Welche Schwänze findet ihr geil?

@benno - dudu :nono: und dass von einem Typen der mit 120 Kilo aufm Leib denkt er könnt weg fliegen :mrgreen:

Ausserdem ich dacht du bist angebunden bei uns im Stall? Fiiiiiiinnnnnnnaaaaalllllccccuuuuuutttttt!!!!!!!!!!! :mrgreen:

@Benno - ja hast recht... Nimmst mich jetzt unter deine flauschigen Flügel... ;)

Kann mir mal einer erklaeren wie darüber pauschale Aussagen getroffen werden können?

Oder stimmt mit mir irgendwas nicht?

Hast dann wohl noch nie nen Macho getroffen, der nur ne große Klappe hat!?

Okay, muss mich outen, zu klein darf er nicht sein. Hatte mal einen der war so winzig... musste immer suchen und das war so ungeil seine Versuche mich mit dem Stöpsel zu beglücken... sind komischerweise die mit der größten Klappe und dem dicken Portemonnaie in der Tasche! Krass!

Habe ich wohl mein Smiley vergessen! :ironie:
Tja, jeder hat hier so seinen Humor! :zunge:

...bis dahin gings ja eher um die pracht des für manche offenbar wichtigsten männlichen prunkstücks.

aber...

...du hast damit den

:virus: schwanzlängenthread nr. 16/2006

daraus gemacht.
Wohl eher nicht. Ich war um Längen nicht die Erste, die die Größe angesprochen hat... hier nur ein Beispiel:

zu klein sollte er auch nicht sein. er sollte normal sein, gepflegt und gut duften. ggg von normal bis xxl alles erlaubt bei mir. abspritzen sollte er auch viel können.

:capito: Aber wenn du so fixiert auf mich bist und meine Worte analysierst... ich bin froh und nehme die Trophäe dankend an! Andere tragen die Auszeichnung DB oder HP, ich bin der Verfasser des wichtigen Schriftstücks SLT 16/06!:klatsch:

@yes - doch so manchen, aber was hat das damit zu tun welche Schwaenze ich geil find? Dann ist nehmlich der Typ nichts und dazu muss ich nicht noch seinen Pimmel sehen um zu erkennen ob es nur ein Macho mit grosser Klappe ist oder nicht.

Ich mag Schwaenze an sich (wenn man es nun nur auf dieses eine Köperteil "fokusieren/reduzieren" muss) aber ich könnt jetzt nicht sagen pauschal wenn er so und so ist ist er geil wenn er so und so ist ist er baeh. Das meinte ich damit ob man das so pauschal sagen kann...

Ausserdem geht mir diese staendige Fragerei und Rederei über maennliche Genitalien auf den Nerv.

Ausserdem geht mir diese staendige Fragerei und Rederei über maennliche Genitalien auf den Nerv.

Brauchst es ja nicht lesen und dann sogar noch kommentieren, wenn's dich nervt. :ganja:

:girl: Angezicke geht mir auch auf den Nerv und im übrigen habe ich nämlich den Thread gar nicht eröffnet!:roll: :mrgreen:

Na dann - Tschüß, es hat uns sehr gefreut (Lüge)Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
geh bitte ned.... jetzt versprichts wieder 4x dass nix mehr schreibt (inkonsequentes ding), und dann prasselt wieder die lebensgeschicht auf uns nieder :confused:

Brauchst es ja nicht lesen und dann sogar noch kommentieren, wenn's dich nervt. :ganja:

Hat es in letzter Zeit net so geflutscht oder was ist los? :roll:

Ich würd mal bisschen vorsichtiger sein weil du bist gerade dabei es dir mit einer Person, die dir bisher auf deine Postings noch ernshafte Antworten gibt zu verspielen...

Nur zur Info mein erstes Posting hier betreff ob "Pauschalaussage möglich", war nicht auf dich gemünzt Frau-ich-bin-ja-so-wichtig-dass-jeder-meint-sich-mit-mir-befassen-zu-müssen....

Ausserdem du mit deinen Beitraegen, die sich eh irgendwie beissen und wo dann spaeter draus wenns nimmer passt Humor gemacht wird kannst mir kaum Vorschriften machen was ich zu unterlassen habe.

Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze :)
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...

upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!

Okay, muss mich outen, zu klein darf er nicht sein. Hatte mal einen der war so winzig... musste immer suchen und das war so ungeil seine Versuche mich mit dem Stöpsel zu beglücken... sind komischerweise die mit der größten Klappe und dem dicken Portemonnaie in der Tasche! Krass!

