Schniedel sowieso nicht, daher tu ich sie immer lieber verstecken...:mrgreen:

Groß und dick - ist mein Glück... beschnitten, gepflegt, rasiert und eine wohlgeformte Eichel.... mmmmh! Spitz zulaufen, wie ein Bleistift ist nicht unbedingt mein Phall...

Aber (soooo) schön find ich Schniedel sowieso nicht, daher tu ich sie immer lieber verstecken...:mrgreen:

gibts den etwa schwänze die ihm erregten zu stand runter hängen ? :shock: xD ? sowas hab ich noch nie gesehn

mfg Flick AUTOMATIC

KÖNNEN WIR UNS NUN AUF EINE GEWISSE GRÖSSE EINIGEN?????

WAS HALTET IHR VON 16 cm???

Da kann ich vielleicht noch mithalten*fg*

Hmm.. denk ja schon dran, das mirn Mann vielleicht ma hintn reinspritzt. ...bevorzugen würde ich dann mind. 20 cm. 4,5 dick, gerade.. unbeschnitten..
Da ich drauf stehe meinen Saft zu schlucken, oder mir Ins Gesicht zu spritzen, sollte bei "ihm" auch sehr viel rauskommen ;)

Spitz zulaufen, wie ein Bleistift ist nicht unbedingt mein Phall...

das hört sich so an als würde es schwänze geben die runterhengen wen sie erregt sind !

hab nie gesagt das, das bei dir vorkommt ihm text

wenn es so den anschein hatte dan tut leid ;-P

Für mich hat eigentlich jeder Schwanz etwas - ich habe mal einen ziemlich kleinen Schwanz geblasen und fand es geil, ihn im mund zu spüren :anspritzen:
einen grossen dicken bekommt man zwar nicht voll in den mund, aber man kann schön daran entlanggleiten mit der zunge etc, ist allerdings anal recht unangenehm...:confused:
trotzdem mag ich grosse am liebsten, weil sie schon im schlaffen zustand sehr schön aussehen :cool:

finde einfach schlanke schwänze anregend und ..schön..proportionen sollten stimmen..wie immer im leben..smile

beim letzten gloryhole hat mir ein 12-14 cm schwanz eine echt geile ladung in den mund gespritzt super (lecker)

egal wie gross !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eigentlich auf Ftos von Schwänzen neugierig. Schickt
mir (56 doch Bilder oder E-Mails) Ich selber habe eine relativ große
Eichel mit einen kleinen Schlitz. Meine Harnröhre kommt 3 cm
unter der Eichel hervor. Interessierts jemanden,ob mann oder Frau ?
So schreibt mir doch ein Mail
L.G

.....Ich selber habe eine relativ große
Eichel mit einen kleinen Schlitz. Meine Harnröhre kommt 3 cm
unter der Eichel hervor. Interessierts jemanden,ob mann oder Frau ?
....

Natürlich - bitte unbedingt noch ein Foto davon posten!! :daumen:

?? :schüdl: ??

Zurück
Oben