Sperma mag ich auch imme gerne... besonders auf meine Nippel oder ind den Mund... :roll:

Erst ist es egal dann sollte er doch nicht zu klein sein ect... Und dann hast doch nur wieder Schüdl *(c) by Finalcut* oder Smileys vergessen... :roll:

:girl: Angezicke geht mir auch auf den Nerv und im übrigen habe ich nämlich den Thread gar nicht eröffnet!:roll: :mrgreen:

Hat das einer behauptet - NEIN! Und wann hab ich dich angezickt... Ich hab lediglich dir aufrichtig geantwortet nach dem du meintest meinen Post auf dich beziehen zu müssen. Und Macho mit grosser Klappe - sorry aber allen Ernstes, was soll ich mich mit so Typen gross abgeben. Dein Problem wenn du erst den Pumpfi brauchst um das zu erkennen... :roll:

Nerven tuts mich trotzdem, dass immer wieder übers "Prachtstück" sich ausgelassen werden muss... Und meine Postings waren darauf gemünzt, dass es mMn weiss Gott wichtigeres gibt wie den Schwanz und er eben nur ein Köperteil wie jedes Andere ist und ich nicht daran glaub, dass ein Schwanz aus welchem Grund auch immer rein von der Beschaffenheit her geiler ist wie der Andere.

In diesem Sinne auch einen schönen Tag werte-bin-selber-so-zickig-das-ich-jemanden-brauch-den-ich-anzicken-kann... Und ja das ist jetzt angezickt oder dir ans Bein gepisst oder wie du es immer Werten magst!

*Schüdl - ist das Schildchen dass man benutzen sollte wenns einen nur so Schüttel aus welchem Grund auch immer und einem nix Anderes übrig bleibt ausser :ironie:

Ich würd mal bisschen vorsichtiger sein weil du bist gerade dabei es dir mit einer Person, die dir bisher auf deine Postings noch ernshafte Antworten gibt zu verspielen...

kannst mir kaum Vorschriften machen was ich zu unterlassen habe.

Liebe Elke, wer nimmer weiter weiss muss drohen? Nicht die feine Etiquette...

NOCH gibst du mir ernsthafte Antworten? hm, schade, dass du mir ein Ultimatum setzt. Ich kann ja was missverstehen, wenn man hier von den Hasen sooft angepupst wird. Voll die Dröhnung. :ganja:

Vielleicht widerspreche ich mir in deinen Augen und derer, die hier nie ein ehrliches ernsthaftes Posting vornehmen, und damit meine ich dich auch nicht mit der 2. Gruppe! - ich und 12? tz, ihr albert nur infantil rum und spielt mit unsinnigen Lästereien - habt nicht den Mumm in schwarzer Farbe zu schreiben. Aber gut, umso oller desto doller? Vielleicht seid ihr Farbenblind, da komme ich euch gerne entgegen.

werte-bin-selber-so-zickig-das-ich-jemanden-brauch-den-ich-anzicken-kann... Und ja das ist jetzt angezickt oder dir ans Bein gepisst oder wie du es immer Werten magst!
Falsch gewertet, ich habe das Schüdl nicht gebraucht!

Habe nix gegen dich! Ich habe nur gelesen im Bilderforum, dass du die Nahaufnamen von Genitalien nicht magst und dann dein Spruch hier... ich schau mir sowas auch nicht gerne an und kommentiere das dann erst garnicht. Versuche beim nächsten Mal, wenn ich nochmal mit dir reden darf, zärtlicher zu sein.

Daher nochmal: Peace! :ganja:

Vielleicht widerspreche ich mir in deinen Augen und derer, die hier nie ein ehrliches ernsthaftes Posting vornehmen, und damit meine ich dich auch nicht mit der 2. Gruppe! - ich und 12? tz, ihr albert nur infantil rum und spielt mit unsinnigen Lästereien - habt nicht den Mumm in schwarzer Farbe zu schreiben. Aber gut, umso oller desto doller? Vielleicht seid ihr Farbenblind, da komme ich euch gerne entgegen.

So, dann will ich mal in "schwarz" schreiben:

Falls Du mich zu dieser ominösen zweiten Gruppe zählst so muß ich Dir widersprechen. Meine Postings Dir gegenüber sind ehrlich und ernsthaft und drücken meine Meinung Dir gegenüber aus.

Zurück
Oben